-
AW: Eure Managerkarrieren
http://www2.pic-upload.de/img/294675...-Ham-Start.jpg
Hammertime!
Moin liebe Community! Ich werde hier ab jetzt über meine West Ham-Karriere berichten. Warum hier? Weil ich leider Gottes nicht mehr die nötige Zeit aufbringen kann ständig neue Berichte zu bringen, wie es im Manager-Bereich notwendig ist. Trotzdem möchte ich gerne über meine Story berichten und auch auf einige kleine Grafiken nicht verzichten, so dass am Ende hoffentlich eine runde Story herauskommt. Deshalb werde ich in diesem Thread posten, auch wenn hier sicher einiges untergehen wird. Ich will kurz auf die Besonderheiten der Story eingehen.
Prestige-Transfersystem
Das Prestige-System kennt ihr aus Fifa. Es wird aufgeteilt in nationalem und internationalem Prestige. Chelsea London hat beispielsweise den Höchstwert von 40 (20+20). Mein Team aus West Ham hat den Wert von 28 (14+14). Ich werde nur Spieler von Teams verpflichten dürfen, deren Prestige-Wert unter meinem oder genau auf meinem Wert liegen. Bei einem Angebot eines prestigeträchtigerem Team für meine Spieler muss ich meinen Spieler verkaufen! Jedes relevante Team wird nach der Saison neu bewertet. Spielt es eine gute Ligasaison steigt das Inlandsprestige. Gab es internationalen Erfolg, steigt das internationale Prestige. So ist die Prestige-Rangliste immer in Bewegung. Somit will ich ein realistischeres Transfersystem erschaffen in dem ich nicht jeden Spieler erwerben kann und gezwungen bin Leistungsträger abzugeben. Zudem darf ich mit meinem 28er Wert nur Spieler bis Stärke 79 erwerben. Erst ab 30-Prestige darf ich 80+Spieler erwerben. Ab 35-Prestige darf ich 85+Spieler verpflichten und ab 38-Prestige dann 90+Spieler.
The Academy of Football
West Ham United gilt als große Talentschmiede im englischen Fussball. Dementsprechend wird ein großes Hauptaugenmerk auf die Einbindung von Jugendspielen liegen. Ein Großteil des Budgets fließt in die Academy.
Bevor ein Transfer getätigt wird, wird erst geprüft, ob die Jugend einen Spieler hergibt.
Slider-Anpassung
Ich spiele gegen Top-Teams auf Legende egal ob Heim-oder Auswärtsspiel. Gegen Teams auf Augenhöhe spiele ich zu Hause auf Weltklasse, auswärts auf Legende. Gegen unterklassige Teams spiele ich zuhause und auswärts auf Weltklasse. Je nach Form und Tabellensituation werden die Gegner per Slider noch auf- oder abgewertet.
Häufigkeit der Posts
Jede Transferphase wird gepostet. Während der Saison will ich immer zu den letzten drei Monaten ingame berichten. Das bedeutet die Ergebnisse, Torschützen, Tabelle und alles andere Wissenwertes. Kleiner Mannschaftsbericht in der Winterpause und zu Saisonende. Halt so, dass ab und an mit West Ham hier zu rechnen ist.
Ich hoffe, dass euch meine Story auch in dieser Form ein wenig Freude bereiten wird. :Ironie:
Bald hört ihr dann hier von mir.
|
-
West Ham geht immer. :good:
---------- Neuer Beitrag um 10:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:14 ----------
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Afobe hab ich auch, direkt in der ersten Saison geholt. Stand bislang immer im Schatten von Vardy, wenn er aber regelmäßig spielen würde dann wäre er sicherlich stark, hat ja eigl super Werte
Habe in der Wintertransferperiode Joel Matip, Havard Nordtveit, Andre Carrillo und Charlie Austin ablösefrei sichern können. Ich hoffe das ich mit Leicester die Champions League Quali schaffe.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
West Ham geht immer. :good:
---------- Neuer Beitrag um 10:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:14 ----------
Habe in der Wintertransferperiode Joel Matip, Havard Nordtveit, Andre Carrillo und Charlie Austin ablösefrei sichern können. Ich hoffe das ich mit Leicester die Champions League Quali schaffe.
Tja, noch zwei Spiele. Everton und Chelsea. Die Euro League ist eingetütet. Bis zu Platz 3 fehlt ein Punkt. Aber das Torverhältnis ist weitaus schlechter als das der Überteams Man City und Arsenal.
Sehr erfreulich das ich ein Angebot der englischen Nationalmannschaft erhalten (und angenommen) habe. Sehr bedauerlich, dass sich Jamie Vardy beim 0:2 gegen ManU verletzt hat und drei Wochen ausfällt. Ich hoffe das ich ihn noch für die EM nominieren kann.
-
Ich hab vorgestern mal eine Karriere mit dem TSV 1860 München angefangen und wollte mir 2-3 junge Spieler von Bayern München ausleihen (standen alle auf der Leihliste), habe aber keinen bekommen (Steinhart, Gaudino, Kimmich)... mit der Begründung, dass der FC Bayern keine Spieler an die direkte Konkurrenz abgibt... als wären die Löwen ein direkter Konkurrent :dash1:
-
Das ist eine Art "Bug" von FIFA. Damit ist eigentlich gemeint, dass sie nicht an Rivalen verleihen. ;)
-
Trotzdem blöd. Ich denke im wahren Leben würde man Gaudino sicher an 1860 München ausleihen... Oder bin ich nur so verblendet das zu glauben? :D
-
Zitat:
Zitat von
Humbratis
Trotzdem blöd. Ich denke im wahren Leben würde man Gaudino sicher an 1860 München ausleihen... Oder bin ich nur so verblendet das zu glauben? :D
Naja, ich glaub den Gaudino würde man wirklich lieber woanders hinverleihen :yes: :D
-
Ich finde es auch blöd, da ich LV Steinhart hätte gut gebrauchen können... hab dann LV Dum von Schalke für 200.000 € gekauft... ist zwar deutlich älter aber macht seine Sache bisher ganz zufriedenstellend!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Saisonabschlussbericht 2018/2019
Saisonvorschau 2019/2020
Abschlussbericht:
Meine dritte Newcastle United Saison ist beendet und hiermit geht als bisher erfolgreichste in meine Geschichtsbücher ein ;).
Neben dem lange Zeit hart umkämpften Ligatitel (City war mir sehr lange auf den Fersen) konnte ich den FA Cup sowie das erste mal die CL gewinnen!
Im CL Finale ging es gegen den FC Bayern München der sehr souverän in das Finale eingezogen ist.
Bayern Final Taktik gegen mich, eine 3er Kette mit Jan Kirchhoff in der Mitte, ging aber komplett nach hinten los und so konnte ich einen nicht zu erwartenden 4:0 Sieg raus schießen. Überragender Mann im Finale war Jesé mit 2 Toren und einer Vorlage.
Was ein Sieg!
Abschlusstabelle 2018/2019:
Anhang 9966
Spieler der Saison: Gini Wijnaldum! Eine weitere komplett überragende Saison von meinem Kapitän Gini Wijnaldum. Die komplette Rückrunde in einem andauernden Form-Hoch, führte er meine junge Mannschaft zu einem Sieg nach dem anderen und konnte sich selbst immer wieder in die Torliste eintragen. Besonders seine 14 Tore in der CL sind hervorzuheben, was eine Maschine!
Anhang 9964
Stürmer der Saison: Mitrovic! Auch wenn er mir manchmal etwas zu behäbig und ungelenk ist, liefert Mitrovic Saison für Saison die beste Torquote meiner 4 Stürmer ab. Deswegen hat er sich den Titel „Stürmer der Saison“ vollkommen zurecht verdient.
Anhang 9965
Ansonsten war meine komplette Mannschaft sehr überzeugend! Jese spielte eine super Saison und Guedes hat sich durch die 4-monatige Verletzungspause von Cabella entgültig den Stammplatz im LM erkämpft.
Über Tielemans muss man nichts mehr sagen, einer meiner besten Spieler und trotzdem mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Amartey war eine brutale Ersatzmaschine für Tielemans und auch dann mal gesetzt, wenn eine Kante im ZDM gebraucht wurde.
Chambers hat super gehalten und musste in der Liga nur 13 x hinter sich greifen, was aber auch meiner Verteidigung um meinen Ersatzkapitän Mbemba zu verdanken war.
Zouma und Hughes ergänzten sich gegenseitig und ließen so gut wie nichts zu.
Saisonvorschau 2019/2020:
Und schon steht die neue Saison in den Startlöchern. Ich möchte das Grundgerüst meiner Mannschaft behalten und mich wenn dann nur auf mögliche Abgänge reagieren. Einziger Neuzugang ist Bellerin, den ich mir in der Winterpause ablösefrei sichern konnte.
Stamm-11!:
Anhang 9967
Bank:
Anhang 9968
Reserve:
Anhang 9969
Ich freue mich auf die neue Saison und weitere geile Spiele mit meinen Jungs.
Feedback, Anmerkungen wie immer gerne! LG Elroy.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Tja, noch zwei Spiele. Everton und Chelsea. Die Euro League ist eingetütet. Bis zu Platz 3 fehlt ein Punkt. Aber das Torverhältnis ist weitaus schlechter als das der Überteams Man City und Arsenal.
Sehr erfreulich das ich ein Angebot der englischen Nationalmannschaft erhalten (und angenommen) habe. Sehr bedauerlich, dass sich Jamie Vardy beim 0:2 gegen ManU verletzt hat und drei Wochen ausfällt. Ich hoffe das ich ihn noch für die EM nominieren kann.
Am Ende Platz 5 und mit England im Viertelfinale der EM gegen Deutschland ausgeschieden.
In der nächsten Saison können sich alle Gegner warm anziehen. Gerade bei dem Raketensturm Vardy/Wilson.
Neu an Bord:
Bartlomiej Dragowski (5 Mio.)
Dominic Iorfa (1,8 Mio. während der letzen Saison)
Joel Matip (Ablösefrei)
Wesley Hoedt (4,5 Mio. + Yohan Benalouane)
Havard Nordveit (Ablösefrei)
Daniel Armatey (5 Mio. während der letzen Saison)
Wilfried Zaha (14 Mio)
Andre Carrillo (Ablösefrei)
Callum Wilson (im Tausch gegen Okasaki)
Devante Cole (1,9 Mio.)
Charlie Austin (Ablösefrei)
...und massig Kohle gebunkert um im Winter Ablösefreie anzuheuern.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Am Ende Platz 5 und mit England im Viertelfinale der EM gegen Deutschland ausgeschieden.
In der nächsten Saison können sich alle Gegner warm anziehen. Gerade bei dem Raketensturm Vardy/Wilson.
Neu an Bord:
Bartlomiej Dragowski (5 Mio.)
Dominic Iorfa (1,8 Mio. während der letzen Saison)
Joel Matip (Ablösefrei)
Wesley Hoedt (4,5 Mio. + Yohan Benalouane)
Havard Nordveit (Ablösefrei)
Daniel Armatey (5 Mio. während der letzen Saison)
Wilfried Zaha (14 Mio)
Andre Carrillo (Ablösefrei)
Callum Wilson (im Tausch gegen Okasaki)
Devante Cole (1,9 Mio.)
Charlie Austin (Ablösefrei)
...und massig Kohle gebunkert um im Winter Ablösefreie anzuheuern.
Richtig nice, mir macht's mit leicester auch mega viel spass
Amartey ist einfach ein mega Tier, fast schon mein Lieblingsspieler neben vardy
-
-
Boah Jungs heute habe ich meinen teuersten Transfer in FIFA getätigt. Da Rooney absolut nicht mehr mitkommt mit dem Tempo wollte ich ihn verkaufen. Und dann brauchte ich natürlich einen guten Ersatz. Habe mir dann Isco geholt. Ablöse 70 Mio plus Rooney(24 Mio) also 94 Mio. Echt heftig. Er ist 27 und hat 88. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen. Und dann musste ich fast noch meinen ZOM Meganachwuchsstar abgeben müssen. Er wollte eigentlich weg und ich hatte schon ein Angebot bekommen über 60 Mio. Aber ich bin hart geblieben und am Ende hat er mein Angebot doch noch angenommen. Nun habe ich mit Isco und Kennedy(84, 19 Jahre) ein geiles Duo im ZOM. Kennedy hat in 18 Spielen bereits 10 Scorerpunkte. Er hat Rooney zwischendurch abgelöst. Er war teilweise Nicht mal im Kader.
-
Im dritten Jahr mit Leicester wurde nun der erste Titel eingefahren und zwar konnte im Capital One Cup Finale Arsenal (1:1) nach Elfmeterschießen mit 7:6 geschlagen werden. Im Gegensatz dazu gingen wir im FA CUP im Viertelfinale gegen Sheffield Wednesday raus...In der Liga war es ein wahnsinns Kopf-an-Kopf rennen mit Chelsea. Am 36. Spieltag hatten beide Teams 76 Punkte. Chelsea gewann die letzten beiden Partien und hätten wir mitgezogen wären wir auch Meister geworden, wegen dem besseren Torverhältnis. Doch stattdessen verloren wir gegen Norwich und spielten Remis gegen die Spurs, damit war der Meister-Traum vorbei. Hinter Chelsea (82) und Leicester (77) folgten Tottenham (70), Arsenal (66), City (65) und ManU (59). Überraschend wren Watford auf Rang 7 und direkt dahinter Bournemouth.
Zur neuen Saison steht bislang ein Tranfer fest, Massadio Haidara kommt ablösefrei aus Newcastle.
-
Eure Managerkarrieren
So melde mich nun auch mal wieder zu Wort
Habe ja den HSV übernommen gehabt und 9 Spieltage vor Schluss kam das Angebot vom VfL Bochum als 18. mit 13 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer
Ich hab mir echt lange überlegt soll ich es machen oder nicht .......da ich dort zu Beginn der Karriere in zwei Jahren echt was aufgebaut hatte konnte ich den Verein nicht hängen lassen und nahm das Angebot an. Ganz schwere Aufgabe für mich aber ich stellte mich der Situation. Heute dann mal richtig losgelegt wie die Feuerwehr und gegen Frankfurt den ersten Sieg eingefahren. Rückschlag dann gegen meinen ex Club Gladbach wo ich mit 4-1 verlor. Ich ließ mich aber nicht beirren und könnte dann gegen Bayern ein 0-0 rausholen. Sieg gegen den ex Club HSV mit 3-1 und Sieg im Derby gegen den BVB brachten mich wieder ran. Am Ende ging es in den letzten beiden Spielen gegen hoffenheim und den VfB Stuttgart. Gegen hoffenheim holte ich kurz vor Schluss einen 1-0 Sieg heraus. Am letzten Spieltag ging es dann gegen den direkten Konkurrenten VfB Stuttgart. Das Spiel war echt spannend doch am Ende konnte ich mich mit 2-1 durchsetzen und somit den nicht geglaubten Klassenerhalt sichern. Was eine Aufholjagd. Jetzt möchte ich mit dem VfL wieder was aufbauen mal sehen was kommt halte euch auf dem laufenden.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...80167c66f1.jpgEndtabelle
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
-
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...7902808b24.jpg
Mit dieser elf geht es in die neue Saison
-
Kleines erstes Fazit zu meinem Rekordtransfer Isco. Das Geld hätte ich lieber behalten sollen und Rooney auch. Komme mit ihm null klar und wenn es den Rest der Saison nicht besser wird muss er wieder gehen. Wenn er spielt bekomme ich nichts hin. Sitzt jetzt erstmal auf der Bank. Kennedy(19, 85, eigene Jugend) spielt wieder von Beginn.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kleines erstes Fazit zu meinem Rekordtransfer Isco. Das Geld hätte ich lieber behalten sollen und Rooney auch. Komme mit ihm null klar und wenn es den Rest der Saison nicht besser wird muss er wieder gehen. Wenn er spielt bekomme ich nichts hin. Sitzt jetzt erstmal auf der Bank. Kennedy(19, 85, eigene Jugend) spielt wieder von Beginn.
Besser so! Die eigene Jugend sollte man immer vorziehen ;).
Noch ein kleines Update zu Silva, da wolltest du ja wissen wie er sich spielt:
Er und ich haben zwar etwas Eingewöhnungszeit gebraucht, zur neuen Saison spielt er sich aber sehr vielversprechend.
Gewinnt aufgrund seiner Statur viele Zweikämpfe, ist für einen Stürmer aber trotzdem noch flink auf den Beinen und hat einen Hammerschuss!
Habe ihm in den letzten Spielen den Vorzug vor Embolo oder Mitrovic gegeben und er hat es mit einigen Toren zurückgezahlt. Macht Spaß mit ihm!
Empfehlung ausgesprochen! :)
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Im dritten Jahr mit Leicester wurde nun der erste Titel eingefahren und zwar konnte im Capital One Cup Finale Arsenal (1:1) nach Elfmeterschießen mit 7:6 geschlagen werden. Im Gegensatz dazu gingen wir im FA CUP im Viertelfinale gegen Sheffield Wednesday raus...In der Liga war es ein wahnsinns Kopf-an-Kopf rennen mit Chelsea. Am 36. Spieltag hatten beide Teams 76 Punkte. Chelsea gewann die letzten beiden Partien und hätten wir mitgezogen wären wir auch Meister geworden, wegen dem besseren Torverhältnis. Doch stattdessen verloren wir gegen Norwich und spielten Remis gegen die Spurs, damit war der Meister-Traum vorbei. Hinter Chelsea (82) und Leicester (77) folgten Tottenham (70), Arsenal (66), City (65) und ManU (59). Überraschend wren Watford auf Rang 7 und direkt dahinter Bournemouth.
Zur neuen Saison steht bislang ein Tranfer fest, Massadio Haidara kommt ablösefrei aus Newcastle.
Habe bisher auch noch keinen Titel eingefahren. Habe auch erste eine und eine halbe Saison hinter mir. Läuft gut. Champ-League-Quali sollte passen. Dann gegen die ganz Großen antreten. Im dritten Jahr kommt Arnautovic, Ablösefrei dazu.
Bei den Lieblingsspielern schließe ich mich an: Amartey und Vardy. Dazu - man lese und staune - der Joker: Devante Cole.
-
Zitat:
Zitat von
Elroy
Besser so! Die eigene Jugend sollte man immer vorziehen ;).
Noch ein kleines Update zu Silva, da wolltest du ja wissen wie er sich spielt:
Er und ich haben zwar etwas Eingewöhnungszeit gebraucht, zur neuen Saison spielt er sich aber sehr vielversprechend.
Gewinnt aufgrund seiner Statur viele Zweikämpfe, ist für einen Stürmer aber trotzdem noch flink auf den Beinen und hat einen Hammerschuss!
Habe ihm in den letzten Spielen den Vorzug vor Embolo oder Mitrovic gegeben und er hat es mit einigen Toren zurückgezahlt. Macht Spaß mit ihm!
Empfehlung ausgesprochen! :)
Danke dir. Hast du ihn mal auf der Zehn ausprobiert? Könnte mir den sehr gut als ZOM vorstellen. Ja isco ist ein Phänomen. Nachdem ich das gepostet habe hat er im nächsten Spiel mit der B Elf direkt mal zwei Buden erzielt. Naja ich gebe ihm bis Sommer die Chance. Habe mir mal paar Kandidaten ausgesucht die dann hinter Kennedy Ersatz in der 10 sein könnten.
-
Isco braucht ein klein wenig Zeit, dann kann man mit ihn extrem viel Spaß haben. Am besten kommt er mMn im 4-4-2 mit Raute als ZOM hinter der Doppelspitze zur Geltung.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Isco braucht ein klein wenig Zeit, dann kann man mit ihn extrem viel Spaß haben. Am besten kommt er mMn im 4-4-2 mit Raute als ZOM hinter der Doppelspitze zur Geltung.
Ja merke ich mittlerweile. Kommt immer besser in Fahrt. Ist aber aktuell ein enger Kampf um den Startelfplatz
-
Hy. Spiele nun mit Derby County.
Bin aktuell in der zweiten Saison. Bin als Meister aufgestiegen. In den Pokalen hab ich leider gar nichts gerissen und mach mich jetzt mal an die Premier League.
Mein Kader aktuell:
TW Dragiwski 74
RV Al Shahrani 80 - RIV Albentosa 75 - LIV Agger 81 - LV Shinnie 77
RZM Hughs 76 - LZM Sanches 78
ZOM Harzard 79
RF Ince 76 - ST Camara 75 - LF Weimann 73
BANK:
Droste (Jugend) 70 - Medeiros (Jugend) 68 - Bryson 74 - Augustin 71 - Russel 71 - Shackell 74 - Khodzyanizov 73
Es geht wirklich gut bisher in der BPL.
Im CoC bin ich in der ersten Runde an Charlton gescheitert.
-
Krasses Team. Sind das alles deine? Wie hast du das denn geschafft? Weil so viel Budget hast du doch nicht gehabt oder?
-
Gestern mit Newcastle gegen Bournemouth gespielt. Habe mir extrem schwer getan und Mitrovic hat in der 1. Halbzeit gar nichts hingekriegt.
Habe dann zur Halbzeit Silva für Mitrovic gebracht und was der dann in der 2. Halbzeit abgeliefert hat, hatte ich so auch noch nie.
6 Tore in 45 min, jeder Schuss von ihm quasi drinnen. Am Ende hatte er 7 Torschüsse und daraus 6 Tore, Gesamtnote 9,8.
Das war wirklich krass, ein Spiel und er steht momentan mit 7 Saisontoren an der Spitze der Torjägerliste.
Wie gesagt vor seiner Einwechslung war Bournemouth hauptsächlich am Drücker und bei mir lief wenig zusammen.
Also manchmal kann man mit einer gelungenen Einwechslung den Ausgang des Spiels schon beeinflussen :)
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Krasses Team. Sind das alles deine? Wie hast du das denn geschafft? Weil so viel Budget hast du doch nicht gehabt oder?
Al Shahrani und Dragowski hab ich im ersten Winter geholt. Shahrani hab ich gegen Bent getauscht. Dragowski bekam ich für 4 Mio. Plus Carson.
Im Sommer danach habe ich fast alle Lückenfüller verkauft und dazu noch eine TB Erhöhung angefordert.
Agger bekam ich um 8 Mio. € und Hazard für 12 plus Einen ZM von mir. Dazu.wolltr Keogh mich verlassen, war mein bester IV und für ihn bekam ich 5 Mio. €.
Sanches hab ich geliehen plus.ne KO für 5 Mio. €.
-
Wie spielt sich denn Sanches so? Der hat ja ganz nette Werte.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wie spielt sich denn Sanches so? Der hat ja ganz nette Werte.
Bisher ziemlich genial. Wenn er so weiter macht wird er fix verpflichtet. Torgefährlich und sehr gut am Ball.
-
Das zweite Jahr mit Leicester City endete auf Tabellenplatz 4. Darüber hinaus gab es den FA Cup Sieg (2:0 gegen West Brom).
Ablösefrei kommen zur dritten Saison:
Fabio Coentrao (Nachfolger für Fuchs)
Jese
Marko Arnautovic
Ferner neu an Bord:
Aleksandar Dragovic (22 Mio., Nachfolger für Huth)
Cheikhou Kouyaté (8,5 Mio.)
-
Hab mal gerade eine Saison mit den Boca Juniors fertig gespielt und dachte ich lass euch mal daran teilhaben ;)
Im ersten Transferfenster kam nur ein Spieler neu ins Team dazu, für 6 Millionen verstärkte fortan Gaston Gil Romero die Mannschaft.
Die Saison war wirklich eng, relativ am Anfang der Saison hatten wir zwar 8 Punkte Vorsprung, Independiente lies diesen aber wieder recht schnell schmelzen.
Durch ein Unentschieden gegen Newell's am letzten Spieltag wurden wir Meister, mit einem Punkt Vorsprung gegenüber Independiente.
Bester Torjäger und und Vorlagengeber wurde natürlich Superstar Tevez, mit 15 Toren und 10 Vorlagen. Unser zweitbester Torschütze war der junge Stürmer Calleri und drittbester Torschütze der offensive Mittelfeldspieler Lodeiro.
Ca. 2/3 der Saison spielte die Mannschaft in der 442 Standardaufstellung, ehe ich am Ende zum 352 wechselte.
Die beste Entwicklung nahm der Innenverteidiger Magallan, der von 71 GES auf 76 GES anstieg und eigentlich immer überzeugte.
Zur neuen Saison kommt der Linksverteidiger Vangioni ablösefrei. Desweiteren wurde der Innenverteidiger Kannemann für 5 Millionen geholt, sowie der Außenbahnspieler Hirving Lozano für 7,5 Millionen.
Die Saison zu zocken hat viel Spaß gemacht, die Boca Juniors sind ein recht ausgewogenes Team mit einigen guten Talenten, sowie dem absoluten Superstar Tevez.
-
So bin nun Mitte der zweiten Saison bei Derby County. Aktueller Tabellenplatz PLATZ 6.
Denke dass kann ich halten. Mein aktueller Kader:
TW Dragowski 77
RV Al Shahrani 89 - RIV Albendosa 85 - LIV Agger 81 - LV Shinnie 77
RZM Sanches 78 - LZM Hughes 77
ZOM Hazard 80
RF Ince 78 - ST Camara 76 - LF Weimann 73
Bank:
Droste 71 - RF Augustin 72 - LF Russel 71 - ZOM Medeiros 72 - ZDM Palasic 75 - LV Kodhzyianizov 74 - IV Shackell 72
Hab mir ab Sommer die Dienste von Jörgensen ablösefrei gesichert. Da ich mit Camara nur bedingt zufrieden bin. Sanches wird fix gekauft. Einfach brutal stark der Junge.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
So bin nun Mitte der zweiten Saison bei Derby County. Aktueller Tabellenplatz PLATZ 6.
TW Dragowski 77
ZOM Hazard 80
Bank:
Droste 71 - RF Augustin 72 - LF Russel 71 - ZOM Medeiros 72 - ZDM Palasic 75 - LV Kodhzyianizov 74 - IV Shackell 72
Hab mir ab Sommer die Dienste von Jörgensen ablösefrei gesichert. Da ich mit Camara nur bedingt zufrieden bin. Sanches wird fix gekauft. Einfach brutal stark der Junge.
Ist die Stärke von Sharani richtig? Oder sollte es 79 heißen?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist die Stärke von Sharani richtig? Oder sollte es 79 heißen?
Sry. Meinte 80
-
Aso. Klingt auch besser, wobei mich bei ihm nichts mehr wundert. Einfach ein Tier. Insgesamt einen echt schicken Kader. Als Stürmer kannst du dir sonst auch mal NJie ansehen. Haben n Kumpel und ich bei Portsmouth. Geht ab.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
TW Dragowski 77
ZOM Hazard 80
Bank:
Geile Truppe. Ist das in der IV Raúl Albentosa von Málaga? Den hatte ich letztes Jahr bei Eibar, wie zum Teufel kommt der auf 85 GES? Sanches ist schon richtig geil, ebenso wie Khodzhaniyazov :sarcastic:, Medeiros ist wohl aus der eigenen Jugend? So einen habe ich auch, Fabião Medeiros, richtig starker Spieler.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geile Truppe. Ist das in der IV Raúl Albentosa von Málaga? Den hatte ich letztes Jahr bei Eibar, wie zum Teufel kommt der auf 85 GES? Sanches ist schon richtig geil, ebenso wie Khodzhaniyazov :sarcastic:, Medeiros ist wohl aus der eigenen Jugend? So einen habe ich auch, Fabião Medeiros, richtig starker Spieler.
Albendosa ist eig nicht gekauft und hat 75. Hab wohl gestern zu viel.Wei getrunken. Mein Spieler heißt auch Fabiao Meideiros. Sehr gut bisher.
-
Achso, ich dachte schon. Ja, stimmt, der ist nur nach Málaga verliehen, vergesse ich immer, sehr cooler IV, der mir auch gefallen hat bei Eibar. Hast du auch einen Fernando Braga oder Felix Avila? :D
-
Ne glaub nicht. Müsste ich gucken.
-
Bin nun im Jahre 2022 und versuche Werder Bremen zurück in Liga eins zu bringen denn die Mannschaft stieg letzte Saison ab und ich soll wieder neuen Schwung bringen.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...2387492420.jpg
Meine elf für den Kampf um den Aufstieg
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab vorgestern mal eine Karriere mit dem TSV 1860 München angefangen und wollte mir 2-3 junge Spieler von Bayern München ausleihen (standen alle auf der Leihliste), habe aber keinen bekommen (Steinhart, Gaudino, Kimmich)... mit der Begründung, dass der FC Bayern keine Spieler an die direkte Konkurrenz abgibt... als wären die Löwen ein direkter Konkurrent :dash1:
Finde das auch vollkommen daneben. Hätte gern mit den Löwen (mit Bayern Leihgaben) gespielt.
Doch ich setze noch eins drauf. Der MSV Duisburg bekommt keine Leihspieler vom BVB und vom S04. Die Zebras sind deren direkte Konkurenten. ^^
Tja, wenn ich BVB Spieler zu einem Team (in Westfalen) mit wenig Geld holen will - dann bleibt mir nur Arminia Bielefeld übrig. Aber irgendwie ist die Arminia auch sehr reizvoll. Finanzen auf streng und ab geht der Kampf ums Überleben.
Der würde auch gut nach Ostwestfalen passen.
Juhani Ojala - Spielerprofil - Transfermarkt