AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was noch geil wäre:
Wenn die Spieler nach dem Spiel zu den Tribünen gehen und feiern..aber wie will man sowas hinkriegen.
Naja das ist auch wieder etwas, was man sich 10 mal ansieht und dann am Ende sieht man es nicht mehr, weil man das am Ende des Spiels später eigentlich immer wegdrückt. So ist es zumindest bei mir. Am Anfang alles angucken, aber iwann werden die meisten Animationen weggedrückt. Denn das jubeln mit den Fans kommt ja immer erst am Ende eines Spiels und einer Übertragung. Und in England gibt es sowas glaube ich gar nicht wirklich. Also würde es wieder nur für die deutschen beiden Ligen sein oder?
Ich würds mir reinziehen und so schwer kanns auch nicht sein
Oder z.B wenn man die Meisterschaft gewonnen hat dass die Fans total ausraten und aufn Platz rennen usw :D Ist aber undenkbar wegen der Mafia..ehm Fifa ^^
Habe Pes 15 auf der GC gespielt und mir hat das Gameplay nicht gefallen. Daher bleib ich bei Fifa ;)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ich würds mir reinziehen und so schwer kanns auch nicht sein
Oder z.B wenn man die Meisterschaft gewonnen hat dass die Fans total ausraten und aufn Platz rennen usw :D Ist aber undenkbar wegen der Mafia..ehm Fifa ^^
Habe Pes 15 auf der GC gespielt und mir hat das Gameplay nicht gefallen. Daher bleib ich bei Fifa ;)
Ich finds gut, kauf mir dieses Jahr beide Spiele.
Aber das sollte auch nicht heißen Spiel PES, sondern nur, dass es da Jubel mit den Fans gibt. Also das die Spieler zum Zaun gehen unso.
Gibt es irgendwelche Gameplay Szenen da zu? Wenn Konami die Lizenzen für die BuLi etc hätte würde es ich mir sogar kaufen
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gibt es irgendwelche Gameplay Szenen da zu? Wenn Konami die Lizenzen für die BuLi etc hätte würde es ich mir sogar kaufen
Naja aber das ist ja das Problem bei Konami. Sie haben meiner Meinung nach bis auf EL CL Lizenzen keine richtig interessante, die einem den Wechsel oder den kauf schmackhaft machen würden. Also zumindest nicht für mich.
Hab mal bei Instagram geguckt,tatsächlich einige haben das Spiel schon..scheint jetzt final in den Handel zu gehen(ich schätze dass sie somit nix mehr ändern werden)
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Müsste ich echt jetzt raus suchen, aber ich hab das in nem Video gesehen.
Thema Lizenzen, dass ist doch gerade für PC Spieler kein Problem.... Die Community ist auf Zack und nach 2 Wochen gibs meist schon den ersten Datensatz mit Buli.
Also mir fehlte in 14 Jahren PES nicht einmal irgendein Verein in PES.
Klar selbst mit Patches hast du nicht den Umfang wie FIFA, aber 1 und 2. Bundesliga kannst du auch in PES spielen.
Dank dir bin ich vielleicht wieder 40€ ärmer :D
Ich werd mir mal Gameplays zu Pes ansehen und dann entscheiden ;)
Ich würde dir Empfehlen anfang nächsten Jahres PES zu kaufen. Bis dahin sind alle Datensätze vorhanden und das Spiel wird meist nach Weihnachten billiger so das es sogar nur 30 € kostet.
Ich werd mal schauen. Hab auf der GC beide Spiele gespielt und fande vom Gameplay Fifa um welten besser :D