Wenn Leute seit 3 Tagen nciht auf Ebay Preisvorschläge antworten...
Druckbare Version
Wenn Leute seit 3 Tagen nciht auf Ebay Preisvorschläge antworten...
Dieses Wetter. Ekelhaft.
Erster Tag seit 2 1/2 Wochen wo morgens NIX zu tun ist, heute kommt ja auch meine Zimmerkollegin wieder und ich könnte sonst spielen :dash1::dash1::dash1:
Mussten unsere Tour nach 6 Tagen kurz vor der tschechischen Grenze abbrechen. In einen Schauer gekommen, alles nass, Gangschaltung von meinem Fahrrad abgenutzt und Fahrradtasche komplett gerissen. Eins von den Probleme wäre irgendwie lösbar gewesen, alle drei zsm nicht. :dash1:
Immerhin 800km in 6 Tagen, jede Nacht im Freien oder einer Schutzhütte übernachtet und körperlich alles gut überstanden.
...Betrüger, wie MGA Intermedia, für die man Monatelang Werbung schaltet und letztlich keinen Cent dafür kassiert, da die angeblich nicht auf ihr eigenes System zugreifen können....:ireful:
jetzt drohen die mir sogar gleich mal mit einem Anwalt, unglaublich....ich höre von denen bis jetzt nur Ausreden....ihre Unfähigkeit soll ich (bzw Fifaplanet) jetzt ausbaden...:ireful::keule:
Was ist das denn für ein Verein... geht ja gar nicht... MGA Intermedia :negative:
bei denen hatten wir bis vor Kurzem unsere Werbung her, und zwar seit März 2014, bisher ausgezahlt= 0Euro...
ich habe gerade einen ausführlich Disput mit denen über Facebook, die kommen mir da mit Sachen, unglaublich...
hier der Link: https://www.facebook.com/pages/MGA-I...039801?fref=ts
So schnell gehen drei Wochen Urlaub vorbei -.-
via Samsung Galaxy S4