AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... das Wetter momentan so gut ist :yes:
Morgen nur noch, Samstag soll 10 Grad Temperaturabfall sein. Kann ja im Grunde fast nur mit Gewitter vorher :(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Morgen nur noch, Samstag soll 10 Grad Temperaturabfall sein. Kann ja im Grunde fast nur mit Gewitter vorher :(
Ja ich weiß, hab ich auch gehört :( ... aber wenigstens hatten wir einige schöne Tage ;)
Samstag geht bei uns die Kirmes los, da ist nichts mit Temperaturabfall. ^^
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...6e4361c6cb.jpg
Firmenlauf von 5,7 km in 45 Minuten geschafft [emoji1320][emoji1320]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Firmenlauf von 5,7 km in 45 Minuten geschafft [emoji1320][emoji1320]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Ich wollte gerade posten "heute das erste Mal die 5 Km in unter 30 Minuten gelaufen". Ich trainiere auch gerade für nen Firmenlauf im Juli und laufe seit 3 Wochen. Hab mich in der Zeit von knapp 40 auf heute 29.45 gesteigert
Tropico 5 ist gratis auf PS Plus
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich wollte gerade posten "heute das erste Mal die 5 Km in unter 30 Minuten gelaufen". Ich trainiere auch gerade für nen Firmenlauf im Juli und laufe seit 3 Wochen. Hab mich in der Zeit von knapp 40 auf heute 29.45 gesteigert
Das ist top
Ich bin ja auch was schwerer usw wie du bestimmt deshalb finde ich meine Zeit ohne vorher zu trainieren gut [emoji3]
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Das ist top
Ich bin ja auch was schwerer usw wie du bestimmt deshalb finde ich meine Zeit ohne vorher zu trainieren gut [emoji3]
Ohne Training ist das echt stark. Hab die 5 Km wie gesagt auch bei 40 angefangen vor 3 Wochen. Ich bin im Übrigen 187 und liebe nach dem Urlaub wieder so bei 93 kg
Spielplan für die nächste Saison unserer Handballer gesehen. Erstes Verbandsliga-Heimspiel seit x Jahren gegen Schalke 05 :yahoo::D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Spielplan für die nächste Saison unserer Handballer gesehen. Erstes Verbandsliga-Heimspiel seit x Jahren gegen Schalke 05 :yahoo::D
Wäre ich mal beim Handball geblieben, hätte ich da möglicherweise gespielt :D