AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Naja Geld ist nicht alles. 550€ bekomm ich hier mehr und bin trotzdem unglücklicher als vorher, machste nix aber dafür ist der Thread ja da :pardon::D
Kannst du nicht wieder zurück? Sagste einfach du wolltest die Konkurrenz infiltrieren. Aber die neu erworbenen Skillz und das Wissen kosten halt extra. Fordest du ein Büro und 1000€ Netto mehr :D
Hab meinen Maulwurf (Ex Azubine und beste Freundin) noch da sitzen. Da ist es mittlerweile noch schlimmer geworden als wo ich noch da war. Die haut da jetzt auch ab, keine gute Idee also
Briefkasten aufgemacht, Rechnung. YAY.
Mittwoch 4,5 Km Laufen gewesen (45 Min.)
und gestern 2 Std. Hallenfussball bei gefühlten 80 Grad
Heut kann ich mich kaum noch bewegen
Seit ca. 2 Wochen tut mir die rechte Hüfte weh... beim Gehen, beim Laufen, beim Sitzen, beim Liegen... geht einfach nicht weg :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Seit ca. 2 Wochen tut mir die rechte Hüfte weh... beim Gehen, beim Laufen, beim Sitzen, beim Liegen... geht einfach nicht weg :negative:
Wirst du etwa alt? :D:sarcastic:
Zumindest nicht jünger :sarcastic: ... wenn das nicht bald besser wird, muss ich wohl mal zum Arzt...!
Gerade fünf Stunden Fußballturnier bei 33° gehabt, dazu keinen Auswechselspieler. Man musste also die fünf Spiele (á 15 Minuten) komplett durch spielen - zum Teil ohne Abkühlung oder Wasser dazwischen. Im letzten Spiel bin ich nur noch über den Rasen gekrochen :dash1:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Gerade fünf Stunden Fußballturnier bei 33° gehabt, dazu keinen Auswechselspieler. Man musste also die fünf Spiele (á 15 Minuten) komplett durch spielen - zum Teil ohne Abkühlung oder Wasser dazwischen. Im letzten Spiel bin ich nur noch über den Rasen gekrochen :dash1:
War bei uns ähnlich. Erst mittags in der Sonne harte trainingseinheit, später dann noch Testspiel. Und dann nur einen einwechsler. Naja zum Glück waren die nicht so stark. Lockeres 8:2..