AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Frau und ich langsam wieder zueinander finden....
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Freut mich für euch.
Danke
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Mach mal Facebook an Homey
Zitat:
Zitat von
forza juve
Meine Frau und ich langsam wieder zueinander finden...
Die Nachricht des Tages! Freut mich sehr für dich/euch :good:
Ich evtl schon morgen oder am Samstag das neue Uncharted bekomme. Habe nach dem Durchzocken von Uncharted 1-3 auf PS4 so Bock drauf. Und heute mal ein etwas längeres Video gesehen, da ist mir echt die Kinnlade runter gefallen. Echt heftig.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich evtl schon morgen oder am Samstag das neue Uncharted bekomme. Habe nach dem Durchzocken von Uncharted 1-3 auf PS4 so Bock drauf. Und heute mal ein etwas längeres Video gesehen, da ist mir echt die Kinnlade runter gefallen. Echt heftig.
Wieder dein kleiner Gameladen? Wenn das klappt, kannst du dich auf alle Fälle glücklich schätzen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich muss ich nicht bis Donnerstag warten.
Erster Einsatz war Routine heute. Hatte im Gefühl, dass das wieder so eine Dramatik würde - hab mich glücklicherweise geirrt.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wieder dein kleiner Gameladen? Wenn das klappt, kannst du dich auf alle Fälle glücklich schätzen. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Hoffentlich muss ich nicht bis Donnerstag warten.
Jop. Bin echt gespannt.
Der Freitag fühlt sich wie ein Montag an, ist aber eben ein Freitag :sarcastic::yahoo:
Zitat:
Zitat von
nisoley
So heute hat es leider nicht geklappt. Die Spiele haben wohl einen Tag Verzögerung wegen Feiertag gestern. Morgen aber kann ich es gegen Mittag holen. Achja, Nisoley das Spiel kommt Dienstag ja schon offiziell raus. Am 10.5... Also musst du auch nicht mehr so lange warten.