Also was mich jetzt schon an Fifa 11 stört ist die vollkommen umständliche Einstellung der Steuerung, die ist für mich nicht nachvollziehbar.
Druckbare Version
Also was mich jetzt schon an Fifa 11 stört ist die vollkommen umständliche Einstellung der Steuerung, die ist für mich nicht nachvollziehbar.
Von der Idee her fand ich das gut ......nur die umsetzung naja :)
Find die Idee schon schlecht. Nur weils jetzt immer mehr Spiele so extern regeln, ist das für mich keine gute Lösung. Das ständige FIFA schließen und öffnen ist nervig, auch das mit dem tauschen der Tasten ist schwach gemacht, finde ich. Das war bei den letzten FIFA-Versionen weit komfortabler. Ich hoff mal, dass der Bug nicht bleibt, dass man Tasten nur entweder im offensiven Bereich oder im defensiven ändern kann. Sobald ich beide änder, wird nur die letzte gespeichert.
Ich kann auf Gamepad beide speichern und ändern ;)
Hab das XBox 360 Pad
Ich hoffe inständig das dies eventuell behoben wird von EA. Oder zumindest das jemand das außerhalb des Spieles erzwingen kann. Eine Art key configurator zb. wo sowohl für Offensive als auch Defensive separat gespeichert werden kann. Weil im Moment macht mich das ziemlich wahnsinnig.
War bei mir letztens auch so, Bosingwa verwandelt, Cech hält den nächsten Elfmeter und sie zeigen wie Bosingwa feiert :cool:
Oder einer schießt ein Tor, die anderen laufen hinterher, plötzlich kommt einer frontal auf sie zugelaufen und hängt sich dann hinten mit dran :dash1: