AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist das Foto eine PNG/BMP Datei? Was genau für ein Foto? Wofür? Miniface, Vereinslogo[...]? So wird dir keiner helfen können. :negative:
Alle Fotos, generell kann ich weder Team,Spieler face oder Liga Foto ändern oder eins selber einfügen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
Alle Fotos, generell kann ich weder Team,Spieler face oder Liga Foto ändern oder eins selber einfügen
Welche Größe haben die Fotos, welches Dateiformat.. nochmal... so kann dir keiner helfen ohne Infos.
Der Bug mit den doppelten Freundschaftsspiele an einem Tag (der Nationalteams)...ist auch behoben :P
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3r9miqznck.jpg
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
irgenwie geht mein eep nicht mehr -.-
Auf diese eingeschränkten Infos kann man nur sagen:
"Och, Du Armer" :empathy3:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Auf diese eingeschränkten Infos kann man nur sagen:
"Och, Du Armer" :empathy3:
:rofl::rofl::bob:
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
hmm danke bei mir wird keine 3 liga und RL mehr angezeigt nur noch die für die Europaliga und Cl die vereine von der 3 und Rl werde aber noch als Vereine Angezeigt in cm und wenn ich das spiel starte steht da Fifa 16 hat ein Probleme Festgestellt und muss beendet werden.....
Haste irgendwas geupdatet weil das klingt nach nem Update was alles gekillt hat. ich würd einfach mal regenerien und gucken was dann geht.
Die Infos sind weiterhin ziemlich knapp aber ich würde sollte das mit dem Update nicht der Fall sein einfach mal die db und loc ausm aktuellsten eep neu entpacken alles überschreiben dann sollte das wieder passen;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9984
Der Bug das man mit eingefügter zweiter Mannschaft keine Spieler ingame bearbeiten kann und Fifa dann abschmiert wurde so eben von mir behoben
Weiß jetzt auch woran es lag. Muss jetzt einiges machen aber zum EEP update werden BVB und FCB II zu 100% fertig und enthalten sein:cool:;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
FreiZornXx
nice gibts da nur die Vereine oder kommen noch mehr 2 Manschaften
garantieren kann ichs nicht je nachdem wie ich Zeit hab schon;)
---------- Neuer Beitrag um 23:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:29 ----------
Anhang 9985
Und auch der BVB II funktioniert jetzt:cool:
Hallo, kann mir jemand eine Tipp geben, ich wollte mal wieder mit Englischem Kommentar spielen, doch der ist plötzlich nicht mehr auswählbar !!!????? Einer ne Idee wie ich das wieder beheben kann ???
Origin auf Englisch umstellen.