-
AW: Demo FIFA 16
Ne, weil ich das Geld für neuen PC oder PS4/XBOX One brauch
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Warte bis es ein Bundle mit Fifa 16 gibt :D
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Wenn du Hilfe beim Zusammenstellen brauchst, kann ich dir helfen . Kenne mich damit ganz gut aus ( Redakteur in diversen Hardware Foren ) ;-) natürlich alles gratis ..
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Wenn du Hilfe beim Zusammenstellen brauchst, kann ich dir helfen . Kenne mich damit ganz gut aus ( Redakteur in diversen Hardware Foren ) ;-) natürlich alles gratis ..
Naja wenn er sich eine Konsole kauft muss er ja nix zusammenstellen *duckundweg 😉😉
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Fänd ich cool. Muss aber mal noch mit meinen Eltern reden... Weil ihnen wär ne Konsole, mir ein PC lieber. Mal Sehen
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja wenn er sich eine Konsole kauft muss er ja nix zusammenstellen *duckundweg
Na klar ;) dagegen sag ich auch nix. Die Konsolen sind derzeit ja billig wie sonst was, da kann ein PC preislich nicht mithalten. Ne PS4 gibts ja schon für 337€ und ne X1 für 327. Ist echt heftig ^^
-
AW: Artikel: Demo FIFA 16
Macht ihm ne Konsole nicht auch noch schmackhaft, dann macht er keine Grafiken mehr. Denkt doch mal ein wenig mit :cool:
-
Aber im Bundle 380 bis 400 Euro
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Macht ihm ne Konsole nicht auch noch schmackhaft, dann macht er keine Grafiken mehr. Denkt doch mal ein wenig mit :cool:
Wieso macht man dann keine Grafiken mehr?
-
Er meint weil man auf dem PC noch neue Grafiken reinmachen kann. Sowas wie Banden, Flaggen, Anzeigen, neue Stadien etc
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso macht man dann keine Grafiken mehr?
Wer macht denn - was auch immer - wovon er - wie auch immer - keinen Eigennutz letztendlich hat - sei es nun materiell oder geistig?!
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wer macht denn - was auch immer - wovon er - wie auch immer - keinen Eigennutz letztendlich hat - sei es nun materiell oder geistig?!
Das Alkohol noch um 13 Uhr wirkt :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Darmstadt hat zum Beispiel Sandro Wagner verpflichtet. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Darmstadt hat zum Beispiel Sandro Wagner verpflichtet. :sarcastic:
War aber auch genau der Spieler den Darmstadt gesucht hat :P
Klassischer Fall von zu viel Geld auf der hohen Kante...
-
EA muss die Schwierigkeitsstufe Legende beibehalten. Bei 15 war es viel zu einfach, jetzt hat man endlich wieder ne Herausforderung. Hoffe dass die das nicht streichen
-
Das hörte sich vor zwei Tagen noch etwas anders an.:sarcastic:
-
Also gerade mit Real gespielt und da war Ramos fast bei jedem Angriff im Sturm dabei :0
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also gerade mit Real gespielt und da war Ramos fast bei jedem Angriff im Sturm dabei :0
Vielleicht hast du völliger Angriff gespielt? Habe gestern den ganzen Abend Real gezockt und er war EA nicht wenn ich es nicht gewollt habe.
-
Zitat:
Zitat von
BOzinga
Das hörte sich vor zwei Tagen noch etwas anders an.:sarcastic:
?? Ich habe doch lediglich gemeint, dass das schwer ist. Was auch stimmt. War nie die Rede davon, dass das raus muss. War lediglich überrascht ;)
-
mal zum Thema Freistoßspray, es ist eindeutig drin, ich habe nichts frei schalten müssen:
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...humb/spray.png
-
Bei mir ist es auch dabei.
-
Ich denke das ist eine Frage der Einstellungen und betrifft nur PC Spieler. Bei weniger Leistung, wird es wohl nicht angezeigt.
-
Auf der PS4 ist es immer dabei, glaube XBOX auch.
Bei meinem Kumpel der nur eine PS3 hat, gibt es aber keinen Freistoßspray, da kann man auch diese "Beam" Ecken nicht machen.
-
Gibt auch Fehlentscheidungen
Eigentlich habe ich gerade Ronaldo im 16er gefoult, aber Elfmeter gab es keinen :D
-
Das Freistoßspray war bei mir auch von Anfang an drin, ich spiele auf dem PC mit den höchsten Einstellungen im FIFA 16 Setup und in FHD [1920X1080]. Aber so wie ich es gelesen habe, scheint es so zu sein das wenn man das MSAA und Rendering runterstellt, dann scheint es nicht zu funktionieren [der Schiri sprüht zwar, aber man sieht nichts]. Trifft halt die User, die nicht mit den höchsten Einstellungen spielen können, weil es die Hardware nicht her gibt.
Da es jetzt auch mittlerweile eine Datenbank für die FIFA 16 DEMO gibt, kann man da auch vieles einstellen und abspeichern und muss dann nicht jedes mal im Game die Einstellungen neu vornehmen :good:
-
Wegen den Einstellungen: Echt? Gut zu wissen.
Zwecks dem Spray: Ich muss mit mittlerer Performance agieren, habe aber seit der ersten Sekunde Spray/Spur
-
Korb wird am 16er gefoult, verletzt sich, kein Freistoß
Elfmeterfoul an Raffael, kein Elfmeter...
Kriege keine FS in direkter Position
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wegen den Einstellungen: Echt? Gut zu wissen.
Zwecks dem Spray: Ich muss mit mittlerer Performance agieren, habe aber seit der ersten Sekunde Spray/Spur
So ich habe das jetzt selbst im Game getestet, wenn man die MSAA Funktion auf aus stellt und Rendering auf niedrig [Auflösung 1920X1080], sieht man kein Spray auf dem Rasen. Man sieht zwar wie der Schiedsricht auf den Rasen sprüht aber man sieht keinen Schaum auf dem Rasen.
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
So ich habe das jetzt selbst im Game getestet, wenn man die MSAA Funktion auf aus stellt und Rendering auf niedrig [Auflösung 1920X1080], sieht man kein Spray auf dem Rasen. Man sieht zwar wie der Schiedsricht auf den Rasen sprüht aber man sieht keinen Schaum auf dem Rasen.
schön :cool:
Zwecks den Einstellungen, was für welche hast Du wo geändert, das Du diese nicht immer bei Neustart einstellen musst? Ich meine zum Beispiel die Tornetzform, ob Dreieck oder Rechteckform, das kann man in der DB einmalig switchen?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe mit dem DB Master die fifa_demo_db bearbeitet und dort unter FIFA Setting die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, z.B. die Slidereinstelungen.
Siehe hier:
Anhang 8685
Anhang 8686
Man muss nur aufpassen das man CPU und User Einstellungen bei den Slidereinstellungen nicht verwechselt, man kann dort ja noch eine ganze Menge mehr ändern. Am besten man geht im Game auf die englische Sprache und kann dann schauen wie welche Optionen genau heißen, man kann ja dann im Windows in den Bildschirmen switchen. :yes:
Wichtig ist noch das man die geändertet fifa_demo_db dann nochmal kopiert und diese dann fifa_si_db umbenennt, so das man dann im db Ordner von FIFA 16 4 Dateien hat,
1. fifa_demo_db
2. fifa_demo_db-meta
3. fifa_si_db
4. fifa_si_db-meta
Dann hat man immer direkt im Spiel die eingestellten Werte!
-
Könnt ihr das nicht in eurem Patch-Gedöns schreiben? :D
Denke immer hier steht was zur Demo
-
Mich würde einmal interessieren mit welchen Kameraeinstellungen ihr spielt?
Also belasst ihr sie bei den Standardeinstellungen oder verändert ihr etwas?
Ich habe die vergangenen Tage ein Video von Ovvy (ehemaliger Fifa World Champion oder so) gesehen, in dem er über die perfekte Kameraeinstellung sprach und ich bin erstmals darauf aufmerksam geworden, dass man mit der Standardkamera überhaupt nicht das ganze Feld sieht (also von Seitenlinie zu Seitenlinie nicht von Tor zu Tor ^^). Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht :D
Nun hatte ich erst einmal die von Ovvy vorgeschlagenen Einstellungen (Übertragung Tele, Höhe:17 und Zoom:3) getestet, bin dann jedoch in den Kommentaren noch auf den Hinweis gestoßen, dass man es doch mal mit der Koop-Kamera versuchen soll. Nach ein wenig rumprobieren habe ich dann gestern mit Koop, Höhe:20 und Zoom:10 gespielt und war überraschen zufrieden. Ich habe bisher eigentlich immer mit den Standardkameraeinstellungen gespielt, doch die neu gebotene "Sichtweite" hat mir durchaus zugesagt :)
Wie ist eure Meinung?
-
Zitat:
Zitat von
maxim44
Mich würde einmal interessieren mit welchen Kameraeinstellungen ihr spielt?
Also belasst ihr sie bei den Standardeinstellungen oder verändert ihr etwas?
Ich habe die vergangenen Tage ein Video von Ovvy (ehemaliger Fifa World Champion oder so) gesehen, in dem er über die perfekte Kameraeinstellung sprach und ich bin erstmals darauf aufmerksam geworden, dass man mit der Standardkamera überhaupt nicht das ganze Feld sieht (also von Seitenlinie zu Seitenlinie nicht von Tor zu Tor ^^). Darüber hatte ich mir vorher nie Gedanken gemacht :D
Nun hatte ich erst einmal die von Ovvy vorgeschlagenen Einstellungen (Übertragung Tele, Höhe:17 und Zoom:3) getestet, bin dann jedoch in den Kommentaren noch auf den Hinweis gestoßen, dass man es doch mal mit der Koop-Kamera versuchen soll. Nach ein wenig rumprobieren habe ich dann gestern mit Koop, Höhe:20 und Zoom:10 gespielt und war überraschen zufrieden. Ich habe bisher eigentlich immer mit den Standardkameraeinstellungen gespielt, doch die neu gebotene "Sichtweite" hat mir durchaus zugesagt :)
Wie ist eure Meinung?
Gutes Thema. Früher habe ich immer auf Tele , Höhe 20 und Zoom 3 gespielt. Aber mittlerweile spiele ich nur noch Standard, weil ich so mehr von den Stadien sehe und dichter dran bin.. außerdem ist die Standard Kamera so wie in TV Übertragungen.
-
Für mich darf das Spielfeld nicht zu groß sein, dann sind die Spieler usw zu klein
Werde aber wohl nochmal rumexperimentieren und das ausprobieren
Spielt eig jemand mit Übertragung? :D
-
Einerseits wäre es sicher vom Vorteil wenn man einen überblick über das ganze Spielfeld hat, aber andererseits mag ich die Kameraeinstellung so wie sie ist und finde es etwas komisch wenn ich so weit weg vom Spielgeschehen bin :D
-
Was mich auch bei Fifa 16 stört: Bei Elfmetern ist man als Torhüter chancenlos, wenn der Gegner in die Mitte schießt. Meine Torhüter kippen immer nach hinten, wenn ein Gegner chipt, obwohl ich stehen bleibe..
-
Jetzt eben nochmal ein wenig gespielt und habe noch zwei Sachen die mir nicht so gefallen.
1. Die Köpfe der Spieler wirken riesig im Gegensatz zum Körper. Da passen die Proportionen nicht. Hoffe das wird noch geändert bis zur VV.
2. Das Spiel langsamer machen ist ja ok, aber trotzdem wirkt es Immernoch so, das der Gegner im Sprint immer schneller ist als man selbst. Aber wenn man selbst im Angriff ist mit einem Lucas oder so kommt man nicht weg. Finde ich nicht gut. Ungerecht meiner Meinung nach. Und auch beim Ball vorlegen klappt das beim Gegner immer besser und perfekter. Naja dafür gibt es ja die Slider.
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was mich auch bei Fifa 16 stört: Bei Elfmetern ist man als Torhüter chancenlos, wenn der Gegner in die Mitte schießt. Meine Torhüter kippen immer nach hinten, wenn ein Gegner chipt, obwohl ich stehen bleibe..
Vielleicht musst du den Stick mal nach oben drücken und nicht nur stehen bleiben. Bei mir klappt das so. Aber die Schützen sind mittlerweile echt gut.
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Spielt eig jemand mit Übertragung? :D
Ja gibt es ;) Ist einfach, imo, die realistischere kameraeinstellung, man fuhlt sich ein bisschen wie im stadion, auf der tribune. Der blickfeld ist auch grosser und man sieht auch ein teil des stadions.
Naturlich ohne komentatoren. Ich verstehe nicht wie man mit diese nervige feature spielen kann, aber ok, warum nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Frédéric Hoerler
Ja gibt es ;) Ist einfach, imo, die realistischere kameraeinstellung, man fuhlt sich ein bisschen wie im stadion, auf der tribune. Der blickfeld ist auch grosser und man sieht auch ein teil des stadions.
Naturlich ohne komentatoren. Ich verstehe nicht wie man mit diese nervige feature spielen kann, aber ok, warum nicht.
ich finde die irgendwie nicht geeignet, zumindest für mich
weil ich die weiß wie ich nun aufs tor zielen muss usw