Das könnte sein. Aber wie machst das zb?
Druckbare Version
Das könnte sein. Aber wie machst das zb?
[QUOTE = Heintje; 906 242] Oui chemin. Je l' Écriture en effet fait bissl plus grand et BERLIN bas réglé mais il correspond .. Slim que vous faites avec lui ce ou devrais - je même chercher les superpositions Merci anamorphique. Mais ma question est donc pas libéré. Pourquoi ai - je l'espace extérieur est pas elle - même transparente .. Aussi , grâce à Nomit réponse rapide pour [/ QUOTE]
:good:
for image with logo
in gimp go layer you must create alpha canal
select the color and cut
for image no logo
create one image
image withe create alpha canal
select the color and cut
add layer and just color one pixel
and superposition 2 or 3 percent
and export format png and is good
Ich nehme Photoshop. Zu Gimp kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Sollte aber auch gehen, sonst wäre das Programm ja sinnlos.
Ich markiere den weißen Bereich mit dem Zauberstab, lösche ihn, fertig. Abspeichern als png, damit der Transparenzbereich unsichtbar bleibt. Die Vorlage hier war eine jpeg, leider, da ist das Ergebnis leider nicht top, da die Aussenkante nicht knallig scharf wirkt, da habe ich eine Konturrundung als "Entkradung" gewählt.
Das ist der entscheidende Hinweis! Danke! :good:
Das du PS nutzt weiß ich doch ;) aber die Stichwörter (zb.Zauberstab, Weichzeichnen oder Ebene zbw Alpha Kanal ) für das bearbeiten sollten ja gleich sein in einem solchen Programm.
---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
Thank you
This is the answer that I missed :pardon::good:
Hey, wie macht ihr eigentlich die Kits? Macht ihr die wirklich komplett neu mit einem Standard Template oder habt ihr bestimmte Templates für die ganzen verschiedenen Trikotstyles? Würde mich da auch mal gerne ran wagen ;)
Ich hab nochmal nen kleines Problem. Hab mir jetzt das neue Saarbrücker Trikot zusammengebastelt und möchte darauf noch gerne das RL Südwest Ligalogo haben. Ich hab es mir auf die Vorlage genau an die passende Stelle gemacht (hab nen anderes Kit untergelegt), aber der CM erkennt es nicht. Auf dem Trikot geht es da einfach normal mit dem schwarzen Ärmel weiter. Was kann man machen, dass es funktioniert?
hast du das logo auch auf den kurzen ärmel drauf gemacht ??? klingt doof ist mir am anfang auch passiert