AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
schlummi
Was hat sich bezüglich des Bundesliga-Scoreboards geändert? Leider ist noch kein Patch auf der PS4 zum Download bereit.
nichts...
Danke. Ich dachte das wurde endlich korrigiert. Es stand ja was von visuellen Änderungen am Scoreboard der Bundesliga.
Dieses Spiel ist nach dem Update ja mal sowas von grottig geworden
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Dieses Spiel ist nach dem Update ja mal sowas von grottig geworden
So schlimm wieder? Was ist denn so schlimm jetzt?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
So schlimm wieder? Was ist denn so schlimm jetzt?
also ich bin da ja echt nicht so empfindlich.. aber es ist unspielbar, ehrlich. KI ist sowas von schlecht, die Abwehr macht genau das was man nicht will, Torhüter noch schlechter als vorher, Schiedsrichter sind mega parteiisch und pfeifen einen Mist zusammen... macht echt keinen Spaß
Zitat:
Zitat von
Lukasira
also ich bin da ja echt nicht so empfindlich.. aber es ist unspielbar, ehrlich. KI ist sowas von schlecht, die Abwehr macht genau das was man nicht will, Torhüter noch schlechter als vorher, Schiedsrichter sind mega parteiisch und pfeifen einen Mist zusammen... macht echt keinen Spaß
Ohje. Und ich habe das Update gestern geladen. Du spielst auch Konsole? Oder PC? Werde es heute Abend auch mal testen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ohje. Und ich habe das Update gestern geladen. Du spielst auch Konsole? Oder PC? Werde es heute Abend auch mal testen
PS4 online
Zitat:
Zitat von
Lukasira
PS4 online
Achja wir sind ja auch befreundet bei PS. Jetzt fällt es mir wieder ein. Naja och werde es heute Abend mal offline im KM testen. Gerade wenn man sich an ein schlechtes Gameplay gewöhnt bzw umgestellt hat kommt der nächste Patch und macht wieder alles anders.
Komisch. Ich hatte nur positive Feedbacks gehört. Muss ich mal selber heute spielen.
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
Aaah, selbst die für viel Kohle verpflichteten Spieler kommen nicht zur neuen Saison. Großartig...