excelente !!!
Druckbare Version
excelente !!!
[QUOTE=grinsmonster;959620]Hamburger SV Kitpack 2017/2018
Heim , Auswärts , Ausweich , GK 1 , GK 2 und Trainingsanzug incl Lua und Minikits im Cm 16 format
Anhang 12410
Moin zusammen, mir ist aufgefallen das beim HSV Heimtrikot derSchriftzug "Hamburger SV" in rot ist, der müßte in schwarz sein und die Rückennummern müssen auch in schwarz sein. Kann das bitte noch gefixt werden? Danke!!!:good:
es wird ein Gesamtes update geben da in vielen fällen die rückennummern nicht auf fotos zu sehen sind und ich zur finalisierung fernsehbilder haben muss
Ich weiß nicht, ob´s schon aufgefallen ist, aber beim VfB Stuttgart wird auf dem Trikot anstatt der "1", die "2" angezeigt
wo ?? Bei welchem Trikot ??? hast du ein Foto ?
Sobald ich die Möglichkeit habe, mach ich das
Wenn du den Torwart Meinst habe ich Gesehen..... Wird im Update Gefixt ... habe die Kitnummern "Blind" übernommen
Ja genau, der war´s ^^ Hab mich schon gewundert, warum Langerak auf einmal die 2 hat ^^
TSG 1899 Hoffenheim Kitpack 2017/2018
incl. lua , kitnumbers und kitoverlay
Anhang 12462
Link : File-Upload.net - Hoffenheim.rar
So Erste Liga Fertig Nun Kommt Zweite Liga
Next : FC St Pauli
Nebenher werde ich evtl Fehler in den Trikots Beheben und danach als Komplettpacket Liga 1 hochladen deshalb wäre ich froh wenn ihr evtl fehler Berichten könntet
schau mal in den FC Bayern shop .... Blaues tw Trikot ist noch aus letzter saison ... und ich bin kein hellseher welches tw trikot neuer und co anhaben wenn die noch nicht gespielt haben als ich das gemacht habe
beim update wird soweit alles ok sein hab schon Massenhaft Bilder von trikotnummern und auch einiges selber gesehen und feedback.... sommerpause ist halt ******** grins
FC St Pauli Kitpack 2017/2018
incl. lua , kitnumbers und kitoverlay mit und ohne Baddges
Anhang 12464
Link : File-Upload.net - stPauli.rar
Next : Darmstadt 98
SV Darmstadt 98 Kitpack 2017/2018
incl. lua , Kitnumbers und Kitoverlay mit und ohne Badges
Anhang 12467
Link : File-Upload.net - darmstadt.rar
Next : Bundesliga 1 AIO Update
Tach zusammen. Wenn Du das Bundesliga 1 AIO Update machst, machst Du dann auch das neue HSV Auswärtstrikot? Denn das im Pack ist nicht die originale Version!:good:
jepp genauso wie freiburg und rb leipzig.... habe es auch erst heute gesehen das meins ein fake war
Vorschau HSV Auswärts trikot 2017/2018
Anhang 12480
muitooo bom..:good:
70 % Fertig vom AIO Pack denke spätestens am we ist erste Liga fertig was Trikots angeht.... dann geht es dank racoon1311 an den rest von liga 2
Bilder der Ausweichtrikots von RB Leipzig und SC Freiburg ( wobei Freiburg ds Hässlichste aller Trikots Hat )
Anhang 12487
Findest du grinsmonster? Ich finde es sogar richtig schön. Könnte aus den 90igern sein. :cool:
All in One Bundelsiga KitPack 2017/2018
Changelog :
Kitoverlay und Trikotnummern angepasst
Hamburger SV : Heimtrikot Rückseite angepasst , Auswärts - Gk1 und GK 2 Trikot Neu
Borussia Dortmund : Ärmelsponsor hinzugefügt
Bayern München : 3 Torwarrttrikots ( Schwarz , Grün , Weiss )
RB Leipzig : Ausweichtrikot hinzugefügt
SC Freiburg : Ausweichtrikot hinzugefügt
Alles in 2048er Auflösung
Anhang 12489
Link : File-Upload.net - BL1AIO.rar
Next : BL 2 AIO in Kooperation mit Racoon1311
Schöne Kits Grinsmonster :good:
Eine kleine Bitte kannst du bei Gladbach die neuen Ärmelsponsors auch draufmachen das wäre klasse
Gladbach präsentiert neuen Trikotärmel-Sponsor - WZ.de
Ich glaub Bremen hat die auch jo haben sie
H-Hotels AG wirbt auf dem Trikot - Werder Bremen: Vermischtes - WESER-KURIER
ja klar ... aber ich denke ich mache es wenn die BL losgeht oder alle einen Haben ... gibt es dann alle zusammen .. wird die tage wohl noch ein paar dazukommen
H-Hotels würde dann ja auf 2 Ärmeln werben ....
Mal ne wasserstandmeldung : 2te Liga Fertig : 1.FC Nürnberg , FC st Pauli , dynamo dresden , Fort. D´dorf, erzgebirge aue , greuther fürth , ingolstadt,Darmstadt,bochum,braunschweig,Duisburg
danke and racoon1311 für die trikots ... es fehlen noch welche die ich als rx3 fertigmachen muss ... denke montag gibt es das AIO 2te liga
Hey grinsmonster.. könntest du eventuell die overleys für Dortmund ändern und zwar das Opel Sponsor auf den Ärmeln das ist schwarz -weis , hat mann beim Supercup gegen die Bayern
gesehen beispiel so wie hier bei den Trikots von Tunevi Anhang 12513 aber die will ich nicht ...nehme lieber deine ..könntest du das bitte ändern ..währe sehr lieb wenn du das machen würdest :good::good:
kann ich ändern mach ich dann mit den anderen zb Gladbach,bremen
Ok vielen Dank schon mal:good::good::good:
Hi sag mal hast du die neuen Kiel kits auch schon?
die hat racoon1311 gemacht ...werden im pack drinsein
Die Neuen Ärmellogos als Kitoverlay von Dortmund , Bremen und Gladbach
Link : File-Upload.net - kitoverlay.rar
Hier mal Bilder einiger Kits im 2te Liga AIO
Anhang 12522
:good:
Vorschau Union Berlin
Anhang 12527
Endlich Union. Ich warte schon sehnsüchtig :sarcastic:.
Vorschau Arminia Bielefeld ...
Anhang 12529
Hey kannst du mir sagen wie ich DFB Pokal Adboards in FIFA 16 reinmachen kann
Und könntest du vielleicht das neue KSC Trikot machen?
Danke im Voraus