Ich sag (leider) schonmal Glückwunsch zum Double! :D
Druckbare Version
Ich sag (leider) schonmal Glückwunsch zum Double! :D
Die Rangers gehen richtig ab und das Double wird wohl zum Abschied von John Heath! Auch in der Europa League bist du gut dabei und gehst eine Runde weiter und triffst nun auf Juventus - Ein europäischer Klassiker! Die Sache mit Zenit fand aich auch ziemlich interessant, denke aber das es wohl eine Ente war, wobei ich Russland auch mal interessant finden würde (war ja nur Edouard bisher). Der Kampf gegen Celtic war übrigens auch feinste Klasse, 119. Minute - Schreibt nur der Fuppes!
Hab mir jetzt mal deine Karriere von vorne bis hinten zu Gemüte geführt und muss sagen: WOW!
Für mich mit Ingolstadt die beste Karriere hier im Forum!
Textlich und graphisch super abgestimmt, dazu der sportliche Erfolg....rundum gelungen :)
Bin gespannt wie es weiter geht!
Denke auch, national sollte der Drops gelutscht sein. In der Liga ein großes Polster, im Pokal den ärgsten Konkurrenten ausgeschaltet, denke da wird nichts mehr anbrennen ;)
Highlightspiele werden wohl gegen Juventus Turin noch kommen, und in deiner aktuellen Verfassung traue ich dir sogar das Wunder zu - wir werden sehen ;)
Glückwunsch zum Double!
War ja wie erwartet, am Ende aber dann doch nochmal deutlich enseitiger als gedacht
Immerhin Juve konnte dich stoppen, aber auch nur knapp :D
Fand es aber gut, dass du es dann abgekürzt hast
Auch von mir Glückwunsch zum Double :good: Absouloute verdient nach dieser Saison.
Zudem muss ich dich auch mal allgemein für deine Story loben. Die Texte, Grafiken einfach alles passt für mich und deshalb ist zurzeit deine Story auch meine Lieblingsstory ;)
In der El ist gegen Juve Schluss, hoffentlich konnten sie dann auch zumindest den EL-Titel holen ;) Ansonsten fande ich den teil auch nicht zu lang.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Bin wirklich gespannt wo es Heath hinverschlägt. Denke es wird Rusland, trotz Dementie von Heath zu den Rusland Gerüchten. Oder vielleicht wird es auch England :yes:
Mein ganz herzlichen Glückwunsch zum Double mit den Glasgow Rangers,:yahoo: eine wahrliche Meistersaison, was auch die einzelnen Plätze der Spieler zeigt (Glasgow stellt den Topscorer, den Topvorlöagengeber, den besten Newcomer und den besten Keeper der Saison).:good::good::good:
Dazu gibt es in der EL gegen einen wahrlichen Topclub nur eine gnaz knappe Niederlagenach Hin und Rückspiel.:shok: Juventus Turin war für mich der klare Favorit, dachte die treffen mindestens drei Mal, dem war aber nicht so, also auch in der EL kann man gehobenen Hauptes das Aus akzeptieren. :yes:
Bin echt gespannt wohin es John Heath ziehen wird, ich tendiere ja nach Südamerika.;)
Das Double :yahoo:
Was für eine starke Leistung! Wunderbar! Hui, jetzt bin ich richtig gespannt wo es unseren guten John hinverschlägt ;)
Dein treuer Fan Rolf
Double Double Double! :D
Erwartete starke Leistung!
Eine tolle Saison prima abgerundet, und die Station Rangers mehr als erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt wird es Heath weiterziehen, und wohin ? - Das, das frage ich mich!
Ich les hier ja immer mit und äußer mich nie, aber grandioses Finale bei den Rangers.
Heuert man jetzt in England an oder führt einen Abstiegsbedrohten Bundesligaverein zur Meisterschaft?
Oder gehts doch nach Russland? Vielleicht auch Amerika?
Gratulation zum Double....da hast du jetzt schon was geschafft, welches in der Geschichte verankert bleibt...die Premier League Vereine werden dir wohl die Türe einrennen...oder vlt ein top Championshipverein...ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass du auf der Insel bleiben wirst...Crystal Palace wäre nice ;)
Klasse Leistungen zum Abschied. Das Kapitel Rangers wurde phenomenal abgeschlossen. Selbst gegen Juventus Turin hätte noch etwas drin sein können. Ich bin gespannt wo es weitergeht...
Mein Glückwunsch zu einer klasse Saisonleistung und einem schönen Ende für beide Seiten. Für Heath geht es nun darum, die nächste Stufe zu nehmen und wie
alle bin ich sehr gespannt wo es ihn hinzieht!
Schöne Wahl. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass es wieder England ist. Ist halt eine interessant Liga.
Für viele Fans galt der Verkauf von Romelu Lukaku als Zeichen dafür, dass sich Everton mit dem Mittelmass zufrieden gibt und man aufgegeben hat die Top 6 zu bekämpfen. Sicher werden Sie das nicht so sehen. Haben Sie in Ihrem Kader schon jemanden ausgemacht der Lukaku ersetzen kann oder dürfen sich die Fans auf einen neuen Topstürmer in der Trasferperiode freuen?
Der Schritt ist interessant - muss ich sagen. Ich kann es nachvollziehen, das es England geworden ist und finde es gar nicht schlimm. In finde die Championship
und die PL ist vom Gameplay immer noch am besten und stimmungstechnisch sowieso gut. Everton ist aber schon eine große Adresse. Ich denke damit lässt du
einen Zwischenschritt, wie bspw. ein PL-Absteiger aus - aber gut. Man wird sehen wie es läuft... muss ja nicht immer rund laufen und dann ist es auch in Liverpool
ganz schnell aus.
Es wird also Everton :good: sagt mir schon mal sehr zu :yes: freu mich auf jeden Fall auf die kommende Saison mit den Toffees.
Frage an Heath:
Werden Sie versuchen einige ihrer Es-Schützlinge aus Glasgow nach Liverpool zu locken?
Everton ist definitiv ne geile Wahl :good:
Fragen fallen mir grad keine ein... N Kaderüberblick wär nich schlecht vorher :P
Irgendwie war es logisch, dass es als nächstes nach England gehen würde, wenn man in Schottland so für Furore sorgt und Erfolge feiert, ist England der nächste Schritt. Everton finde ich persönlich nicht so prickelnd, irgendwie ist der Verein nicht so meins, aber ich bin sicher, dass du da schon was cooles aufbauen wirst. Ohne Lukaku wird es halt schwierig.
Du bleibst also auf der Insel und entscheidest dich diesmal für den besseren Verein aus der Stadt, nicht wie vorher in Glasgow
"Lukaku ist noch immer ein großes Thema. Wie versuchen Sie ihn zu ersetzen?"
"Sie haben für zwei Jahre unterschrieben, kein Zeichen von großem gegenseitigen Vertrauen. Wird das nur eine Zwischenstation, oder haben Sie einen größeren Plan mit den Toffees?"
"Viele Trainer aus dem Ausland holen Landsleute. Sie kommen ja von der Insel, kann man also mit mehr Schotten oder besonders Spielern der Rangers rechnen?"
"Gab es keine lukrativere Angebote für Sie?"
Wieder ein gelungener Part :good:die Vorbereitung in Portugal ist mit zwei Siegen und einem Unnentschieden geglückt :yes:
Mit Svensson kommt also der der erste Neuzugang. Interessanter Mann, doch ob er Coleman ersetzten kann ist erst abzuwarten.
Mit dem das ein neuer Stürmer kommen soll war schon abzusehen. Von den genannten finde ich Morata am interessantesten und auch menschlich ein Super Typ. Er ist wirklich ein Spieler denn ich bei Juve vermisse.
Frage an Heath:
Das Sie einen neuen Stürmer suchen ist bereits bekannt und es wurden auch schon einige Namen genant welche als potentiele Neuzugänge gehandelt werden. Angeblich wurde diese Woche Andrea Belotti in Liverpool gesichtet. Laufen bereits die Verhandlungen mit dem Italiener?
Die Toffees also, na, das kenne ich ja noch gar nicht von dir ;) Bin total gespannt was du mit denen erreichen kannst!
Frage für die PK:
"Mr. Heath, als neuer Übungsleiter der Blues müssen Sie sich direkt mit einer ganz besonderen Problematik beschäftigen. Sie wissen sicherlich welche Emotionen das Wort 'Hillsborough' in der Stadt, unabhängig von der Vereinszugehörigkeit, auslöst. In dem Zusammenhang hat der FC Liverpool kürzlich bekannt gegeben, dass Reporter des 'Moon' von offiziellen Veranstaltungen des Vereins ausgeschlossen werden. Ihr Vorstand hatte diese Absicht auch geäußert und nun einen Rückzieher gemacht und damit den Unmut der Anhängerschaft auf sich gezogen, welche sich in dieser Sache solidarisch mit dem Stadtrivalen zeigen. Werden Sie in dieser Angelegenheit noch einmal aktiv, gerade vor dem Hintergrund, dass Sie persönlich auch schon das ein oder andere mal ins Visier des 'Moon' geraten sind?"
Gratulation zu dieser hervorragenden Entscheidung! Der FC Everton ist die perfekte Wahl und ein super Karrieresprung für Heath :good:...nach dem Abgang von Lukaku (in der Story bei Fifa) ist es natürlich schwer dieses Vakuum zu füllen...ein paar sehr interessante Namen sind nun hier gefallen...der interessanteste ist mit Sicherheit Alvaro Morata...ihn würde ich gerne sehen in Liverpool....vlt aber wäre auch Batshuayi etwas für dich....:pardon:
Frage an Heath:
In der Offensive scheint die größte Baustelle im Kader der Toffees zu liegen. Der Name Alvaro Morata ist in letzter Zeit durch verschiedenste Medien gegangen. Kann sich der FC Everton einen solchen Spieler überhaupt leisten oder anders gefragt, hat der FC Everton ihrer Meinung nach genug Renommee einen Spieler im Format von Morata zu verpflichten?
Gute Vorbereitung in Portugal, die Offensive scheint ja eigentlich gut zu funktionieren. :D
Mit Arouna Koné bin ich eigentlich gut zurechtgekommen, falls du einen wirklichen Superstürmer suchst, würde ich an deiner Stelle Peñaranda holen, oder vl.Yacine Brahimi?
Frage an Heath: Mr. Heath, der Schritt in die EPL wäre nach einer super Leistung in Schottland ein logischer Schritt. Inwiefern hat ihre Beziehung mit Ms. (ich hab den Namen vergessen) den Ausschlag gegeben, oder war England ohnehin ihr Wunschziel?
Guter Part, aber es fehlt mir nach wie vor ne Kaderübersicht :D KI macht ja erfahrungsgemäß nie besonders viel, aber trotzdem... :pardon:
Dennoch ein guter Teil definitiv :good:
Kurz & Bündig: Find das Interview sehr gut gemacht, hast die Fragen eingebaut die gestellt wurden und gehst auch gut drauf ein.
Sehr gutes Interview, alles bündig und flüssig
Aber 2 Jahre sind doch keine lange zeit :D
Alles super. Gab einige interessante Antworten von Heath. Meine Frage wurde gut beantwortet. Viel Glück in Liverpool!
hervorragend geschriebenes Interview...bin echt schon total gespannt wenn du aus dem hut zaubern wirst...Morata könnte anscheinend wirklich ein großes Thema sein...bin gespannt wieviel du ausgeben willst...auch dass aus Glasgow durchaus neuzugänge zu erwarten sind konnte man herauslesen...
aber: WTF ist "The Moon"? hier handelt es sich um die britische "Sun" welche in ganz Liverpool boykottiert wird, nachdem die Berichterstattung über Hillsborough erstunken und erlogen war....ich glaube du bist hier einer "Ente" aufgesessen....;)
Erstmal: Danke :)
Nicht ganz, ich habe ja die Zeitung "The Moon" erfunden und schon ein, zwei Berichte von denen gebracht. Da ich ja keine Originalnamen verwende ist "The Moon" natürlich schon eine Art Abbild der "Sun" (Sonne und Mond :D ). Darauf bezieht sich die ganze Sache. Aber vielleicht auch etwas schwierig zu verstehen ;)
Ich habe das mit 'The Moon' zuerst auch nicht überrissen, bis du es erklärt hast, sehr stark und wirklich cool gemacht. Das Interview gefiel mir wirklich gut, meine Frage gleich als EInsteiger, habe trotzdem bis zum Schluss gelesen. Bin gespannt, was du in Everton aufbauen kannst.
Das Interview war wirklich schick zu lesen, aber nur sehr bedingt Aussagekräftig :D Ziemlich viele "Phrasen" irgendwie ;)
Und wo bleibt der Kader :ireful::ireful:
Von mir kommt hier hoffentlich auch bald wieder was :) gerade viel zu tun wegen Semesterbeginn und so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
https://abload.de/img/abschiedxns9v.png
Liebes Forum, liebe aktiven und stillen Leser,
mit diesem Post beende ich meine bislang längste und von mir am intensivsten geführte Story im Fifa-Forum.
Die Geschichte um John Heath hat mir bis vor einigen Wochen große Freude bereitet, jedoch habe ich dann
immer mehr gemerkt, dass der Karrieremodus seine Grenze erreicht hat. Ich meine dabei vor allem das Spiel
alleine. Ich spiele weiterhin FIFA, aber vorwiegend mit einem Kollegen eine Zweierkarriere, die uns sehr
großen Spaß macht. (Haben nach der SNK St. Pölten den AFC Bournemouth aus der Zweitklassigkeit zurück
in die PL geführt und nun auch zur Meisterschaft.) Zudem spiele ich derzeit den Football Manager 17, der
wirklich sehr sehr gut ist. Eine Story dazu habe ich in Betracht gezogen, würde jedoch zu Umfangreich werden.
Ich werde bei FIFA 18 definitiv wieder dabei sein mit einer Story :) Von meiner Seite heißt es jetzt nur noch
"Danke" an alle Feedbacker. Bis dahin, Mo
Danke für eine megageile Story....hat mir super gefallen, da die Länge der Texte immer sehr angenehm war und dennoch viel Information vermittelt wurde...zwar hätte ich Heath schon noch gerne bei Everton verfolgt (hast du dort schon gezockt? und wen ja, wie lief es?)....
Hoffe wieder auf ein saucooles Projekt in Fifa 18....
Schade, dass es zu Ende ist, war aber eine echt coole Story, danke dafür. Bei den Rangers hast du dich zu einer Legende gearbeitet, hast den Club nach dem Absturz in Liga 4 wieder zum Meister gemacht, hoffe, das gelingt denen auch in echt. Freue mich schon auf dein neues Projekt bei FIFA18.
Zum glück habe ich bald urlaub, dann kann ich mir all die coolen Storys angucken :)