...Burnout Paradise, habs fast durch :)
Druckbare Version
...Burnout Paradise, habs fast durch :)
Grad FM 11 gezockt.
black ops :good:
Black Ops mit Hängern
Super Mario Sunshine
Boah, ich hab hier gerade son Hals. An die erfahrenen Fifa Onlinespieler, kann das sein, dass sich einer dauerhaft Momentum ercheaten oder meine Schüsse manipulieren kann?
Ich weiß, das klingt mega unlogisch, aber ich hab gerade 2 Spiele gegen den selben Typen gemacht, der war mega schlecht, erstes Spiel hab ich 4:0 gewonnen, dann wollte er Wiederholungsspiel, hab ich mir gedacht: OK, machste mal.
Dann gings los, meine Mannschaft hat von Anfang an mega unglücklich agiert, war langsamer als er, in Zweikämpfen fast immer verloren, Pässe kamen nicht immer an (Pässe hab ich als einziges auf "mit Hilfe", sonst ist alles komplett manuell), eben so, wie wenn der Gegner Momentum hat. Das hatte ich das ganze Spiel über. Gut, dass der Gegner so schlecht war, ich konnte ihn häufig ausdribbeln, da hilft ja dann auch Momentum nix mehr. Dann bin ich irgendwann frei aufs Tor zugelaufen und will ihn rechts reinschieben (So wenig Power wie geht) und der Ball geht mindestens 5 Meter LINKS (!) vorbei. Das kann ja bei nem manuellen Schuss nicht sein. Das hatte ich dann noch ca 5 weitere Male, dass der Ball in die entgegengesetzte Ecke ging und weit vorbei flog bzw, dass ein Lupfer über die Flanken Taste bei minimaler Power von 4 Meter vorm Strafraum ca 3 Meter übers Tor segelte...
Im Gegenzug ist Metzelder in einer 1vs1 Situation in der Abwehr einfach stehen geblieben, ich konnte ihn nicht mehr bewegen und der Typ macht ihn dann rein...
Ich fühl mich gerade richtig betrogen:ireful::ireful:
Grad Team Fortress 2
Gleich vlt. ein bisschen Minecraft:good:
Rsm 11
bin mir auch sicher, dass es mehr als ausreichend leute online gibt, die nicht "normal" spielen.
da hat wohl wieder jemand etwas tolles zum cheaten ge- oder erfunden und schwupps innherhalb kürzester zeit verbreitet sich dann soetwas.
ich habe jetzt mit der onlinespielerei mit fifa11 so gut wie aufgehört, nachdem ich so immer um die 2000-2300 punkte hatte und dort auch sehr lange zeit geblieben war und urplötzlich ein steiler absturz auf 1500 punkte. alles in serie bis dahin verloren und die seltensten spiele davon sahen so aus, als wäre es ordnungsgemäss abgelaufen.