Keiner was zu Luiz Adriano zu sagen? :sarcastic:
Druckbare Version
Keiner was zu Luiz Adriano zu sagen? :sarcastic:
Weiterhin gute deutsche Ergebnisse in Europa. Ich würde mich richtig freuen, wenn es beide Mannschaften weit bringen. Ein deutscher Euro-League Gewinner hätte durchaus mal wieder seinen Reiz! :)
Was soll man da dazu groß sagen? Der soll 3 Tore gegen eine starke Mannschaft schießen, dann reden wir weiter. So fand ich das wenig beeindruckend. Sicherlich eine gute Leistung, dass will ich gar nicht abstreiten, aber mir wird der da zu einfach hochgelobt.
Das Schalke einbricht war meines Erachtens nur eine Frage derzeit. Mit einigen Verletzten und diesen enormen Formschwankungen konnte man förmlich drauf warten. Es wäre schön, wenn sie sich trotzdem noch in die K.O. Runde durchmogeln, aber schwer wird das allemal. Ich bezweifle auch, dass gegen Chelsea nochmal ein Punktgewinn drin ist.
City dagegen finde ich nur noch lustig! :D
Läuft bei City. Wie geil. :D :sarcastic:
Messi bricht den zweiten Rekord in einer Woche, ist viel wichtiger als das blöde Bayern-Spiel :D
Schalke ist sooo peinlich :negative:
Ja man, Man City vs. Bayern - 1:2 und das zu Zehnt !:yahoo::yahoo::yahoo:
Und Schalke, nix zu sagen :dash1:
Gucke Konferenz, kann nicht viel sagen außer: Joe Hart zwei mal überragend, Kirchhoff und Santana ebenso und was macht Nani bitte für 'ne Bude?