Ist dann wohl der Hernandez-Nachfolger.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Druckbare Version
*** Borussia Dortmund ***
Der Pole Jakub Blaszczykowski (29) steht angeblich vor einem Wechsel nach Italien in der Serie A zum AC Florenz... er soll wohl zunächst einmal ausgeliehen werden und die Fiorentina eine Kaufoption bekommen...?!
Quelle: Bild
Großkreutz soll wohl auf dem Weg in die Türkei sein, um seinen Medizincheck bei Galatasaray zu absolvieren.
Poldi und Kevin, herrlich. :D
Aber so einen krassen Transfer-Endspurt gab es wirklich lange nicht mehr, oder? Das ist ja Wahnsinn was da an Namen munter den Verein wechselt!
Das stimmt, die Spieler werden hin und her geschoben wie Schachfiguren... ich muss sagen, dass es mich persönlich ein wenig zu nerven beginnt, man weiß kaum noch welcher Spieler wo spielt... besonders das wochenlange Theater um Kevin De Bruyne ging mir mächtig auf den Keks... ich wäre dafür, dass man dies zukünftig ändert und sobald eine Saison in einer Liga (Bundesliga, BPL etc.) startet, das Transfenster schließt... d.h. Saison hat begonnen = keine Transfers mehr möglich! Aber das wird sicherlich nicht passieren... im Gegenteil, jetzt wo die Engländer in Geld schwimmen, wird es zukünftig noch schlimmer... naja, bis morgen muss man noch abwarten, wird sicherlich noch viel passieren, besonders in England!
Bin ich nicht dafür. Man kann so zB nach schlechtem Saisonstart nochmal nachlegen.