Wiljan Pluim (Vitesse) wird für ein halbes Jahr verliehen an Roda JC... Vitesse hat bald den Kader komplett umgekrempelt und steigt trotzdem ab - grandios. Was für eine Heuschrecke der Jordania ist -.-
Druckbare Version
Wiljan Pluim (Vitesse) wird für ein halbes Jahr verliehen an Roda JC... Vitesse hat bald den Kader komplett umgekrempelt und steigt trotzdem ab - grandios. Was für eine Heuschrecke der Jordania ist -.-
Leverkusen holt U20 Talent Karim Bellarabi von Eintracht Braunschweig ablösefrei zur neuen Saison.
Leverkusen holt U-20-Talent | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Und wieder ein Talent, um das sich der VfB nicht gekümmert hat
gekümmert bstimmt, aber leverkusen hat irgendwie den besseren ruf im moment.
maaaaan alle talente gehen da hin was wollen die mit denen:keule:
Ich glaub kaum, dass Bellarabi dort viel Spielpraxis sammeln wird. Vielleicht leihen sie ihn aus.
Um leute wie Reus oder Großkreutz hat man sich auch nicht gekümmert, und da hatte man noch einen guten Ruf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2011/01/14/streikprofi-demba-ba/wechsel-zu-stoke-city-perfekt.html?o=MKSTUDIVZ
Zitat:
Hoffenheims Streik-Profi Demba Ba (25) ist reif für die Insel! Der Stürmer steht unmittelbar vor einem Wechsel zum Premier-League-Klub Stoke City (momentan Platz 11).
Na das ist mal ein kometenhafter Aufstieg:dash1::dash1:
Einfach nur ka.cke diese Geldgeilheit mancher Spieler:keule::keule:
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass der hier weg ist. :keule:
ich hätt es ihm gegönnt das der keine angebote bekommt auf der tribüne platznehmen muss und dann NIE WIEDER nen verein findet:keule: