Kann ich nur zustimmen. Es funktioniert :pardon:
Fifa 20 komplett Upload = 50%, werde es erst morgen früh zugänglich machen können.
Druckbare Version
Bei mir hat sich folgende Vorgehensweise bewährt, wenn Fifa mal wieder ein Update bringt:
Wichtig: Fifa 20 mit dem EEP darf noch nicht aktualisiert sein!
Ich habe Fifa 20 zweimal installiert, eine Version mit dem EEP und eine ohne, sozusagen das Fifa 20 original.
Wenn ein update kommt, funktioniert folgendes bei mir, um Fifa mit dem EEP weiterspielen zu können bis der geniale EEP Mod auf das neue update aktualisiert wird:
1. Die Fifa Ordner aus dem Dokumente Ordner und dem Spiele Ordner (also die "alte" Version mit EEP) umbenennen, z.B. als "Fifa EEP".
2. Die zweite Fifa Installation, die als "Fifa original" bei mir benannt ist, im Dokumente- und Spiele Ordner auf "FIFA 20" umbenennen
3. Das originale Fifa, auf dem der EEP nicht installiert ist, aktualisieren auf die neue Version.
4. Aus der so aktualisierten Fifa Version den Ordner "_Installer" in den Ordner "Fifa EEP" kopieren und vorher den dort vorhandenen vorsichtshalber umbenennen.
5. Dann die aktualisierten Fifa Ordner aus Dokumente und dem Spiele Ordner wieder umbenennen in "Fifa original"
6. Die "Fifa 20 EEP" Ordner mit dem Mod und dem hineinkopierten _Installer Ordner jetzt wieder umbenennen in "FIFA 20"
Dann lässt sich die alte Fifa Version, auf der der EEP Mod installiert ist, bei mir wieder ohne Probleme spielen. Origin kann online bleiben, die Meldung, dass Fifa 20 aktualisiert werden muss, kommt bei mir nicht mehr.
Ich bin wahrlich kein Experte, vermute aber, Origin erkennt am aktualisierten "_Installer" Ordner, dass schon die neue Version vorhanden ist und nichts mehr aktualisiert werden muss.
Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Updates geholfen, um die Zeit zu überbrücken bis Slim den EEP aktualisiert hatte.
Vielleicht klappt das bei euch auch.
Man kann dann auch Volta spielen gegen Computergegner, weil man dazu in Origin ja online sein muss.
Ob online Spiele gegen Dritte gehen, weiß ich nicht, weil ich nur gegen den PC spiele.
Habe leider keine guten Nachrichten! Nach über 30 GB und ca. 9h Upload, wurde dieser automatisch "abgebrochen"!
Es blieb nur das übrig:
https://mega.nz/#F!JLhlhZIY!9lsdBIb4drY0hN4kHV7YbQ
Tut mir leid, habe alles versucht. :shok:
Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr 2 FIFA Ordner habt und FIFA dann mit dem einen Ordner komplett aktualisieren lasst. FIFA denkt dann ihr habt die aktuelle Version und will auch nichts mehr updaten. Dann könnt ihr mit dem Frosty wiederum aber die andere EXE/Ordner mit dem alten FIFA starten.
Ich kann probieren meinen Alten Ordner heute Abend hochzuladen.
Es sollte vermutlich auch helfen, wenn man es als ZIP/RAR Archiv verpackt und hoch lädt.
Wie schon beschrieben muss ich leider (zumindest den Legacy Part) das Projektfile vom EEP neu erstellen. Die Files habe ich, aber das einfügen dauert natürlich einige Zeit.
Daher die Frage: Möchte mir jemand helfen? Ihr braucht nichts weiter als die neuste Version + FrostyEditor + minimal Erfahrung wie man ihn startet, etwas importiert und speichert. Das alles sonst noch zu erklären würde zu lange dauern.. Bitte per PN melden.
gerne will ich dir helfen slim
Ich würde gerne helfen aber da ich mich schon sehr lange nicht mehr mit dem Editor beschäftigt habe macht das, wie du schon geschrieben hast, keinen Sinn
Danke fürs melden, Royalblue hat mir schon erfolgreich geholfen :P
@Slim, wenn du einen sagst, wo man sich belesen kann (wie das geht), denn gerne! Immer her damit..
Hallo. I installed the patch but i can t see the new Regionalliga teams and the DfB cup format is in the old way.
Ich suche nochmal ein paar fleißige Hände! Ihr braucht nichts außer etwas Zeit und einen Webbrowser (den ihr ja besitzt, wenn ihr diese Nachicht lest). Bitte per PN! (Ich suche mehrere Leute!)
Gibt es nun eine Möglichkeit noch Fifa mit dem EEP zu spielen?
Gibt schon wieder ein Update ... #13 ...
Für mich hat sich das Spiel erledigt, keine Lust mehr auf diese Updatepolitik von EA Sports :ireful:
Sieht es denn gut aus das EEP auch für diese FIFA version geupdatet wird? wäre echt cool. könnte aber auch verstehen das man bei den ganzen updates auch irgendwann einfach kein bock mehr hat^^
sieheste Quakie ich habe Slim auch gefragt wo er das hochgeladen hat und meinte nirgends damit und gibt nur kurze Antworten immer ???:shok:
Du hast gefragt, wo ich die neue Version hochgeladen habe. Ich habe nirgends eine neue Version hochgeladen und werde es auch nicht vor Sonntag. Ich habe, und darauf war Quakies Frage bezogen, den alten FIFA Ordner hochgeladen damit man den EEP mit dem vorletzten FIFA Update spielen kann. Alles weitere steht im Thread "deaktivert eure Updates", wo du ja auch die Frage gestellt hast. Wenn du also dort hin gehst und ein paar Antworten über deiner Frage mal nachliest, dann weißt du den kompletten aktuellen Stand.
ok Danke Slim dan hab ich das wohl falsch verstanden und möcht mich auch gleich wieder dafür bei dir entschuldigen freu mich dann auf Sonntag wenns klappt und nebenbei sag mal könnt ihr ultimate team oder rivals oder squad spielen normal bei fifa oder weis irgendeiner warum die ea server können deine frage nicht beantworten nachdem ich ein spiel gespielt habe immer eine nulwertung da steht ist seit dem letzten update;):good:?
Hallo, habe da mal eine Frage: Ist es möglich trotz Updates seitens EA, grafiken ins Spiel zu bekommen?! Also dass der Rest nicht funktioniert, ist mir bewusst. Aber wie sieht es mit dem rest aus? Trikots, Fahnen usw?
Ist geplant, dass die Minifaces für die Regionalliga noch kommen oder gibt es eine Möglichkeit die selbst einzufügen :pardon: ?
Nein ist nicht geplant. Eventuell dann nur die, die auch ein hohes Potential wäre - aber selbst dann nur eine Hand voll.
Selbst einfügen wäre mit etwas Aufwand verbunden. Du musst entweder gelöschte SpielerIDs mit einem Miniface finden oder PlayerIDs tauschen. Du kannst nämlich nur vorhandene Minifaces ersetzen und keine neuen mehr einfügen.
@Slim
Passt Du eigentlich den EEP noch an das neue Update an? Ich z.B. konnte nach längerem Versuchen meine Karriere wieder zum Laufen bringen, kann aber mit dem alten Patchordner aus dem Update 11 keine neue Karriere mehr starten. Egal, ob mit dem EP, Andys Patch oder einem ungepachten Fifa.
Gruß Miqua
Ich habe jetzt mal probiert einige Spielerbilder selbst einzufügen - was soweit auch geklappt hat, aber daraufhin kommt bei "Conflicts" im Frosty Mod Manager immer folgende Meldung "Collector (Core/ChunkFiles/CFC_Gamemodes) und FIFA stürzt ab sobald ich in der Karriere ein Spiel starten will. Hat jemand evtl. eine Lösung :) ?
Wann wird der neue EEP Mod veröfentlicht ??
In den nächsten Tagen.
EEP 1.8.1
Changelog:
- Integration des CONMEBOL DLCs (neue Teams, Turnier)
- viele neue Minifaces (vor allem für Regionalliga Spieler und brasilianische Talente)
- die neuen europäischen Teams (Partizan, Roter Stern Belgrad usw) nehmen nun auch nach der ersten Saison an der CL/EL Quali/Gruppenphase teil
- neue Super-Talente (z.B. Moukoko der 2020/2021 bei Dortmund hinzugefügt wird)
- zusätzliche Version, die Transfers/Leihen deaktiviert, damit man in den Sommer 2020 simulieren kann
- alle Regionalliga Kader wurden geupdated (Neuzugänge/Abgänge)
- erste Runde des DFB Pokal wurde geupdated (schwächere Teams haben Heimrecht)
- Zeitzone für die Regionalliga wurde gefixed (somit rennen die Spieler nicht mehr mit langen Trikots im Sommer rum)
- viele 3D Faces in Slims ModServer
- weitere Sommertransfers die am 1.7.2020 im Karrieremodus passieren werden (Antony zu Ajax, Pedrinho zu Benfica und einige mehr)
- alle Stadien sind freigeschalten und beim Karrierestart auswählbar
Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/R...0/EEP1.8.1.rar
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...1585412802.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...1585412597.png
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585412712.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...1585412612.png
Top :good:
Was heißt denn "zusätzliche Version, die Transfers/Leihen deaktiviert, damit man in den Sommer 2020 simulieren kann"? Heißt das, dass Transfers/Leihen bis zum Sommer 2020 deaktiviert sind, und danach möglich?
Gruß Miqua
Nein die Leihen und Transfers sind permanent deaktiviert. Du musst den Mod also entsprechend aktivieren/deaktivieren.
Könntest du bitte noch einmal erklären wie ich den Patch in das Spiel bekomme?