AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Chancen auf heutige News sind größer als die Chance auf deutsches Edelmetall bei Olympia.
https://youtu.be/5bVFvIfSm8k
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Denke mal das der Boleyn Ground rausgenommen wird. Soll der nicht abgerissen werden?
Der wird wohl leider definitiv nicht mehr dabei sein, da das Stadion abgerissen wird.
Jetzt könnten wirklich langsam mal wieder neue Infos kommen.. aber ich denk mal das der Stein mit der Gamescom erstmal ins Rollen gebracht wird
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Die Premier League schwimmt im Geld... die Vereine wissen nicht wohin damit... es werden total utopische und völlig verrückte Ablösesummen für teilweise mittelmäßige Spieler ausgegeben... ich bin mal gespannt, wie EA das lösen wird (Transferbudget im Managermodus)?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die Premier League schwimmt im Geld... die Vereine wissen nicht wohin damit... es werden total utopische und völlig verrückte Ablösesummen für teilweise mittelmäßige Spieler ausgegeben... ich bin mal gespannt, wie EA das lösen wird (Transferbudget im Managermodus)?!
Denke mal das die Teams aus England noch mehr Kohle bekommen. Aktuell haben ja viele in England schon deutlich mehr als der Rest wenn man die Qualität der Klubs vergleicht. Und das wird dann einfach noch mehr vergrößert.
EA hat gestern Abend auf ihrer Website ein bisschen was über das Rahmenprogramm auf der Gamescom bekannt gegeben. Bei FIFA 17 scheint der Fokus vor allem auf FUT zu liegen. HIER nachzulesen. Ich hoffe, dass das jetzt einfach nur der Hauptpunkt ist, wir aber auch noch andere Sachen erfahren werden.
Soweit ich informiert bin gibt's da neues zu FUT17, ProClubs & Karrieremodus
FUT17 kann man sogar anzocken
Trikotdesigner bei FUT wäre geil, gabs ja schon mal bei dem EM 2012 Addon wenn ich mich nicht irre.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Trikotdesigner bei FUT wäre geil, gabs ja schon mal bei dem EM 2012 Addon wenn ich mich nicht irre.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Trikotdesigner im KM wäre genial....dann wäre man für viele Saisonen noch mehr motiviert....