AW: Das geht mir auf den Senkel
dito...
was verdient ihr so wenn ich fragen darf?
Zitat:
Zitat von
ralf
dito...
was verdient ihr so wenn ich fragen darf?
Ich bekomm 4,50 pro Stunde, bei ner 40 Stunden Woche...
An sich auch ganz ruhige Arbeit, nur früh um 3 Aufstehen nervt etwas :ireful:
4,50 ist jetzt aber nicht grad viel...
Zitat:
Zitat von
ralf
4,50 ist jetzt aber nicht grad viel...
Er wohnt im Osten. Bei der Arbeitslosenquote kann er froh sein wenn er einen Nebenjob/Ferienjob bekommt.
Du musst das so sehen: Wenn er es nciht macht stehen 10 andere bereit. Mindestens.
(Und nein, kein Ossi Bashing. Ich meine das durchaus ernst.)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Er wohnt im Osten. Bei der Arbeitslosenquote kann er froh sein wenn er einen Nebenjob/Ferienjob bekommt.
Du musst das so sehen: Wenn er es nciht macht stehen 10 andere bereit. Mindestens.
(Und nein, kein Ossi Bashing. Ich meine das durchaus ernst.)
Ist auch so. Und 4,50 sind besser als nichts, brauch ja irgendwo Geld für den Führerschein :pardon:
stimmt...
bei uns in Bayern ist das hald wieder anders...
hab ich nicht bedacht :yes:
mir gehts auch um den führerschein ...
Ausserdem ist 4,50€ in etwa das was ich als Azubi im 1. Lehrjahr verdient habe. Brutto. Netto sind es sogar nur 3,80€. Traurig aber wahr ...
Da bin ich ja mit meinen 8 Euro die Stunde ziemlich gut dabei.. Arbeite in der Backstube einer großen Bäckereikette hier bei uns. Sortiere leere Kisten ein und sowas :sarcastic:
Damals auf der Tanke hab ich 6,50 € die Stunde bekommen, heute um die 15 :)
Zitat:
Zitat von
Domosch
Da bin ich ja mit meinen 8 Euro die Stunde ziemlich gut dabei.. Arbeite in der Backstube einer großen Bäckereikette hier bei uns. Sortiere leere Kisten ein und sowas :sarcastic:
Bin ja auch beim Bäcker, muss aber doch ein wenig mehr machen als Kisten sortieren :sarcastic: