Es geht gerade Schlag auf Schlag :D ... ein neuer Bericht (1. - 10. Spieltag und Capital One Cup) zu den MK Dons ist online... allen Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und freue mich über jedes Feedback :yes:
Druckbare Version
Es geht gerade Schlag auf Schlag :D ... ein neuer Bericht (1. - 10. Spieltag und Capital One Cup) zu den MK Dons ist online... allen Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und freue mich über jedes Feedback :yes:
Neuer Bericht bei Sheffield United
Wer möchte kann mir sehr gerne Fragen zum großen Abschlussinterview stellen, teilnehmen werden Jan Zimmermann, Frank Schmidt, Marc Schnatterer und Florian Niederlechner.:yes: Würde mich über viele Fragen freuen, damit das Interview auch richtig schön groß wird.;)
Hab gerade eine selten dämliche Nachricht in meiner Story erhalten... ich spiele ja bekanntlich in England mit den MK Dons... mein aktueller Kapitän (Potter) kommt aus Irland... und dann diese Nachricht: "Hey Trainer, ich bin absolut unzufrieden. Auch wenn mich alle im Team lieben, fühle ich mich hier nicht wohl. Ich mag das essen nicht :shok: und ich hab Probleme mit der SPRACHE :crazy: und möchte deshalb den Verein verlassen!"... nee ist klar, er hat also als Ire Probleme mit der englischen Sprache :sarcastic: ... hab selten so eine blöde Nachricht gelesen :dash1:
@Nummer777 Ihr könnt die Fragen sehr gerne im FCH Thread stellen, solange es übersichtlich bleibt, als PN oder hier mit Betreff: Abschlussinterview Saison 2014/15 FCH:yes:
Nächster Teil online - Rest der HR - Duell gegen NEWCASTLE!!;)