AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Hmm 1-2 türkische Stadien hätte ich mir schon gewünscht :/
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hmm 1-2 türkische Stadien hätte ich mir schon gewünscht :/
Jop. Vor allem weil sie die Liga ja jetzt neu haben. Auch aus Portugal fehlt mir iwie ein Stadion. Naja mal sehen was die Updates über das Jahr noch bringen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop. Vor allem weil sie die Liga ja jetzt neu haben. Auch aus Portugal fehlt mir iwie ein Stadion. Naja mal sehen was die Updates über das Jahr noch bringen.
Wohl leider kaum irgendwelche Stadien, oder hat EA sich in der Vergangenheit mal die Mühe gemacht in Punkto Stadien noch nach dem Release nachzurüsten?
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Wohl leider kaum irgendwelche Stadien, oder hat EA sich in der Vergangenheit mal die Mühe gemacht in Punkto Stadien noch nach dem Release nachzurüsten?
Naja beim WM Update gab es das maracana dazu. Und ich meine früher haben sie Sowas öfter nachgereicht
Oder sie verkaufen die Stadien als Dlcs..3 Stadien mit nem Torjubel für 15€ :rofl:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Oder sie verkaufen die Stadien als Dlcs..3 Stadien mit nem Torjubel für 15€ :rofl:
Wäre ne Frechheit, aber wenn ich sehe, das man alle Schuhe für den pro erst freischalten muss würde ich nichts ausschließen.
Waren das Estadio da Luz und Estadio do Dragao nicht letztes Jahr noch dabei? :pardon:
Die Premier Leaguestadien gut und schön, aber was es da in anderen Ligen für Stadien gibt... Naja :pardon:
Funktionieren eigentlich die 14er Stadien auch in 15? Die Dateiformate sind ja - nach erstem Vergleich - offenbar zunächst einmal identisch. Unterschiedlich ist die Anzahl der einzelnen Pics in den RX3.
Gruß Miqua
Was noch geil wäre:
Wenn die Spieler nach dem Spiel zu den Tribünen gehen und feiern..aber wie will man sowas hinkriegen.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was noch geil wäre:
Wenn die Spieler nach dem Spiel zu den Tribünen gehen und feiern..aber wie will man sowas hinkriegen.
Frag doch mal Konami ;) In pes 2015 gibt es Jubelszenen mit den Fans.