hey leute mal ne ganz doofe frage
wie fügt man die Stadien den Teams richtig zu ohne das Probleme vorkommen und noch gefühlte andere 1000 Mannschaften drin spielen
bekomme das Irgentwie nicht so richtig hin
Druckbare Version
hey leute mal ne ganz doofe frage
wie fügt man die Stadien den Teams richtig zu ohne das Probleme vorkommen und noch gefühlte andere 1000 Mannschaften drin spielen
bekomme das Irgentwie nicht so richtig hin
Wer, in welchem Stadion spielt und wer nicht, kannst du mit dem DB Master einstellen.
Wie FCFan95 schon richt schrieb: Mit dem DB Master!
Du kannst aber auch mit dem CM Master arbeiten!
Du öffnest den DB Master als Administrator und klickst dann oben auf das Stadion-Symbol. Dort suchst du dir das Stadion aus, welches du einem bestimmten Team zuordnen willst und klonst dieses (der Clone-Button sind die 2 weißen Blätter unter dem "Schuh-Symbol"). Dann öffnet sich ein Fenster, Markierung bei Automatic ID und dann auf OK klicken. Kurz warten. Danach hast du das Stadion geklont wenn oben so etwas wie Stadion 0 steht und ohne Stadium ID ist. Du kannst dem Stadion einen Namen geben und ebenfalls in der DB Name und Name. Wichtig jetzt, dass du dem geklonten Stadion eine Stadium ID gibst. Dazu klickst du rechts daneben auf das Symbol mit dem Blatt und klickst drauf. So wird dir dann die erste freie ID angezeigt (meistens die 3). Danach speichern und regenerieren. Jetzt gehst du auf den Verein, der in diesem Stadion spielen soll, und änderst unten bei Stadium unter Stadium Model auf das geklonte Stadium. Danach wieder speichern und regenerieren. Fertig!
WICHTIG: Wenn du noch Zusätze wie Eckfahnen, Tornetze etc. in diesem Stadion nutzen willst, unbedingt auf die neue Stadion ID ändern.
LG
Irgendwie verwechselt Du gerade den DB Master mit dem CM Master, lieber Daddy :cool:
Im Datenbank Master 14 (DB Master) gehst Du so vor, um einem Verein ein anderes Stadion zuzuweisen:
die Fifa DB reinladen ... teamstadiumlinks aufrufen (linke Spalte) ... VereinsID suchen und bei Wunsch dessen Stadion neu zuordnen.
Nach Eintragsänderung in einem Feld immer abschließend die Return-Taste als Bestätigung drücken, sonst übernimmt er die Änderung nicht. Am Schluß dann oben auf Save File
jajaja, immer hochkonzentriert im I-Net bewegen :cool:
:cool::cool::cool::cool:
habs hinbekommen Teamstadiumlinks war das schlagwort
ich habs immer bei Stadium versucht zu ändern Danke
Hi Poli,
erstmal wunderschöne Stadien wie immer bei dir :good:
ich habe eine Frage ich spiele hauptsächlich Spanische Liga und möchte gerne das Camp Nou von dir von Fifa 13 in 14 einfügen ich habe es aufen Rechner ja ich weiss es gibt von Barca das Camp Nou in Fifa 14 aber das Camp Nou das erstellte von dir ist auch der Oberhammer und gefällt mir persöhnlich besser als das von Ea
als ich wäre dir sehr dankbar wen du mir da helfen könntest...
Vieleicht kannste dir in Zukunft ja irgendwann mal vorstellen ein Spanisches Stadion nochmal zu machen am besten Bilbao wunderschönes Teil
Aber man sollte nicht soviel verlangen bin schon froh das es so Leute wie dich gibt die ihre Freizeit opfern für so tolle Stadion.....
:good:Vieleicht sieht man sich mal im Park bin Block 17
Hi,
klar bin in Block 15 links zu finden, oder am Bierstand! ;)
Klar das geht mit dem Camp Nou, ich muss nochmal kurz überlegen wie das genau ging....
Schreib mal bitte wie die Files heißen die du vom Camp nou hast, dann fällt mir das bestimmt wieder ein. Das Einzige was nicht funktionieren wird, das sind die Banner da diese noch eine andere Auflösung haben als die neuen aus FIFA14.
Gruß,
Poli