Willkommen bei FPL Lo :)
Druckbare Version
Willkommen bei FPL Lo :)
Sowas unsympathisches, Bayern Fan :bad:
Herzlich Willkommen :D
Willkommen! :)
Willkommen, endlich wer vernünftiges :D
Mein Name ist David, bin 25 Jahre. Arbeite als selbstständiger Physiotherapeut viel mit Fußballern zusammen und spiele Fifa seit Fifa 98. Bin ein Fan der Serie A i´nsbesonder von Juventus (wer hätte das gedacht). Spiele auf der PS 3 zumeist Offline.
Sonst....hab einen Sohn der ist 16 Monate und ich glaube er wird der neue Messi:yahoo:
Hey Leute,
ich heiße Jörn und bin 28 Jahre alt. Ich spiele Fifa seit Fifa 96. Mein Fifa lebt von den Downloads der Community schon seit vielen Jahren.
Und ich habe viel Spaß daran auch selber mal ne Kleinigkeit zu ändern. Ich bin ja kein Grafiker oder ähnliches. Hatte vor geraumer Zeit mal ein Sport1-Popup für Fifa 10 oder 11 gebaut. Das war dank des Tools aber noch relativ einfach. Trikots sind für mich eine echte Herrausforderung. Da stoß ich dann schon oft an für mich unüberwindbare Grenzen. Deswegen komm ich grad auch mit meinem aktuellen Projekt nicht so voran. Aber ich glaub ich schweif grad etwas ab.
Nun, viel sagen kann ich ja noch nicht. Aber Ihr seid für mich ja nicht unbekannt und ich hoffe, wir werden hier eine schöne Zeit haben.
Gruß, Fluffy
Herzlich Willkommen bei uns :)
Heißt das du arbeitest gerade an Kits?
Danke Maunikrip.
Und um Deine Frage zu beantworten, ja das mache ich. Ich wollt gerne eine BVB-Retro-Mannschaft aufbauen bestehend aus den Kadern der Saisons 94/95 und 95/96. Weil wir's ja jetzt mal wieder geschafft haben 2 Meisterschaften hintereinander zu holen. Spielerbilder usw. sind ja an und für sich kein Problem, aber an den Kits verzweifel ich halt. Ist nicht so einfach, weil das Muster ja etwas aufwändiger war. Hab bis jetzt nur die Basis. Ich weiß im Prinzip noch nicht wo ich bei den Ärmeln anfangen soll.
Du kannst ja mal jemanden fragen (z.B. haribofan), der dir weiterhelfen kann...
Herzlich Willkommen bei FifaPlanet Welcome