AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
wäre auch Share-Online oder Uploaded machbar als Hoster ^^
Vielen Dank Slim, ich komm jetzt erst zum Fifa 15 Spielen und da kommt der Patch genau richtig :good:
ok...spiel stürtz ab wenn ich mit leverkusen in der bayarena spielen will und zudem fehlt bei gebr. von werder der kopf.....
lg
Zitat:
Zitat von
felix2704
ok...spiel stürtz ab wenn ich mit leverkusen in der bayarena spielen will und zudem fehlt bei gebr. von werder der kopf.....
lg
Kann ich bestätigen
Danke Slim. Kommt greade richtig,am Montag hab ich Geburtstag:good:
Zitat:
Zitat von
felix2704
lg
Bei mir stürzt es auch ab und es fehlen allgemein ein paar köpfe
Mané von Southampton hat auch keinen Kopf
all in one. fix, der die bayarena und fehlende köpfe behebt - ist unterwegs. :good:
Super Arbeit. habe bisher den 1.1 gespielt und freue mich schon lange auf den 2.0. Bin grade noch am dl aber bewertung folgt noch hoffentlich diese abend. Aber trotzdem erstmal ein RIESEN Danke schön.
Erst mal wieder einen Großen Lob, für den patch :) Bei mir ist das mit den Köpfen und so auch.. Mir ist auch aufgefallen, z.B bei Barca am Trikot, HeimTrikot, da ist das Barca Wappen 2 mal drinnen, übereinander. UNd bei mir fehlen lauter Länder.. Da sind nur die Standard wo normal auch in FIFA dabei sind.. z.B USA, Dänemark, und und und.. Mir fehlen da die anderen.. Afrikanische und und und :) Aber so der 1.Eindruck #, geiler Patch wieder :D
Und im in der Karriere, ist das Normal, das die Spiele alle so eng aneinander sind? Und das es den DFL Supercup nicht mehr gibt? :)