Wo ist das VIdeo zu dem Freekick Skill Game?
Druckbare Version
Wo ist das VIdeo zu dem Freekick Skill Game?
in FIFA 12 wars genauso einfach. ausserdem hat der typ im video selbst gesagt er übt die freistöße in fifa IMMER wieder. in seinen anderen videos sieht man das er es kann. wird bestimmt nicht jeder jetzt aufeinmal nur noch gefährliche fs tore schiessen. ich bekomm so gut wie nie welche. dazu kommt das die meisten in dem video an stellen geflogen sind wo der tw sie locker gehalten hätte
@ play4fun
Ja find ich auch Diddi genau so ist das bei mir auch, kurze Pässe werden immer abgefangen egal wohin. Hab ich den Ball wird der mir sofort abgenommen, renne ich aufs Tor läuft der Gegner rein und schwupp ist der Ball weg. Andersrum krieg ich nie den Ball dann tricksen die einen aus laufen einmal im Kreis von links nach rechts und das wars dann Flanken übers halbe Feld und kriegen den Ball. Wenn ich dann aber mal Flanke kommt die nie an.
Und das Momentum ist ziemlich nervig das die CPU auf einmal auftrumpft und 3 Tore innerhalb 10 Minuten macht obwohl man 2:0 vorne lag.
Ich find Weltklasse am besten. :D
Die ganzen youtuber haben doch schon die Vollversion, oder?
Wenn ja, warum wird das Spiel dann nicht jetzt von EA realeast, wenn es doch schon fertig ist :pardon:
Außerdem, gibt es irgendein Video in dem jemand mit Beckham Freistöße schießt? Ich habe glaube ich gehört, dass er der beste Freistoß-Schütze im Spiel ist. Das wäre hammer!
Also das gut, man sieht deutlich das man sehr viele Möglichkeiten hat, einen Freistoss zu schießen mit 2 Männern extra. Bin gespannt wie viele Dinger man denn am ende versenkt..;)
Cool wie der Typ die Mauer umrennt, sollte man im normalen Spiel dann auch machen können :D