Wenn ich das richtig mitgelesen habe hätte eine engliche Installation, neben den Kommentatoren, also auch eine Stimmungsverbesserung mit sich gebracht?
Druckbare Version
Wenn ich das richtig mitgelesen habe hätte eine engliche Installation, neben den Kommentatoren, also auch eine Stimmungsverbesserung mit sich gebracht?
Ich habe auf dem PC auf deutsch installiert, danach von der zweiten DVD die Kommentare die nicht automatisch installiert wurden reinkopiert und in den Einstellungen noch Seitenlinienkommentar und Zwischenergebnisse aktiviert. Mit den englischen Kommentatoren ist dann echt was geboten. Beim Freundschaftsspiel FCB-BVB ging der Kommentator z.B. auch auf Schweinsteiger und das WM-Finale ein.
Habe eine Spielerkarriere mit St. Pauli gestartet wurde aber gleich nach England in die 3 Liga verliehen. Selbst da ordentlicher Kommentare, diverse Namen werden angesagt und auch die Zwischenergebnisse werden durchgegeben.
Ich hab mich gestern so über einen Elfmeter gefreut, aber nicht aufgrund des Fakts, dass ich nun Elfmeter habe sondern aufgrund des Fouls. Ich laufe von der Seite in den 16er rein und bin kurz davor den Ball ins lange Ecke zu schießen. Der gegnerische Verteidiger zerrt wie wild an meinem Trikot und reißt mich damit zu Boden - der Schiri pfeift. Ein eindeutiger Elfmeter.
Das war so eine geile Situation. Haben sie echt geil gemacht mit dem Trikotgezerre.
Finde ich auch super das jetzt auch der Gegner fault, vorhin ein Testspiel gehabt und die gegnerische KI hat direkt mal ne Rote Kassiert. Hab trotzdem verloren lol
Profi ist zu leicht und Weltklasse zu schwer :/
Oh man, was die Leute im Internet für einen Quatsch schreiben.
Habe mich mal etwas durch Rezensionen und Forenbeiträge gelesen. Man hat das Gefühl, dass die Kritik am Gameplay nur von kleinen Kiddies kommt, die ihr Taschengeld in UT pfeffern und kein Gefühl für wahren Fußball haben.
Da wird sich beschwert, dass das Spiel nun so langsam sei, so träge. Ich finde es übelst geil, dass die Geschwindigkeit runter gefahren wurde - warum? Weil sich das Spiel authentischer spielt, man muss sich Passkombinationen einfallen lassen und sein Spiel überlegt aufbauen.
Außerdem gibt es nun endlich nachvollziehbare Unterschiede zwischen schnellen und langsamen Spielern, womit wir schon beim nächsten Punkt wären, denn weiterhin wird sich beschwert, dass es nun wieder "Pace-Spammer" gibt.
Also, dass man sich einfach schnelle Leute auf die Außen stellt und die gegnerische Mannschaft damit überrennt. Oh Wunder - das ist Fußball. Jeder Trainer versucht mit schnellen Spielern den Gegner auszuhebeln. Es ist doch nur realistisch, wenn ein Ronaldo oder sonst wer, den Abwehrspielern davon läuft. Man muss als Abwehrspieler in Realität und im Spiel nun mal gutes Stellungspiel beherrschen um schnelle Leute abzufangen bzw. deren Sturmläufe zu unterbinden.
Der nächste beschwert sich, dass es ein Unding ist, dass sein Torhüter getunnelt wird. Ganz ehrlich: Solche Tore gehören dazu - ich finde das super!
Da macht EA den Schritt in die richtige Richtung und viele Kleingeister motzen rum, weil sie einfach keine Ahnung von Fußball haben. Denn, Fifa versucht eine Simulation zu sein. Um etwas aus der Realität in einem Spiel zu simulieren, wird versucht die Realität möglichst genau im Spiel wiederzugeben. Das gelingt EA in Sachen Gameplay dieses Jahr sehr gut. Wenn man nun aber ein Spiel will, in dem alle Spieler gleich schnell laufen und einen Pass nach dem anderen spielen um jedes Mal den Torabschluss auf die gleiche Art und Weise sicher verwandeln, dann möchte man ein Spiel, welches mit Fußball nicht viel zu tun hat. Dann möchte man ein gewöhnliches Videospiel - aber keine Fußballsimulation.
Ich finde Fifa macht es in Sachen Gameplay dieses Jahr echt super. Was Atmosphäre angeht hat sich auch einiges gebessert, aber meiner Meinung nach geht da noch so viel mehr.
Entweder ich hatte recht viel Pech, oder Neuer ist einfach kaum klein zu kriegen. Man, der hält ja fast alles. Einen Elfmeter hats gebraucht, um ihn mal zu überwinden.
Möchte die Frage gerne aufgreifen und wiederholen: Hat sich durch die Kommentatorenfiles auch etwas an der Stimmung verbessert? Eigentlich lagen die Sounddateien ja immer anders wo, aber bei diesem Spiel wundert mich andererseits auch wieder nichts.
Habe die Files zwar schon eingefügt, kann aber erst heute Abend testen.
Gruß Miqua
Anhang 6665
Fifa 15 ist da !!
Das heisst wieder Fifa 15 laaange Nächte :-)
Gesendet von meinem Iphone 5S
Etwas das nervet: Hat es einer auch?
Ich wähle z.B den sanderson Park in die bay Arena um aber im Karriere Modus wird das nicht beachtet..
Schade
hab auch was lustiges entdeckt , bei mir auf reservebank bei den bayern spielt mehmet scholl :rofl: , hat sogar noch akzeptable stärke von 57 obwohl er nur noch dacia fährt
Sicher, dass es nicht Lucas Scholl ist? ;)
e:// Lucas-Julian Scholl - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Habe eben was geiles erlebt in UT... Mein Gegner spielt einen Pass auf Lewandowski, der meines Erachtens im Abseits stand. Lewandowski dreht sich, schießt den Ball rein. Kamera fährt raus und das Stadion wackelt, alles jubelt. Auf einmal sagt Manni Breuckmann irgendwas von Abseits und tatsächlich, das Spiel lief weiter inkl. Tor und Jubel, aber dann wurde es noch zurückgepfiffen, weil es tatsächlich eindeutig abseits war. Das war echt geil, dieser Moment in dem mir klar wurde: Ich hatte Recht und der Schiri hat es richtig gesehen. Richtig realsitisch
Mehr davon!
Und geil ist auch, dass ab und zu die Auswechselbank gezeigt wird und man tatsächlich die Spieler erkennen kann und denkt: Oha, ich hab ja noch nen Götze und nen Dante auf der Bank!
Wie kann man eigentlich die Spielerpositionen manuell ändern? Also dass z.B Reus mehr nach links soll etc
Also online ist das Spiel mir zu schnell. Offline kann ich alles mit Slidern ändern...online nicht...bei FIFA 13 oder 14 drückte ich Buttons für die Schusskraft, bei 15 online ist alles viel zu kraftvoll und arcadelastig. Die Flanken, die bei 14 gut waren, gehen nicht, sie gehen zu weit. Ich tippe leicht die Flanke beim Tormannausschuss...und der Ball fliegt viiiiel zu weit zum Gegner. Keine Ahnung, was da war. Zudem nerven die Abpraller. Schüsse, die ein echter Tormann normal leicht hat, prallen weg...oder der Stürmer läuft auf Isaksson zu...ich hol ihn raus...der Ball geht durch die Beine... usw usw.
Ich nehme das wieder zurück! Hab gesehen, dass mein Controller verstellt war...ich spiele auf Semi, aber alles war auf "mit Hilfe" eingestellt..deswegen waren alle Pässe, Flanken usw. zu scharf. FIFA hat meine Einstellung nicht richtig geladen gehabt. Anscheinend haben mehrere das Problem, das die Savefunktion nicht richtig funktioniert.
Gerade wieder eine super Situation:
Menez flankt (wird nach der Flanke umgegrätscht)
Torres steigt hoch und köpft ein
Pfiff kommt --> Freistoß für mich
Ernsthaft? :ireful::dash1:
Da will ich mal Ultimate ausprobieren.
Dann meckert Fifa rum, dass ich das Mindestspieler-Soll nicht erfülle. Also will ich die Ersatzbank auffüllen mit irgendwelchen Billigspielern. FUT Server antworten nicht, toll.
Dann hab ich einfach mit Ronaldo als Leihspieler aufgefüllt. Soll erfüllt.
Nun darf ich also endlich spielen liebes Ultimate?
Spiel gewinne ich 2:1.
Was passiert nach dem Spiel? FUT Server antworten nicht und ich werde direkt ins Fifa Hauptmenü zurückgeführt. Also keine Punkte, nichts?
Sorry, ich fand Ultimate ja schon immer Mist. Aber nun komplett. Dann doch lieber gemütlich Karriere oder mal Onlineliga...
Kann mich dem Ärger von Bayernfan96 anschließen. Foul-Flanke-Tor. Nicht anerkannt- stattdessen Freistoß.
Was mir gefällt (PS4 Version)
Taktiken werden sinnvoll eingesetzt. 2:1 Führung mit Liverpool. Taktik: Konter. Ecke Southhampton. Ball abgefangen und auf den schnellen Sterling gespielt. Der lässt Alle stehen und schließt im Konter zum 3:1 ab.
Auch die typischen Mittelsürmer wie Ricky Lambert sind saugefährlich in der Luft und machen ihre Kopfballtore.
Gefällt mir immer besser.
Wann kommt endlich ein Spieler-Update Mikael Forssell fehlt mir beim VfL Bochum, zu wenig Stürmer für ein durchgehendes 4-4-2. :dash1:
Ich finde dass sie die Stimmung in England viel zu übertrieben haben.. City Fans singen niemals 90 Minuten durch,vorallem nicht gegen Hull City oder so was..hab solche Spiele oft im Fernsehen gesehen und so jen Stimmung war im Etihad nie vorhanden.
Die Gästefans übertönen die Heimfans in echt sogar öfters
Spielt hier überhaupt noch jemand Bundesliga :D
Ist trotzdem zu laut,sowas ist Stimmung:
Borussia Dortmund supporters@ Emirates - YouTube
Borussia Dortmund supporters before the Champions league game with Manchester city HD 03.10.2012 - YouTube
Die Stimmung von Frankfurt,Schalke,Dortmund etc ist im Spiel einfach zu schlecht..
Aber hauptsache "City,City,City" einfügen und laut machen als ob das ganze Stadion mitsingt..:sarcastic:
Ja ich spiele BL,daher auch die Kritik
Dannn solltest du mal deinen Ton aufdrehen oder Martin und Alan leiser machen. Habe vorhin mal ein Freundschaftsspiel mit Liverpool gemacht und da haben die Fans immer wieder Lieder gesungen u.a. Youl never walk alone und auch eins mit real Madrid gegen Atletico und da haben die Fans im Bernabeu auch Lieder gesungen. Aber Liverpool war schon ne Nummer lauter. Und ich glaube manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. Erst wollen sie Stimmung, dann haben sie diese bekommen und nun soll das zu viel sein? Also ganz ehrlich iwann muss man auch mal den Bauch voll haben...
Nein es geht darum dass einige Teams zu viel Stimmung haben und einige zu wenig.
Vorallem die BL ist nicht so das wahre,leider.
naja ja was heißt nicht Recht machen. Die Stimmung empfinde ich nun mal schwach.
Was ist daran so schwer mal echte Stadionsounds in Stadien aufzunehmen. Für Battlefield z.B. wurden auch echte Sounds von Booten etc.. aufgenommen.
EA verdient mit Fifa so viel, gibt aber so wenig zurück :(
Die wollen halt kein extremgeiles Fußballspiel auf den Markt bringen sondern für wenig Aufwand viel Geld scheffeln..
Komisch! Habe es so gemacht und die sieben Sprachdateien in den Hauptordner eingefügt. Passiert ist leider nichts.
Oder muss man es so machen (Beitrag LeanderAT): "Funktioniert der Workaround wie bei FIFA 14? Also fifa.exe umbenennen (backup), Origin auf Englisch einstellen, FIFA starten...die Exe wird neu geladen da sie ja nicht vorhanden ist...und auch die englischen Dateien."
Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Miqua
Also englische Kommentatorenr eden bei mir extrem wenig und Aufstellungen z.B. garnicht
(PC) hab die dateien schon runtergeladen, diese 7 dinger da aber nix