EM & Statistiken zur Saison 15/16 gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 43
Druckbare Version
EM & Statistiken zur Saison 15/16 gibt es hier: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 43
So neuer Bericht auch bei Arsenal online.
Neuer Bericht bei Portsmouth ist raus :)
Neuer Teil bei Oviedo ist on, Spieltag 2-7. Hat ein wenig gedauert, weil mich COD BlackOps 3 aufgehalten hat die letzten Tage. :) Schaut doch mal hier vorbei.
Also so ein enges Saisonfinale wie diesmal hatte ich glaub ich auch noch nie :D
37 Spieltage hab ich jetzt rum
inside Report bei Crystal Palace ist online (geht aber um andere Vereine) :yes: viel spaß beim lesen
Die ersten zwei Teile bei meiner Story mit dem FC Bayern München sind online! Zum Bericht geht es hier :good:
Neuer Teil bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătăruşanu) ist on.
neuer Teil online!
Jetzt steht fest wohin Sigi Schmid geht!
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! - Seite 17
Hallo zusammen :)
ich hatte euch vorgestern gebeten kurz abzustimmen, welche Story ihr als nächstes am liebsten von mir lesen würdet... insgesamt standen acht englische Vereine aus allen Ligen zu Wahl...
Crawley Town FC (League Two)
Bristol Rovers FC (League Two)
Wigan Athletic FC (League One)
Barnsley Football Club (League One)
Queens Park Rangers (Championship)
Cardiff City FC (Championship)
West Bromwich Albion (Premier League)
Swansea City AFC (Premier League)
... die Resonanz war groß... viele von euch haben hier im Thread oder per PN abgestimmt :good: ... einige Vereine wollte kaum jemand sehen und andere Vereine wurden oft genannt... mit Abstand die meisten Stimmen bekam Wigan Athletic FC (11)... gefolgt von Barnsley Football Club (5) und West Bromwich Albion (5)... das ist schon ziemlich eindeutig und somit steht fest, dass es für mich als nächstes nach Wigan geht... die "Latics" sind eure Wahl und ich hoffe, dass viele von euch dann bei der Story mal reinschauen werden!
Vielen Dank nochmal für die Teilnahme :yes:
---
Wigan Athletic FC (Football League One)
Das Motto ist "IN THE ABYSS!"... der Versuch einen Verein aus Wigan in der BPL zu etablieren ist vorerst gescheitert... die "Latics" wurden in den vergangenen Jahren von der ersten bis in die dritte Liga durchgereicht... das ging schon vielen Vereinen so... kann der freie Fall von Wigan gestoppt werden oder geht es weiter runter?
Ziel: Den freien Fall stoppen und den Weg zurück nach oben einschlagen!
(coming soon)