Wahnsinn dieser Gerrard.
Druckbare Version
Wahnsinn dieser Gerrard.
Könnte eine dieser Anfield-Nights werden :D
WTF ist das für ein Jubel von Mitrovic?!
Und Sneijder sagt sich: was der Gerrard kann kann ich schon lange. Krasser Strich
Ciro-Tor, Gruppensieg und Kuba-Comeback. Alles ok
Aber Miki... ohne Worte :(
Ok. Hatte ich nicht gewusst das beide spielen. Habe wegen Training nur die letzten 35 Minuten etwa gesehen. Habe am Ende eben die Chancen gesehen. Echt Pech hat Mikhytarian. Viele gute Bälle und klasse gearbeitet. Er brauch einfach nur ein Tor denke ich. Muss aber sagen als HSV Fan das es mich immer freut wenn ciro trifft. Finde ihn einfach klasse in seiner Spielweise. Denke mal in der nächsten Saison wird der mega abgehen. Und ich glaube der kloppo mag den mitrovic. xD.
Mhiki arbeitet halt hevorragend, und das ist was wir (aktuell) brauchen. Leute die ackern ohne Ende. Sieht man ja an Aubameyang. Der Kerl rennt und rennt und rennt ... selbst wenn er in einem Spiel mal nicht trifft ist er dadurch in dieser Saison zu einem unserer wichtigsten Spieler geworden. Wenn bei Micki irgendwann mal der Knoten platzen sollte, könnte ich mir vorstellen das er ähnlich wichtig für uns ist. Aber aktuell ist das halt mehr Arbeit für die anderen Spieler und eine Entlastung der Abwehr.
In der überragenden Gruppe C wird der AS Monaco übrigens mit 4:1 Toren Gruppenerster. Nicht beim Sieg gegen Zenit, insgesamt. Sachen gibt's.