Laut vfb.de wird Gerd Mäuser am 3. Juni von seinem Amt als Präsident zurücktreten. Bobic wird dafür Vorstand Sport.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Veränderung im Vorstand
Druckbare Version
Laut vfb.de wird Gerd Mäuser am 3. Juni von seinem Amt als Präsident zurücktreten. Bobic wird dafür Vorstand Sport.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Veränderung im Vorstand
*** NEWS ***
VfB Legende K. Allgöwer (56) ist bereit... er möchte angeblich sehr gerne eine Führungsrolle bei seinem Ex-Verein übernehmen...!
Quelle: Bild / Express
Antonio Rüdiger verlängert seinen Vertrag
Antonio Rüdiger und der VfB Stuttgart gehen auch in den kommenden Jahren gemeinsame Wege. Der 20-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Antonio Rüdiger verlängert seinen Vertrag
------
Da hat Fredi mit dem richtigen verlängert.:cool:
Rüüüüüüdiger:yahoo: Fredi:yahoo:
Ich war ja äußerst skeptisch als Bobic verpflichtet wurde. Aber inzwischen muss ich sagen, er ist einer der besten Manager der Liga, was der mit dem wenigen Geld was wir haben so anstellt ist Wahnsinn.
Herrlich, der Kader des VfB nimmt Form an (Ich gehe im Folgenden davon aus, dass Rojas, Schwaab und Rausch kommen):
- Mit Sararer kommt endlich ein Harnik-BU
- Mit Rojas kommt ein technisch starker Spieler für die Zukunft, den man vlt ein Jahr verleihen könnte
- Schwaab ist der lang erwünschte zweite IV-Backup neben Rüdiger, der zudem noch RV spielen kann. Gut für die Kaderbreite.
- Mit Rausch kommt endlich ein LV... Viele Hannoveraner sagen zwar, er sei eher ein Molinaro als ein solider LV, aber marc, dem ich in Sachen BuLi stark vertraue, negiert dies und sieht ihn als idealen LV ;)
Fehlt noch ein guter ZM/DM. Kvist sehe ich auf dem Abstellgleis, Holzhauser ist mir zu limitiert und steif und die anderen haben erst recht kein Stammplatzpotenzial.
Alternativen wären wohl Leitner oder Prib... Was sagen denn die Kollegen zum Realismus solcher Transfers?
Prib sehe ich eigentlich als ziemlich realistisch an. Er wird sicher nicht bei Greuther bleiben und dann wäre Stuttgart eine gute Anlaufstation für ihn. Ich würde ihn zwar auch gerne bei uns sehen, aber von seinem Potenzial wird er euch weiterhelfen. Er wäre vor allem fast überall im Mittelfeld einsetzbar, was euch auch entgegenkommen dürfte.
Bei Leitner halte ich mich mit einer Prognose noch zurück, da Dortmund ja jetzt gezwungenermaßen sehr aktiv auf dem Transfermarkt werden muss. Mal schauen, welche Rolle dann Leitner beim BVB spielt.
Leitner - nein
Prib - wäre möglich :yes:
Wo ich hier schon mitlese. Wie schaut's eigentlich mit Tim Hoogland aus? Ist der (wieder) verletzt?
Der ist quasi die ganze Saison verletzt und wird wohl auch kein Spiel mehr machen. War gottseidank nur ne Leihe...
Prib würde ich echt gerne beim VfB sehen, aber ich hab keine Ahnung ob Fredi den an Land ziehen kann. Noch lieber sähe ich Leitner bei uns, aber das ist wohl, abgesehen von einer längeren Leihe, faktisch unmöglich...