Ich haue es mal hier rein: 6 deutsche Mannschaften euroäisch am Start, 6 Siege, 26 zu 6 Tore. Kann man mal machen :good:
Druckbare Version
Ich haue es mal hier rein: 6 deutsche Mannschaften euroäisch am Start, 6 Siege, 26 zu 6 Tore. Kann man mal machen :good:
Hab gerade nochmal die Elfmeterszene im Schalke-Spiel gesehen. Erst regen sich alle auf, dass die Torrichter nur rumstehen und nichts machen. Dann greifen sie ein und sowas kommt dabei raus :sarcastic:
Grande Pirlo <3 Mit Ansage haha :D
Edit: ****
Schönes Ding von Alexis...
Das Dortmund Spiel ohne Kommentar ansehen ist Balsam für die Seele. Einen Abend ohne Sorgen Fussball gucken
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Man darf ja nichts gegen die Türken sagen, also spar ich mir das jetzt auch.
Aber Hauptsache ich sag noch: "Stellt euch mal vor nach DER Ecke fällt jetzt das 2:0..." :D:yahoo:
Ciro!
Ich hasse so das alle auf ihm rumhacken. Hoffentlich bringt er die Kritiker bald zum Schweigen
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Schön dass Juve gestern doch gewinnen konnte, schade aber dass man nur mit einem Tor Unterschied siegte. So muss man jetzt Atleticco schlagen oder auf einen Patzer von Olympiakos hoffen. Naja einfach beide ausstehenden Spiele gewinnnen und dann passt das schon :yes:
Bayer 04 & BVB :good:
Mal jemand die Statistiken von Neven gesehen? Das ist so als ständen gegen Bayern und Gala zwei komplett andere Spieler auf dem Platz. Absolut unheimlich.