Danke an Jonnie. Aber die Geschwindigkeit ist jetzt nicht gerade berauschend. :sarcastic:
Druckbare Version
Danke an Jonnie. Aber die Geschwindigkeit ist jetzt nicht gerade berauschend. :sarcastic:
Ich lade jetzt auch. Noch 45 Minuten für knapp 8 GB
Sauge nun auch mit 14 MB/s. Gleich fertig :yes:
Oje jetzt hat sich mein Origin während des Downloads verabschiedet bzw. komplett aufgehängt...war bei 35% :ireful:
Ich kann problemlos auf Ultra spielen! Yeees
Immerhin schon 15% gezogen und 1.Std 57. Minuten bleiben noch, OK dann ziehe ich mir jetzt noch 2.Folgen von Raumschiff Voyager in MKV-Format rein schwirre ein wenig im Orbit umher und widme mich dann irgendwann in knapp 2.Std dem FIFA 17..... :coffee:
200 Kb/s...
Ich bekomm' iwie nur um die 3MB/s trotz 50k Leitung. :(:D
Ohh man ich gebe es auf....Origin will nicht mehr...Gut dann halt später nach der CL oder dann morgen.
Viel Spaß an alle beim Zocken :good:
Origin nahezu ausgelastet gerade.
Noch etwa 30 Minuten. Sauge mit etwa 3 bis 4 MB die Sekunde. Server müssen ja am Anschlag laufen. Neulich die PES Demo hat keine 15 Minuten für 4 GB gebraucht.
Anhang 11416
Der Launcher ist wie die FIFA Server.... :dash1:
Pausieren und neu starten hat mir gerade gut drei Stunden erspart. :D
Komme leider erst garnicht dazu den Download zu starten, origin Hängt sich ständig auf und bei demos ist weiterhin nur dieses leere feld zu sehen. :dash1:
ich glaub ich bin zu blöd wo muss ich draufklicken dass ich die Demo runterladen kann?
bei mir komm ich dann immer dahin wo ich vorbestellen kann
mh. Spiel startet. dann kommt der Ladescreen mit Reus und dann wirft er mich wieder auf den Desktop zurück und das Spiel wird beendet. :keule:
Also bei mir kann momentan nicht mal die Seite geladen werden wo die Demo eigentlich wäre. Man wird entweder weitergeleitet zu EA Access oder der Demo Link führt zur Vorbestellung. Ist ohnehin jedes Jahr das gleiche.
Wurde hier bereits geschrieben. Einfach diesem Link folgen und dann kannste herunterladen.
Demos und Betas – PC-Spieldemos kostenlos spielen | Origin-Spiele
Also ich habs gestartet bekommen und bin im Spiel drin, mal sehen wie die DEMO so ist!:yes:
Mein Spiel läuft irgendwie total unflüßig und vor allem wie in Zeitlupe
Selber Launcher? Sehr enttäuscht für ne Frostbite Engine
alta knapp 10 Stunden Downloadzeit xD hammer ey
Also wenn ich zum Teil die Posts hier im Thread lese, dann bin ich froh das ich wenigstens schon im Download und bisher ohne Probleme unterwegs bin. :good:
Anhang 11417
Selber Launcher? Sehr enttäuscht für ne Frostbite Engine
F*** you Tapatalk. Postet immer das selbe zweimal
Also ich finde es geil. Spielt sich langsamer als Fifa 16, klar, wie jede Demo. Die Spieler fühlen sich leichter an finde ich.
Laufewege von den Mitspielern sind sehr geil!
Tore schießen finde ich schwer.
Neue Elfmeter machen Spaß und sind echt einfach auszuführen finde ich.
Neue Ecken gewöhnungsbedürftig aber eig ganz geil.
Grafik sieht klar anders aus. Auch besser, aber da ist noch Luft nach oben
Bei mir ladet es nun. Etwa eine Stunde ab jetzt.
Lukasira spielst du alles auf Ultra?
bei mir lädt ja nicht mal Origin selbst:ireful:
Wenn ich das alles so lese, ist es wohl gar nicht so schlimm, dass ich erst morgen Abend wieder am PC bin. Hat sich jemand schon die Dateistrukturen der PC Version angeschaut?
PS4 Store ist bei mir down:D
Tipp:
Zwischendurch immermal wieder auf Pause klicken und dann weiterlaufen lassen den Download. So schafft man es (ich zumindest) für 1-2 Minuten mit teilweise knapp 100 MB pro Sekunde downloaden zu lassen. Allerdings auch nicht bei jedem Neustart, scheint glückssache zu sein.
So ich lege jetzt auf der PS4 los.
So mein erstes Zwischenfazit nach 4 gespielten Spielen.
Ultra läuft probemlos, aber Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker. Nahaufnahmen sehen gut aus, aber aus Distanz teilweise irgendwie minimal verwaschen.
Habe auf Weltklasse gespielt mit komplett manueller Steuerung.
Ich mache es kurz, wie erwartet und die Jahre zuvor gegen KI macht es mir absolut keinen Spaß :negative:
Meine Spiele:
Bayern (Ich) - Man. City (KI) = 95% Passquote für City
Real Madrid (Ich) - Osaka (KI) = 94% Passquote Osaka
Man. Utd (Ich) - Seattle (KI) = 90% Passquote Seattle
Juventus (Ich) - Inter Mailand (KI) = 92% Passquote Inter Mailand
Alle vier Spiele haben sich komplett gleich angefühlt. Kurzpasspiel a la Barcelona im Mittelfeld und das bis in den 16ner. Wie schon die letzten Jahre....
Keine Flanken über aussen sondern wenn die KI mal aussen durchkommt wird zurückgepasst.
Alle Abwürfe und Abstösse der KI sowie Freistöße aus der eigenen Hälfte werden kurz gespielt egal wie sehr der Passnehmer zugestellt ist.
Keine Schüsse aus mehr als 20m oder dergleichen.
Ich wollte Fifa eine Chance geben, aber als komplett 100% Offlinespieler der nur gegenb die KI spielt ist Fifa nicht mein Spiel.
Klar Atmosphäre, Lizenzen usw. alles top, aber das Gameplay gegen die KI :negative:
Bei PES ist aucht nicht Alles gold was glänzt, aber gegen die KI macht es mir dort deutlich mehr Spaß.
Viele sehen es vielleicht anders und das ist auch gut so. Der Konkurrenzkampf der Spiele soll beibehalten werden. Eine Monopolstellung für eine Marke wäre der Untergang.
Auch Onlinespieler werden denke ich mit Fifa die bessere Wahl treffen, aber aus den oben genannten Gründen werde ich dieses Jahr nach glaube ich 5-6 Jahren wieder zu PES wechseln.
was heißt den Ultra?