Bin bei FIFA im siebten Jahr meiner Karriere mit Leyton Orient. Führe in der 80. Minute mit 5:2 (nach 0:2). Gegen Manchester United. Zeit für den ersten in-game Crash den ich bei FIFA 14 je hatte.
Druckbare Version
Bin bei FIFA im siebten Jahr meiner Karriere mit Leyton Orient. Führe in der 80. Minute mit 5:2 (nach 0:2). Gegen Manchester United. Zeit für den ersten in-game Crash den ich bei FIFA 14 je hatte.
Fifa mal wieder... Letzter Spieltag in meiner Spielerkarriere... ich brauche in Kaiserslautern einen Sieg um Meister zu werden, Dortmund 1 Punkt hinter mir... 3:1 in der 88. Minute geführt.... nun ja, wurde trotzdem nicht Meister. Hatte einen Schiedsrichter, der bei jeden Foul Rot gab, so bekam van der Vaart bereits in der 2. Minute die Rote. In der 88. Minute war es dann Drobny, der bekam die Rote und dann kam auf einmal die Animation wenn man Meister wird. Ich dachte mir ist doch gar nicht aus, dann steht da sowas von "Spiel musste unterbrochen werden, zu wenig Spieler am Platz". Hatte 5 Rote, somit wurde Kaiserslautern ein 3:0 Sieg zugesprochen. Guck ich auf die Tabelle: Dortmund ist Meister. Im EL-Finale dann was ähnliches, ich machte aber keine Fouls, eher der Gegner, Schiedsrichter zückt gleich Rot. Hatte ich bis jetzt noch nie.
Hab momentan viel zu tun im Büro... ein Kollege ist schon länger krank und ein anderer jetzt für 5 Wochen im Urlaub... ich muss beide vertreten und zusätzlich auch noch meine Arbeit erledigen :negative:
Wenn das Handy um 07:41 Uhr klingelt... man aber noch im Bett liegt... dann aber doch dran geht und am anderen Ende wird aufgelegt :ireful:
Letzte Schulwoche. Bisher nichts produktives getan, meist um 10 wieder zu hause gewesen musste aber trotzdem jedes Mal früh aufstehen :ireful::ireful:
Viel zu tun im Büro... heute hatte ich keine Zeit... für Nichts :negative: ... bin erst jetzt soweit mit der Arbeit für heute durch...!
Jetzt wo ich spielen könnte (Zimmerkollegin im Urlaub) so viel zu tun, dass ich diese Woche noch nicht einmal gespielt hab und wenn sie wieder da ist ist tote Hose und ich weiß nicht was ich machen soll :dash1::dash1: