AW: Artikel: AW: Wichtige Mitteilung
So, die grundlegenden Funktionen sollten erst einmal wieder alle gegeben sein, so das ein fast normaler Betrieb wieder möglich ist.
Ich weiß natürlich auch, das zB die Browserabfrage, die man beim Aufruf des Forums erhält, etwas nervig ist, geht mir ja auch nicht anders, nur leider ist die momentan noch von Nöten, um mögliche Angriffe frühzeitig blockieren zu können.
Ein paar Tage werde ich das noch so lassen und dann sehen, ob man die Filter wieder etwas runter fahren kann.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen :( ... da sitzen irgendwelche hässliche und fette Geschöpfe in ihren Kinderzimmern unter dem Dachboden und hängen den ganzen Tag (und wohl auch die Nacht) vor ihren PCs... zwischendurch ruft Mutti zum Essen und dann geht's weiter... wenn ich die in die Finger kriegen würde...!!
Meist muss man dafür nicht viel tun. Es genügt oft schon eine gut geschriebene bat Datei, diese pingt dann ständig entsprechende Stationen an, also IP's, Netzwerkadressen etc. Man muss nicht mal dabei sitzen, da Loops und Algorithmen das Prozedere immer wieder ausführen. Das ist ja auch das Problem dieser Angriffe, sie sind einfach zu erstellen und zu handhaben.
stimmt allerdings, wobei die meisten IP's, die verwendet wurden, aus China und der Ukraine stammen...
Mir werden die Profilbilder angezeigt.
So, die Browserabfrage beim Aufruf von Fifaplanet habe ich jetzt schon mal raus gemacht, da der Prozentsatz, der dadurch raus gefiltert wurde, eh verschwindend gering war...