Tello hatte 2, Xavi eine und vor dem Ausgleich muss der Ball auch schon lange rein. Und 5 Chancen, die gute Chancen waren, sind gegen Real schon nicht wenig.. ;)
Druckbare Version
Cristiano Ronaldo hat doppelt so viele Tore erzielt wie der 1.FC Kaiserslautern.
Real hat es gut geschafft Messi aus dem Spiel zu nehmen. Wenn er vorne am Ball war, sind immer 4 Spieler um ihn herum gewesen. Da kann er sich nicht in irgendeine Richtung bewegen weil um ihn herum alles zu ist. Darum ist es kaum verwunderlich, dass wenige Chancen zustande gekommen sind, wenn der wichtigste Mann sich nicht entfalten kann.
Die Großchance von Xavi war das Einzige, was Barca aus diesem Umstand geschafft hat - zu wenig.
heute hat mir die taktik von pep überhaupt nicht gefallen
tello hat sich zwar chancen erarbeitet konnte sie aber wegen mangelnder erfahrung nicht nutzen, thiago war in der 1.hz nicht gut, konnte sich aber steigern und hat mit seinen dribblings einige räume geöffnet, sanchez kam viel zu spät rein und dann auch noch für xavi
schade, aber das tripple wäre dann wohl zu viel des guten und wenn man sich mal die langzeitverletztenliste anschaut kann man dennoch von einer guten saison reden
ich hoffe barca konzentriert sich jetzt aufs spiel gegen chelsea und stellt die liga erstmal hinten ran
Wird die spanische Meisterschale wohl wieder unter einen Bus fallen dieses Jahr. Schade für Barcelona, vorallem regt es mich auf, dass Glubschi und Mr. Arroganz den Sieg fix gemacht haben. Zum Glück hab ich nix vom Spiel gesehen
es wird angenommen das guardiola bis zur der nächsten woche seine zukunft geklärt hat, ob er noch ein jahr bei barca bleibt oder nicht
teils eher unseriöse quellen ( Sport, EMD) berichten, dass pep den verein verlassen wird, bitte nicht die woche war schon so schei*e, aber wenn pep auch noch barca verlässt:wacko1::wacko1:,
als potenzieller nachfolger gilt bielsa
Da würde ich mir mal keine großen Sorgen machen, diese Mannschaft kann jeder trainieren ;)
ohne pep hätten wir bestimmt nicht 13 titel seit 2008 geholt
uns bleibt aber auch nichts erspart, jetzt ist xavi die nächsten paar wochen verletzt und pique muss auch eine pause machen (eine woche):dash1:
ich hoffe für die nächste sasion, dass uns pep erhalten bleibt und die spieler sich nicht mehr sooft verletzen