Stuttgart wieder mit einer absoluten Grottensaison aber nächstes Jahr EL :rofl:
Druckbare Version
Stuttgart wieder mit einer absoluten Grottensaison aber nächstes Jahr EL :rofl:
Wie jedes Jahr halt:pardon: Wenn wir jetzt die restlichen 4 Spiele gewinnen ist vielleicht sogar noch die Champions-League drin:sarcastic:
Die Niederlage gegen Augsburg war völlig unnötig, wie kann man sich innerhalb der kurzen Zeit zwei solche Gegentreffer einfangen!:ireful:
Ist doch ****** egal... Augsburg hat 1:0 geführt, wir wollten noch das 1:1 machen und sind dann halt in zwei Konter gelaufen, mein Gott:pardon:Augsburg war einfach stärker, hat verdient gewonnen und braucht die Punkte sowieso mehr als wir. Ist ja jetzt nicht so dass die uns komplett an die Wand gespielt haben, die VfB-Leistung war größtenteils in Ordnung... jetzt ein Dreier zuhause gegen Fürth und am letzten Spieltag gegen Mainz und wir stehen in der Tabelle auf Platz 9 oder so, sind in der EL ins Achtelfinale gekommen und stehen im Pokalfinale... vor der Saison hätte das wohl jeder so unterschrieben oder?
Jo also ich wäre dabei gewesen... war natürlich dennoch unnötig, aber was solls... passiert eben. Und dafür sind die Chancen, dass Hoppenheim absteigt entscheidend größer geworden :D Denn wenn Augsburg nur noch einen Dreier holt und Hoffenheim noch einmal verliert ist Augsburg so gut wie durch.
Rüdiger hat für seine rote Karte eine Sperre von 3 Spielen erhalten. Hurra.:rolleyes:
Joa das ist gerechtfertigt. War keine schlimme Tätlichkeit, aber eben eine Tätlichkeit, deshalb sind 3 Spiele genau richtig.
Das heißt die letzen beiden Spiele mit Felipe Lopes und Schorsch in der IV, wuhu :D
Es geht mir darum, dass Rüdigers Tätlichkeit als "leichter Fall" beschrieben wurde und er nur 2 Spiele Sperre bekommen hätte, aber der DFB hat seine rote Karte in der Saison davor berücksichtigt und ihm 3 gegeben, das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.