es geht wieder bergauf....der sieg gegen Arsenal auswärts war enorm wichtig....auch gegen die reds die Revanche geschafft......vielleicht kann man nochmals voll durchstarten.....wieviele punkte sind auf den vierten abstand? :)
Druckbare Version
es geht wieder bergauf....der sieg gegen Arsenal auswärts war enorm wichtig....auch gegen die reds die Revanche geschafft......vielleicht kann man nochmals voll durchstarten.....wieviele punkte sind auf den vierten abstand? :)
Gut, dass du die Kurve wieder gekriegt hast, auch wenn die Pleite gegen Norwich eher unnötig war. Im FA Cup hast du einen richtigen Lauf, Liverpool rausgekickt und damit ins Viertelfinale eingezogen, sehr stark. In der Liga arbeitest du dich auch wieder langsam nach oben.
Ein interessanter Monat, wo du die Großen schlägst... gegen die ist es ja meist einfacher. Wenn ich
mir den Ausschnitt der Tabelle so anschaue, wo Liverpool, Arsenal, City und letztlich auch Southampton
vertreten sind, frage ich mich, wer oben mitmischt - abgesehen von Chelsea und wohl Man Utd.
Vllt. ein Jahr der Außenseiter?
Jawolek! Sehr schön dass es wieder besser läuft :yes:
Immer recht knappe Siege oder Niederlagen, ist sehr spannend :)
Die Berichte sind auch immer sehr schön geschrieben :good:
Yes, ich denke nach den letzten beiden Spielen hast Du das Ruder endlich umgerissen, gegen Liverpool und Arsenal zu gewonnen ist top. Wenn Du jetzt im besten Falle sogar die Form des Saisonstarts zurückbekommst, dann wird das ein brutales Ligafinish :D
Na also, es geht wieder aufwärts. Schön zu sehen. Nun heißt es dran bleiben. Bin mir sicher, du packst es noch nach Europa
siege gegen die großen Aber dann die Niederlage gegen norwich dazwischen....aber es geht zum Glück wieder nach oben ;)
Der Februar lief richtig gut, zwei große Teams geschlagen, die Reds und die Gunners.:good::good: Die Niederlage gegen Norwich war zwar nicht geplant, kann aber mal passieren.;) Es geht wieder aufwärts für The Saints.:yes:
Ja sind immer paar "Außenseiter" mit oben
aktuell sind QPR und Sunderland noch gut dabei
2 wichtige und knappe siege in der Meisterschaft und was war bitte gegen die EAGLES los:shok: ? bist mit der b- elf angetreten? aber egal....alle Konzentration auf die Meisterschaft......es ist wieder was möglich denke ich....EL sollte das ziel sein und CL könnte es glaube ich auch noch werden....bin gespannt! :good:
Alter, was war da gegen Crystal Palace los? Schade, dass du zu dem Spiel nichts geschrieben hast, hätte mich sehr interessiert, was da zwischen der 57. und 67. Minute passiert ist, da muss ja alles schief gelaufen sein. Ansonsten aber in der Liga zwei knappe Siege und weitere wichtige 6 Punkte. Ein gutes hat das ganze dennoch, jetzt kannst du dich voll und ganz auf die Liga konzentrieren.
Zwei wichtige Siege in der Liga gegen The Hammers und The Swans,:good: dafür von den Eagles dermaßen abgewatscht im FA Cup,:shok: jetzt also volle Konzentration auf die Liga .:good:
FA Cup :shok:
Dafür in der Liga alles gewonnen, auch wenn es nicht so souverän war. Aber mit solch knappen Erfolgen beginnt eine Erfolgsserie, irgendwann automatisiert sich das und dann ist wieder vieles drin! Und mit Mane kommt nen richtig guter zurück :yahoo:
Der FA-Cup.... :good: ;)
Wahnsinn diese Niederlage, aber die Liga ist wichtiger :yes:
Und Mane ist wieder da :)
Heftig was gegen crystal palace abging. Wenn man gegen den CPU 6:1 verliert ist das schon sehr schwach gewesen denke ich mal xD. Sonst aber gute Ergebnisse
Harte Niederlage gegen Crystal Palace :shok: Zwar schade um den F.A. Cup, aber dafür kannst du zweimal in Folge mehr oder weniger knapp 3 Punkte einfahren :good: Freue mich richtig das Mané wieder fit ist, vielleicht kann er ja ein wenig Stabilität zurückbringen. Sonst gefällt mir die Gestaltung weiterhin richtig gut :yes:
Gegen Cardiff war wohl das schlimmste Spiel in FIFA 15 bisher
Ich weiß selbst nicht was da abging...
2 knappe Siege und eine Klatsche. Krass, wie das Spiel gegen Crystal geendet ist. Aber gleich ein Sieg hinterhergeschickt, das war wichtig.
alle reden von der klatsche ;) pintu da musst du wohl mal stellung zunehmen, was da los war :D sieht aber weiter hin sehr gut alles bei dir aus:good:
Ok im April und Mai 2016 kein Sieg mehr nur Remis un Niederlagen, vorallem die Pleiten gegen QPR und gegen Cardiff waren ja echt richtig bitter. :yes:
Saison auf Rang 11 abgeschlossen, ich hoffe du hast die nötige Motivation für eine weitere Saison Pintu, denn mir gefällt deine story bisher.:good:
Oje, zwei ganze Monate ohne Sieg ist schon richtig bitter, denke es wird Zeit, dass du Gayà und Isco holst. :sarcastic:
Oder du verlässt Southampton und wirst Trainer bei San Marino, da wärst nach 2 solchen Monaten schon eine Legende. Hoffe du findest die Motivation wieder und das Siegesgefühl kehrt zurück.
Krass :o
Wenn ich solche Phasen hab, dann hör ich irgendwann auf zu spielen und starte ne Woche später wieder, denn sonst bin ich zu verkrampft irgendwie. Aber gut, abhaken und versuchen, erneut zu attackieren. Solang dich FIFA im Amt lässt, wird es extrem spannend, denn jetzt hast Du ja sehr viel Spielraum, was Transfers betrifft - oder auch die Trainerfrage etc :D
Krass das du da am Ende so hart einbrichst. Hoffe du kannst dein Team gut verstärken und dann im nächsten Jahr wieder angreifen, wenn dein Klub dich nicht feuert. Hoffe aber du machst weiter
Schon krank die Rückrunde :D
Aber jetzt ans aufhören zu denken :keule:
Jetzt wirds interessant, du hast nun alle Möglichkeiten, vom Trainerwechsel, bis hin zu coolen Transfers :cool:
Die Konkurrenz in England ist stark...
hoffe das du weitermachst....vlt wechselst du auch den verein?...oder du baust deine Mannschaft um....
Schade, das du wegen der Downphase keine Motivation gefunden hast, für alle Spiele ein Spielbericht zu schreiben. Aber
irgendwie ist es auch nachvollziehbar. Solch eine lange Durststrecke mit solch negativen Ergebnissen hatte ich noch nie,
das muss hart sein - auch am Gamepad. Nun bin ich mal gespannt wie sich der Kader entwickelt. Kein (?) internationaler
Wettbewerb, bei Spielern, die eigentlich mindestens in der EL spielen sollten. Bin gespannt wie du handeln wirst, ob
du grobe Einschnitte vornimmst oder was da so kommt. Schön aber das du weitermachst.
Gruß.
schneiderlein geht;)das ist nenne ich mal ein zeichen setzen ;) ich kann dir aus meiner twente-story sagen mit B.Ould-Chikh wirst du deinen spaß haben,er ist schnell,kann tore in der 90 Miunte schießen und als vorlagengeber ist er aller erste sahne ;) du holst diese saison nur spieler aus der neiderlande soso ;) was sind deine saisonziele?und was erwartest du von deinen neuzugängen?
Puh, war wohl so zu erwarten, dass du da wohl nicht alle halten kannst, nach einer Saison ohne Europateilnahme. Mit Ould-Chikh und Locadia holst du aber nichts schlechtes, dennoch wird das schwer, wenn da nicht noch einiges kommt. Bin mal gespannt, was noch alles an Neuzugängen kommen wird in SOuthampton.
Finde ich cool das du selbst einen deiner besten abgibst. Ist auch realistisch, denn du spielst ja nicht international. Denke aber auch das da noch was kommen muss. Besonders im defensiven Bereich wäre Verstärkung gut
also erstens mal toll das du weitermachst....abgänge finde ich realistisch...locadia passt super zu southampton....bin auf weitere zugänge gespannt....:good:
Sehr guter Bericht, der Abgang von Schneiderlin war meiner Meinung nach unumgänglich und haben für mich gezeigt das du die Weichen für die Zukunft gestellt hast.:yes:
Locadia vom PSV passt würde ich sagen richtig gut zu The Saints, freue mich auf die ersten Partien mit Ihm. Den Leihspieler kann ich auch nur wärmstens empfehlen, er ist ein idealer Vorlagengeber und fugiert gleichziet als hervorragender Joker.:good:
Zum Saisonende:
das kann ich gut verstehen. Da spielt man so ein geiles erstes halbes Jahr und am Ende doch nur 11., da kann ich es wirklich nachvollziehen, wenn man dann keine Lust hat, das ganze auch ausführlich zun beschreiben.
Transfers:
Völlig realistisch und logisch, dass Schneiderlin nach dem verpassen der Europa League den Verein verlässt. So bitter es auch ist. Ich denke der Umbruch war nötig und alle Transfers machen so seinen Sinn!
War zu erwarten, dass mindestens ein "Guter" den Verein verlassen wird. So ist es eben im Fussballgeschäft, aber dafür hast Du zwei interessante Spieler verpflichtet. Bin gespannt, wie der Start in die neue Saison gelingen wird.
Danke für euer Feedback
Ja ich glaube es war einfach an der Zeit Schneiderlin abzugeben. Vielleicht hätte ich ihn letzte Saison für mehr verkaufen können, aber ich habe ja Emre Can dazubekommen. Ob er ihn ersetzt lasse ich offen, es ist ja Jack Cork für die Position eingeplant.
Außerdem sind Jake Hesketh und Harrison Reed von ihren Leihen zurückgekehrt. Habe also sozusagen "5 Neuzugänge"
Aber eins verrate ich: Es tut sich noch was!
Einerseits realistisch, aber auch toll das du den "kleinen" Bruch wagst und mit Schneiderlin einen deiner Starspieler abgibst. Dafür verpflichtest du mit Locadia eine vielversprechende Alternative und bleibst wie bei Ould-Chickh deiner Eredevisie-Taktik treu :D Mit Jack Cork habe ich zuletzt auch ziemlich gute Erfahrungen gesammelt, ich hoffe er wird auch bei dir ein solide Stütze im Team :yes: Bin gespannt was sich noch tun wird, lass uns nicht zu lange warten :sarcastic:
War gar nicht so schlecht der Saisonstart und nach der Unserie gegen Ende der letzten Saison auch wichtig. Gleich 4 Holländer sind neu bei Southampton, die Handschrift des Trainers wird lesbarer. :) Schade dass da in der Mitte ein Teil fehlt, das neue Design sieht wirklich gut aus.