einige werden sich sicher klüger und fairer als andere verhalten, du brauchst doch keine angst haben :D
Druckbare Version
Na, kribbelts euch schon im Bauch liebe Bayernfans?;)
Nö ich bin ganz ruhig und möge der bessere gewinnen :D
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...69926773_n.jpg
Leider van Buyten draußen und doch kein Torres - Drogba
man, ich halte das kaum noch aus.....fangt endlich an zu spielen:good:
So geht es mir auch:D
gleich geht es los, das Finale Dahoam:yahoo:
oh ja, man hört, dass das Finale in München ist:yahoo::yahoo:
also wenn Bayern dieses Chelsea heute nicht packt, dann weiß ich auch nicht mehr, klare Überlegenheit bis jetzt
man Robben, fast das 1:0
Chelsea spielt wieder wie gegen barca
Müller mit der Chance:dash1:
GOOOOmez:dash1::dash1::dash1:
der muss doch rein:ireful:
Andy Alleinunterhalter:D
Halbzeit
Bayern klar überlegen und von Chelsea bisher so gut wie gar nichts zu sehen, was fehlt sind die Tore, Chancen waren ja da
Oh man Bayern, jetzt muss die Chancenverwertung aber langsam mal besser werden, sonst...
Ja ich denke die Bayern werden in der 2. Hälfte mal einer der Torschüsse mal rein machen
es geht weiter, pack mas Bayern:good:
warum höre ich eigentlich heute keine dümmlichen Kommentare, von wegen man hört keine Bayern Fans im Stadion?
da sollten einige beim nächsten Spiel eventuell mal den Ton lauter machen:D
Mist, Abseits:ireful:
Das gubbet doch bicht
MÜÜÜÜÜÜllerr:dash1::dash1::dash1:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Müller:yahoo::yahoo::yahoo:
:yahoo:
unfassbar und das auch noch mehr als nur verdient, hier hat nur eine Mannschaft gespielt, der
FC BAYERN
Super chelsea kommt mit dem Mauer fußball nicht zum Titel
das gibt es nicht:shok:
Nein!
Krasser ******
Hahahhahaha, oh man
Nein und was ich geschrieben habe is aufgelöst
Wie blöd kann man sein? WIE BLÖD und dann auch noch dieser dämliche Mongo Affe!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
ich muss mich erst mal fassen.....
.... 88 Minuten Spiel auf ein Tor, Chelsea macht gar nichts, die stehen selbst gegen Bayern mit der 9-er Kette hinten drin.....
eine Ecke und der Drogba macht das Ding rein:dash1::dash1::dash1:
ich kann jetzt nur hoffen, das es kein Elfmeterschießen gibt, das hält ja kein Mensch aus:ireful:
Beiträge vorher das Chelsea kein Titel aber durch 1:1 is ja leider noch drin :dash1:
Der einzige Fehler. Drogba hat vorne hinten und in der Mitte alle Kopfballduelle in dem Spiel gewonnen.... 10-15 Stück, es war klar dass nur der Trottel bei der Ecke angespielt werden kann. Dem musst du vorher die Kniescheibe raustreten oder was weiß ich MAAAAAAAAAAAAN
Elfmeter:yahoo::yahoo::yahoo:
Elfer:shok: