Kanns mal wieder nicht sehen:<
Druckbare Version
Kanns mal wieder nicht sehen:<
Finde alle durch die Bank hindurch sehr gelungen :good::yes:
Das GoT Ding ist richtig geil :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ist wahrscheinlich am Ende nur Geschmacksache, aber ich mag das aktuelle nicht. Sieht für mich einfach nur sehr nach mit zwei Handgriffen die Sterne aus der EU-Flagge rauskopiert und ein SL in die Mitte gemacht aus. Ich hätte wenn dann mit 20 Sternen gearbeitet, der Sinn von 12 Sternen fehlt mir irgendwie. Das Gelb-Rot sticht auch, so meine Meinung.
Rein das Logo von der Bundesliga das du gemacht hast ist soweit in Ordnung, die Schrift muss man aber anders wählen. Zum einen passt die nicht zu einer Sportliga, zum anderen verschmelzen L und I zu einem unförmigen U. Selbes bei der zweiten Liga.
Das von der MLS ist aber gut, bin ich dafür. Europa und Championsleague hat aber auch kein wirkliches Eigenmarkenpotential. Das Logo der beiden internationalen Pokale einfach nur ausgetauscht mit dem alten SL Logo. Dann lieber noch gleich die offiziellen. GoT interessiert mich in dem Fall nicht.
Wenn die Community aber ohnehin sagt dass das ihr egal ist, dann mach auch ich mir nichts draus. Lassen wir es halt wie es ist.
Sry., aber das kann ich nicht so stehen lassen.
1. Die 12 Sterne haben tatsächlich keine Bedeutung, es hat sich halt so ergeben
2. Mmn sieht dein Wappen eher nach 2 Klicks mit dem Wappen Online Editor aus
3. Über diese Logo wurde schon einmal abgestimmt und anscheinend gefällt es ja immer noch einigen...
4. Die SL ist keine Marke sondern ein Hobby und wenn man mal genauer nachdenkt ist ein großer Bekanntheitsgrad nicht gerade förderlich da sonst ganz schnell de DFL und andere Lizenzinhaber ansprüche stellen können und dann heiß tes: bye, bye SL
5. Bei der Schrfif geb ich dir Recht da werd ich noch ne Lücke einfügen
6. Es war mein Ziel die original Logos erkenntlich zu lassen, schließlich spielen wir die/nach denen
7. Wenn man sagt man findet eines besser interessiert man sich doch sehr wohl dafür.
Kenssens Stil gefällt mir schon auch. Aber, vielleicht einfach durch die Gewohnheit, finde ich das momentane SL Logo besser. Bei Bayernfans Vorschlägen finde ich das MLS Logo besonders stark. DFB-Pokal und GoT auch gut und Bundesliga und EL/CL sind sehr simpel, aber erfüllen wohl ihren Zweck.
Eig ist jedes der logos nicht sehr aufwendig
bei mls zB auch nur ein SL eingefügt
aber ich misch mich bei sowas hier erstmal nicht ein
Ich finde ein Logo jetzt auch nicht sooo wichtig, dass man deshalb an die Gurgel gehen muss :sarcastic: