Schaut jmd WM32?
Druckbare Version
Schaut jmd WM32?
Habs nicht geschaut, aber die Ergebnisse lassen viel zu wünschen übrig.
Ich würde es mir im nachhinein anschauen, wenn ich wüsste, wo man sich das für lau reinziehen kann
WWE Network, kostenloser Probemonat
Alter das war die schlechteste Wrestlemania aller Zeiten...
Wo wir gerade bei Tim Wiese waren
http://www.bild.de/sport/fussball/ti...6006.bild.html
Hatte sich ja lange angedeutet.
Wäre geil wenn er es packt, mal schauen wie ihm die In-Ring-Arbeit und vor allem das Mic-Work liegt. Aber selbst ein Big Show hat es geschafft... Endlich mal ein Deutscher wenn er es packt
Tim "The Machine" Wiese hat heute in München seinen ersten Kampf für die WWE :sarcastic:
Der proll
Hoffentlich wird er schön vermöbelt die alte witzfigur
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine Legende des Sports ist gegangen, nach 33 Jahren. Eine beeindruckende Karriere, eine beeindruckende Persönlichkeit.
#thankyoutaker
Danke Mark Calaway!
Echt traurig dass der Taker sein letztes Match bei WM auch noch verliert. Ich finde man hätte nach seiner ersten WM-Niederlage seine Karriere beenden sollen... so hat er jetzt 2 Niederlagen und dieser ganze Aufbau von der Streak, die seine Karriere am meisten geprägt hat, ist irgendwie kaputt mMn. Ansonsten war die Mania gar nicht soo schlecht fand ich.. Wurde halt nur zum Main Event hin immer schlechter. Brock vs (G)oldberg auch wieder total unnötig eigentlich.
Der Hardy Return kam für mich total überraschend und war das Highlight der Show - man stelle sich vor die Dudleys wären jetzt noch da :shok::shok::shok:
Klar hätte man es damals beenden sollen, aber dieses Ende wollte jetzt der Taker.
Zum Einen Reigns stärken und zum Anderen hat er ja sein persönliches farewall bekommen, denn mehr wird es nicht geben und will er auch nicht.
überhaupt haben endlich mal mehr Neue gegen die Altstars gewonnen.
Styles vs Shane, Reigns vs Undertaker, Rollins vs HHH, Owens vs Jericho.
einzig Orton gegen Wyatt war Mist, der Rest aber storylinetechnisch gut
Ich hol auch mal nen toten Thread hoch:
Schaut hier jemand noch Wrestling? Auch außerhalb der WWE?
Jein, All Elite kann man ja aktuell nur über fite.tv oder wie das heißt gucken. Lese aber da immer die aktuellsten News und guck mir mal Szenen bei Youtube an. WWE lese ich nur bei Sport1 und kann den Kopf schütteln. Ab und an guck ich auf youtube auch mal New Japan oder ROH aber meist fehlt mir die Zeit
Interessant! Bin seit Jahren großer New Japan Fan und habe sogar seit nem Jahr nen "semi erfolgreichen" Podcast drüber:sarcastic:
Verfolge eher nur Textzusammenfassungen von AEW und WWE
Manche Großereignisse schaue ich
Wrestling habe ich als Kind bzw. als Jugendlicher sehr gerne geschaut und Leute wie der Ultimate Warrior, Macho Man Randy Savage, Ric Flair oder Big Bossman waren meine Helden. Aber das ist schon ewig her und heute schaue ich mir so etwas nicht mehr bewusst an, es sei denn, irgendwo läuft Wrestling und ich bleibe da hängen!
New Japans Destruction Show läuft gerade live, die Young Lions Cup Finalkämpfe sind grade dran.