wurde er denn schon angekündigt?
ich hab nur mal gelesen das er irgendwann in den nächsten paar wochen erscheinen soll, ich weiß das ist seeehr präzise:pardon:
Druckbare Version
ich hab nur mal gelesen das er irgendwann in den nächsten paar wochen erscheinen soll, ich weiß das ist seeehr präzise:pardon:
Nein und wenn hätte wir das schon gesagt :)Zitat:
Wobei FIFA 12 bei einigen gut läuft, sogar mit schwächeren Systemen. Aber anscheinend haben nicht alle das, sehr eigenartig.
ja bei mir läuft es mal auf maximalen einstellungen, wenn es anfängt zu hacken mach ich es aus und stell die details etc. runter
dann geht es wieder flüssig
Gibt es eine Möglichkeit bei FIFA12 sich die Teams auch offline also nicht ingame anzuschauen?
Edit:
Oder Daten auslesen und in Excel dann anschauen?
Mach! :keule: ;)
Hallo zusammen ich hab ein Problem ich habe mir fifa 12 gekauft und es installiert un wenn ich es starten will kommt immer die warnung E0001 un ich hab schon gelesen das es was mit einer Grafikkarte zutun hat un ich habe eine NVIDIA Geforce Ti 4200 kann mir jetzt einer weiter helfen was da nicht stimmt ob ich einer neue brauch un da ich mich nicht so gut mit Pc´s auskenne frag ich jetzt hier mal nach danke
wahrscheinlich entspricht deine grafikkarte nicht den anforderungen von fifa 12 guck einfach ma auf die rückseite der verpackung...
---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:48 ----------
also ich hab jetzt mal hier: Nvidia-GeForce-4-Serie – Wikipedia
nachgeschaut und da steht das diese grafikkarte nur 128MB hat aber für FIFA12 wird eine 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte gebraucht!
sieht also nich so gut aus
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
FIFA 12 Installiert - check
FIFA 12 Starten - MÖÖÖP
es geht also nicht... Ich starte FIFA und ich sehe noch den das Bild vor der Sprachauswahl und dann werde ich wieder auf den Desktop geschmissen ohne Fehlermeldung...
Mein System:
- Win7 Prof. 64-Bit
- DirextX 11 :P
- Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad 2,3 GHz
- ATI Radeon HD 4800 Series
Bis jetzt habe ich das Engine Control Center neu Installiert...
Gibt es hier eine Lösung?
On-Topic: Mit der GraKa keine Chance, mit der wird nix aktuelles mehr laufen...Zitat:
Zitat von Moderation
der thread ist für grafiken !!!!
Die Treiber habe ich ja schon mit dem Center neu installiert... :(
Hey Leute,
Habe mir heute Fifa12 , digital gekauft.
Origin installiert, Fifa 12 gedownloadet.
Ich klickte auf den orangenen Balken ''Installieren'' . Es vergingen ein paar Sekunden als dann ein Fenster auftauchte..
http://img716.imageshack.us/img716/7...1516391803.png
MFG
einfach mal versuchen, das "vcredist" manuell zu installieren, aber bitte die passende Version, also entweder für 32-bit oder für 64-bit
habe Win 7 (64 Bit)
http://img163.imageshack.us/img163/1...1516522628.png
Bitte sehr: http://download.microsoft.com/downlo...redist_x64.exe
Die die du hast ist eigentlich zu alt, woher der Fehler aber kommt weiß ich nun nicht.
jau Danke ! Ich werde es versuchen :) Mal schauen..
Edit //
Leider erscheint immernoch die gleiche Fehlermeldung wie auf meinem ersten Screen -.-
Ich muss eins dazu sagen:
Ich habe schon bei vielen Spiele Installationen, Fehlermeldung einer solchen Art gehabt..
Stundenlanges Suchen, und das ''neuaufsetzen'' des Windows Installers haben nichts gebracht..
MFG
Google hat mir auch verraten das eine Deinstallation des Visual C++ Packets Abhilfe schaffte, anschließend halt frisch neu drauf installieren. Inkl. vorher auch die Reste zu entfernen... Da scheint sich was vermutlich miteinander zu verhaken.
Habe das inzwischen wohl schon vielen bekannte Problem...Drücke bei Origin Fifa 12 den "installieren" Button, der dann für ca 30 Sekunden zu "wird installiert..." wird bevor sich wieder unverrichteter Dinge in "installieren" verwandelt.
Habe das Spiel zuvor bereits einmal problemlos installiert, habe es wg einiger kleinen Probleme beim Spielen dann wieder deinstalliert und jetzt tritt auf einmal besagtes Problem auf...Habe die DVD Version.
Gibt es inzwischen irgendeine gängige Lösung für dieses Problem oder eine Reaktion von EA? Das Problem müsste denen ja inzwischen bekannt sein!
hallo liebes forum,
hab mich mittlerweile schon totgegoogelt und versucht mein problem zu lösen, komme aber leider einfach nicht weiter...
fifa 12 minimiert sich bei mir regelmäßig wodurch logischerweise onlinespielen fast unmöglich wird und dafür hab ich mir das spiel schließlich gekauft!
habe weder eine firewall, noch irgendein andere programm im hintergrund laufen und der pc wurde vor nicht allzulanger zeit formatiert. hab versucht alles auszuschalten was nicht benötigt wird.
brauche dringend hilfe sonst werf ich das spiel noch gegen die wand:dash1:
gibts einen fenstermodus oder ähnliches?
vielen dank im voraus!
also Jungs, bei Problemen bitte unbedingt eure PC Daten und euer Betriebssystem mit angeben
ich spiel mitm ps2 controller übern adapter..
mein system:
win 7
4 gig ram
quadcore a 2,6
ati 5750
Abend zusamm , Ich habe mir gestern Fifa12 geholt | PC-DVD | und habe da ein arges Startproblem . Ich habe alles komplett instaliert nur fifa lässt nich starten . Ich klicke auf "Spielen" und es passiert halt mal garnichts. Ich habe meine Grafiktreiber schon aktualisiert & habe Fifa 11 mit einem xBox 360 Controller gespielt.
Ausstattung :
Prozessor : Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q 8300 @ 2.50 GHz | 3,25GB Ram
Grafikarte : Geforce GT 240
Arbeitsspeichen : 4 GB DDR 3
Könntet ihr vll. wissen , wo bei mir das Problem liegt?
Achja , mit neu installation habe ich es auch schon probiert -> selbe Problem
Hast du mal als Administrator ausgeführt?
Ich nutze Windows XP , geht das da ?
Ne, dann eig nciht.
Wie startest du das Spiel denn, über Origin?
Richtig , Kann man das denn anders starten oder Wie?
Ne, eigentlich nciht. Wenn du in Origin auf FIFA drückst, passiert einfahc ncihts?
Jo ich starte Fifa 12 über Origin.
also hast du ja zumindest schon mal das Fenster von Origin und was passiert dann?
jo , dann kommt halt das Bild von Fifa 12 mach da nen doppelklick und dann kommt das 3er Pack Spielen-Spieleinstellungen-Beenden ja dann mach ich spielen und ja es startet nicht