Mein erstes Fazit nach 6 Spielen:
Einfach nur geil. Macht einfach nur Bock. Die Animationen sind flüssig und schön detailiert. Es ist schwerer jetzt ein Tor zu schießen. Die Torhüter sind richtig klasse. Bis jetzt alles richtig gemacht EA ;)
Jetzt müssen die Spieler in der Allianz Arena nur richtig einlaufen bzw. aus den Katakomben kommen und ich bin zufrieden.
10.09.2014, 19:58
Xavi
AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Hab bisher nur gegen meinen Bruder gespielt, Xbone. Tore aus der Distanz sind easy as ****, die Keeper stehen teilweise viel zu weit vorm Tor und reagieren dann gar nimmer.. probierts mal aus 25-30m, die Bälle fliegen zum Teil einfach über die Torhüter hinweg und senken sich dann ins Netz.
10.09.2014, 19:59
GAD777
Hab mir auch die Demo (PS4) runtergeladen... ich bin davon ausgegangen, dass es wieder Stunden dauert... also FIFA 14 an und Demo im Hintergrund... keine 5 Minuten später kam die Nachricht, dass die Demo fertig ist :shok: ... geil, so schnell... also FIFA 14 wieder aus und die FIFA 15 Demo wurde gestartet ;)
Meine ersten Eindrücke:
Zunächst hab ich ohne etwas großartig einzustellen, direkt mal ein Spiel gemacht... Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU)... tolle Grafik, super Fangesänge und (wie befürchtet) katastrophale Keeper... hab das Spiel auf Halbprofi mit 7:2 gewonnen... lächerlich! Also hab ich auf Weltklasse gestellt und die Slider wie bei FIFA 14 eingestellt (Keeper z.B. von 50 auf 88)... und nochmals mit Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU) gespielt... was soll ich sagen, wie bereits angenommen war's direkt ein völlig anderes Spiel... hat wesentlich mehr Spaß gemacht und ich musste mich schon sehr anstrengen, um zum Torerfolg zu kommen... am Ende hab ich gerade so mit 2:1 gewonnen... Mignolet (Liverpool) und Cech (Chelsea) hielten wie zwei junge Götter... jaaa, so muss das sein! Dann wollte ich's wissen... hab auf Legende hochgestellt und mit Liverpool (ICH) vs. ManCity (CPU) gespielt... beide Keeper (Mignolet und Hart) zeigten klasse Paraden... beim 1:0 (Sturridge) war Hart ebenso machtlos wie Mignolet beim 1:1 Ausgleich (Dzeko)... im Elfmeterschießen konnte ich dann 4:2 gewinnen...!
Erstes kleines Fazit nach 2 ernsthaften Testspielen:
Schöne Grafik, leichter aber spürbarer Fortschritt zu FIFA 14 NG (über CG brauchen wir nicht zu diskutieren)... gutes Gameplay, meist kluge KI und nach dem Bearbeiten (Hochstellen) der Slider sehr gute Keeper (teilweise unglaubliche Paraden)... toller Sound im Stadion, da gibt es nichts zu meckern... Schiris bisher auch voll ok aber da kann man erst nach mehreren Spielen was zu sagen... Platzabnutzung und schmutzige Trikots sind auch ganz gut gemacht... gut finde ich in der Demo, dass die vorgenommen Einstellungen (Controller oder Slider) nicht vor jedem Spiel neu eingestellt werden müssen, alles wird so übernommen, wie man es zu Beginn eingestellt hat (spart Zeit und Nerven)... einzig was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die etwas übertriebenen Schüsse aus der zweiten Reihe (zu fest)...!
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der FIFA 15 Demo (PS4) :yes:
10.09.2014, 20:15
Viz-E
Also auch nach meinem dritten Spiel bleibt meine Meinung. Ich denk so werde ich mal wieder nicht lang an dem Spiel hängen bleiben. Am aller schlimmsten ist es, dass teilweise Abwehrspieler 80 Meter laufen ohne das man eine Chance auf den Ball hat, das nervt nach 3 Spielen schon wie Hölle. Mache für heute auch erstmal aus, kaufen werde ich es mit einem Kollegen zusammen aber wohl doch erstmal
10.09.2014, 20:15
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Nummer777
Hab mir auch die Demo (PS4) runtergeladen... ich bin davon ausgegangen, dass es wieder Stunden dauert... also FIFA 14 an und Demo im Hintergrund... keine 5 Minuten später kam die Nachricht, dass die Demo fertig ist :shok: ... geil, so schnell... also FIFA 14 wieder aus und die FIFA 15 Demo wurde gestartet ;)
Meine ersten Eindrücke:
Zunächst hab ich ohne etwas großartig einzustellen, direkt mal ein Spiel gemacht... Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU)... tolle Grafik, super Fangesänge und (wie befürchtet) katastrophale Keeper... hab das Spiel auf Halbprofi mit 7:2 gewonnen... lächerlich! Also hab ich auf Weltklasse gestellt und die Slider wie bei FIFA 14 eingestellt (Keeper z.B. von 50 auf 88)... und nochmals mit Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU) gespielt... was soll ich sagen, wie bereits angenommen war's direkt ein völlig anderes Spiel... hat wesentlich mehr Spaß gemacht und ich musste mich schon sehr anstrengen, um zum Torerfolg zu kommen... am Ende hab ich gerade so mit 2:1 gewonnen... Mignolet (Liverpool) und Cech (Chelsea) hielten wie zwei junge Götter... jaaa, so muss das sein! Dann wollte ich's wissen... hab auf Legende hochgestellt und mit Liverpool (ICH) vs. ManCity (CPU) gespielt... beide Keeper (Mignolet und Hart) zeigten klasse Paraden... beim 1:0 (Sturridge) war Hart ebenso machtlos wie Mignolet beim 1:1 Ausgleich (Dzeko)... im Elfmeterschießen konnte ich dann 4:2 gewinnen...!
Erstes kleines Fazit nach 2 ernsthaften Testspielen:
Schöne Grafik, leichter aber spürbarer Fortschritt zu FIFA 14 NG (über CG brauchen wir nicht zu diskutieren)... gutes Gameplay, meist kluge KI und nach dem Bearbeiten (Hochstellen) der Slider sehr gute Keeper (teilweise unglaubliche Paraden)... toller Sound im Stadion, da gibt es nichts zu meckern... Schiris bisher auch voll ok aber da kann man erst nach mehreren Spielen was zu sagen... Platzabnutzung und schmutzige Trikots sind auch ganz gut gemacht... gut finde ich in der Demo, dass die vorgenommen Einstellungen (Controller oder Slider) nicht vor jedem Spiel neu eingestellt werden müssen, alles wird so übernommen, wie man es zu Beginn eingestellt hat (spart Zeit und Nerven)... einzig was mir bisher negativ aufgefallen ist, sind die etwas übertriebenen Schüsse aus der zweiten Reihe (zu fest)...!
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der FIFA 15 Demo (PS4) :yes:
Wahnsinn wie die Demos hier offensichtlich unterschiedlich sind. Du gewinnst locker und manche hier, u.a ich sind froh wenn sie auf Profi mal ein Tor schießen. Torhüter sind mega gut und halten alles.
10.09.2014, 20:23
El_Suarez
Komisch. Bei mir kommen die Schüsse aus der 2ten Reihe total schwach und sind kein Problem für den Torhüter. Tore mache ich nur im Strafraum und vorallem nach Abstaubern. Die Ballphysik ist der Wahnsinn, mega geil wie man die Details in den Highlights sieht. Vorallem die Schusstechnik, Paraden und der Sound flashen mich. Die Schüsse sind wie in echt, wenn der Spieler den Ball nur nach reinschieben muss, macht er das auch arrogant und drischt in nicht mehr aus 2 Metern in die Maschen. Apropos Maschen: Ich als Fan der Atmosphäre freue mich sehr, dass man jetzt aus zwei Maschentypen auswählen kann, doch das Beste ist, dass die Maschen bei einem harten Schuss tatsächlich klackern, wie in Echt, sehr geil EA. Allgemein der Sound ist großartig, extra etwas lauter gestellt, einfach nur stark. Die Torhüter holen manchmal echt noch zu viel raus, Fehler machen sie bei mir eigentlich kaum.
Also wenn die Version hier die von der GC ist und allgemein als sehr schlecht befunden wurde, will ich gar nicht wissen wie geil sich die Vollversion spielen lässt *___*
10.09.2014, 20:23
Lukasira
Also laut Origin habe ich schon 4 Spielstunden :D
Ich hatte 1 Freistoßtor, mehrere sehr gute Freistöße. Tore außerhalb des Sechzehners hatte ich auch schon einige, ist aber schwer geworden, was es natürlich realistisch macht. Kopfballtore habe ich soweit ich weiß noch keins gemacht, aber schon sehr viele gute Chancen. Es ist viel schwerer als bei Fifa 14 was mir sehr gut gefällt.
Die Torhüter halten echt klasse! Grafik ist ohnehin top!
Was ich auch richtig geil finde sind die Torjubel wo man die Eckfahne umtritt oder boxt, sieht einfach geil aus! :D
Was ich auch richtig geil finde, wenn man so bis zur 75. Minute 1:0 hinten liegt und dann bei der Taktik den totalen Angriff einstellt. Wie in echt, das Gegnerteam stellt sich hinten rein und man versucht einfach nur mit hohen Bällen verzweifelt ein Tor zu schießen..macht einfach Spaß!
Also ich finde es top, und jemand der das Spiel komplett schlecht findet den kann ich nicht verstehen!
Was ich auch richtig geil finde sind die Torjubel wo man die Eckfahne umtritt oder boxt, sieht einfach geil aus! :D
Also ich finde es top, und jemand der das Spiel komplett schlecht findet den kann ich nicht verstehen!
Wie machst du diesen Torjubel (Eckfahne umtreten)? Den will ich auch :D
Ich kann auch nicht verstehen, wie man das schlecht finden kann... und um mal einen Seitenhieb Richtung KONAMI (PES 2015) zu schicken, ihr müsst euch schon sehr anstrengen und Unmögliches schaffen, um das hier zu toppen ;)
Was mir gerade so auffällt... wurde nicht von EA angekündigt, dass alle Spieler mit ihren Tattoos im Spiel sind? Ich meine so etwas mal gelesen zu haben...?! Aber D. Agger (Liverpool) zum Beispiel hat bei mir keine Tattoos, obwohl er ich Wirklichkeit beide Arme komplett voll hat... ist jetzt nur eine Kleinigkeit, ansonsten sehen die Spieler Top aus!
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:38 ----------
Zitat:
Zitat von Viz-E
Am aller schlimmsten ist es, dass teilweise Abwehrspieler 80 Meter laufen ohne das man eine Chance auf den Ball hat, das nervt nach 3 Spielen schon wie Hölle.
Slider einstellen und üben ;)
10.09.2014, 20:39
Pinturicchio
noch was negatives, also am bisherigen hat sich nichts geändert, grafik und drumherum top, gameplay weiterhin eher *******
also bei sofortwiederholung kann man sich leider noch immer nicht den ganzen jubel anschauen :(
10.09.2014, 20:40
RealHSVer
Also ich habe jetzt mal meine Slider aus FIFA 14 eingestellt und nur den TW noch einen Punkt runter gemacht. Und es läuft gleich besser. Weltklasse eingestellt und es ist genial. Ich mit Chelsea gegen CPU Liverpool. Zur HZ 3:1 für mich, ein tolles Tor von hazard von den Strafraumgrenze und ein eiskaltes ding von Diego Costa. Dazu ein Tor von dahergesagt, das aber ohne ein Liverpool Bein nie gefallen wäre
10.09.2014, 20:42
Schlummi
wir sind denn deine Einstellungen?
10.09.2014, 20:44
GAD777
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also ich habe jetzt mal meine Slider aus FIFA 14 eingestellt und nur den TW noch einen Punkt runter gemacht. Und es läuft gleich besser. Weltklasse eingestellt und es ist genial. Ich mit Chelsea gegen CPU Liverpool. Zur HZ 3:1 für mich, ein tolles Tor von hazard von den Strafraumgrenze und ein eiskaltes ding von Diego Costa. Dazu ein Tor von dahergesagt, das aber ohne ein Liverpool Bein nie gefallen wäre
Sag ich doch ;) ... SLIDER EINSTELLEN UND SPASS HABEN :yes:
10.09.2014, 20:45
Pinturicchio
hab so viel umgestellt und noch immer keinen spaß außer am drumherum
10.09.2014, 20:46
RealHSVer
Zitat:
Zitat von schlummi
wir sind denn deine Einstellungen?
Alles beim CPU: Sprinten: 48, Antritt: 48, Fehler bei Schüssen: 51, Fehlpässe: 53, Passgeschwindigkeit: 46, TW Fähigkeit: 49 der Rest bleibt auf 50. Probier es ruhig mal aus
10.09.2014, 20:49
Schlummi
Danke. Werde ich mal testen, aber erst morgen
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
10.09.2014, 20:52
Andy
ich weiß gar nicht, was einige haben, die Demo läuft super auf meinem Laptop und sieht auch super aus, inkl. AA und allem, was dazu gehört, keine Ruckler oder dergleichen...
10.09.2014, 20:53
RealHSVer
Mal eine Frage zu den Spielern: wer ist euch bisher am meisten aufgefallen? Wer spielt sich super? Also bei mir sind es Hazard, Zouma, Oscar und Ramires... Komme mit denen bisher super klar . Geil finde ich auch, das man beim abstoß als TW seine Mitspieler nach vorne schicken kann mit R2 glaube ich
10.09.2014, 21:02
GAD777
Hab gerade ein weiteres Spiel hinter mir... Liverpool (ICH) vs. Dortmund (CPU) 1:1 und 6:5 nach Elfmeterschießen (PS4 / Legende)... ich lag durch ein Tor von Mkhitarvan lange mit 0:1 hinten... mein Keeper hatte dann in der 86. Minute Torabschlag... da hat er den Balljungen "blöd angemacht", er solle sich doch etwas beeilen und ihm den Ball geben :sarcastic: ... sehr geil gemacht!
Eine weitere Neuigkeit zum Vorgänger... ich hab mit meinem Linksverteidiger Jose Enrique den Dortmunder Piszczek mehrfach gefoult (etwa 3-4 mal... dann gab's Gelb für mich)... wenig später bin ich wieder mit Jose Enrique dem armen Piszczek in die Parade gefahren, diesmal eher unabsichtlich... es gab kein Gelb-Rot sondern nur eine Ermahnung aber das wirklich Geile war, dass Piszczek sich total aufgeregt hat, mit Jose Enrique quasi Nase an Nase stand und ihn schließlich leicht schubste... auch sehr geil :D
Und noch etwas... bisher konnte man während des Spiels mit dem Steuerkreuz immer taktische Anweisungen geben... defensiv, Standard, offensiv... das wurde jetzt noch durch Abwehrriegel und totale Offensive erweitert...!
10.09.2014, 21:10
RealHSVer
Gerade ein Tor mithilfe der Torlinientechnik erzielt. Der Ball wird von Ramires nach einer Ecke einfach mal reingeschossen und wird abgefälscht. Auf der Linie steht noch David Silva und haut das ding raus. Habe mich dann voll geärgert, aber auf einmal wird es dann doch als Tor gegeben und die Animation von HawkEye kommt xD..
10.09.2014, 21:27
brustring
Zitat:
Zitat von Nummer777
..ich lag durch ein Tor von Mkhitarvan lange mit 0:1 hinten... mein Keeper hatte dann in der 86. Minute Torabschlag... da hat er den Balljungen "blöd angemacht", er solle sich doch etwas beeilen und ihm den Ball geben ... sehr geil gemacht!
10.09.2014, 21:34
GAD777
@ brustring
So in etwa :D
Hab jetzt im 5. Spiel auch meine erste Niederlage kassiert... Liverpool (ICH) vs. Napoli (CPU) 0:3 :sarcastic:
10.09.2014, 21:35
Black_Tiger
Also um ehrlich zu sein kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, warum die meisten hier Schweirigkeiten auf Weltklasse Tore außerhalb des 16ers zu erzielen, ebenso Freistoßtore. Bei mir absolut kein Problem. Ich finde aber der Modus Legende hat sich deutlich erhöht von der Schwierigkeit, dazu mehr in meinem Teil.2 Bericht zur Fifa 15 Demo, der dieses Wochenende erscheinen wird hier im Forum.
Die Torhüter reagieren teilweise richtig stark, vorallem auf Legende. Tore zu erzielen funktionierte bei mir meist nach Flanken von der linken oder rechten Seite, sämtliche Verteiger donnern die Bälle per Kopf rein. David Luiz ist ein Freistoß Monster, hat bei mir in 10 Spielen auf Legende 8 Freistoßtore direkt erzielt, also den Freistoß selbst geschossen. Bin gespannt ob es in der Vollversion dann bei Naldo von den Wölfen auch so sein wird.
@Nummer777 auf welchem Modus ? Ich bisher nur eine einzige 0:1 Niederlage auf Modus Legende (Ich BVB), (CPU Barcelona)
Am besten klar komme ich mit Marco Reus, Eden Hazard, David Silva, Samir Nasri und Ivan Rakitic, und mit Freistoßkünstler David Luiz.
10.09.2014, 21:47
ralf
@black Tiger: Es ist nicht jeder so gut :pardon:
Ne mein ich ernst, ich tu mich auf Profi schon nicht einfach :yes
10.09.2014, 21:49
nisoley
Also Black_Tiger sei mir nicht böse, aber deine Einschätzung hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades kann ich persönlich nicht Ernst nehmen bzw verallgemeinern, da wir doch alle wissen, dass du wohl im Spiel gegen den PC unglaublich stark bist. Du hast ja auch bei FIFA 14 alles weggeschossen. Deshalb sei mir nicht böse, aber für mich bist du außer Konkurrenz.
10.09.2014, 21:52
ralf
Zitat:
Zitat von nisoley
Also Black_Tiger sei mir nicht böse, aber deine Einschätzung hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades kann ich persönlich nicht Ernst nehmen bzw verallgemeinern, da wir doch alle wissen, dass du wohl im Spiel gegen den PC unglaublich stark bist. Du hast ja auch bei FIFA 14 alles weggeschossen. Deshalb sei mir nicht böse, aber für mich bist du außer Konkurrenz.
Find ich auch :yes:
das wichtigste für mich ist auch einfach Spaß zu haben, unterschiedliche Tore zu erzielen, auch wenn ich mal nicht den einfachsten Weg gehe...
Deswegen spiel ich auch dementsprechend auf nem niederigeren Schwierigkeitsgrad als Legende und bin damit sicher nicht der einzige...
Daher find ich deine Aussage ist quatsch :D
10.09.2014, 21:55
GAD777
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
@Nummer777 auf welchem Modus ? Ich bisher nur eine einzige 0:1 Niederlage auf Modus Legende (Ich BVB), (CPU Barcelona)
Auf Legende (PS4)... hab's dann direkt noch einmal versucht... Liverpool (ICH) vs. Napoli (CPU) 0:2 :dash1: ... mit Napoli hab ich's wohl nicht so :sarcastic: ... ich spiele bisher immer mit Liverpool und komme am besten mit Jose Enrique (LV), Gerrard (ZM), Sturridge (ST) und Sterling (ST) klar...!
10.09.2014, 22:08
Vegeta909
Ich hasse es :
Manchmal macht der einen Torjubel automatisch .
Die Mitspieler setzen sich hin und er zeigt auf die , ist ganz nett aber er macht es ohne dass man was machen kann .. War bei fifa 14 auch so !
10.09.2014, 22:09
robbynab
Hab jetzt einige Spiele (BVB-Napoli) auf Legende gemacht, kann absolut keinen Stich setzen. 0:4, 1:3, 0:2, 1:1 stehen da. Komme einfach nicht zu vernünftigen Schusschancen. Mal schauen ob sich das bessert.
10.09.2014, 22:12
Stalk0r
Also Profi ist für mich genau richtig im Moment. :good:
Grade mein 1. Freistoßtor mit Messi aus ca. 23m (halblinke Seite vom Strafraum) geschossen & das war das entscheidene Ding gegen PSG :D
Sirigu hat einige Dinger überragend gehalten :keule:
Was mir nicht gefällt ist, dass die KI über Außen übelst schnell ist & sehr dribbelstark ist...das nervt mich ein wenig.
10.09.2014, 22:18
RealHSVer
Sehr geil ist auch der Jubel wenn man zur eckfahne läuft. Da macht der Spieler etwas mit der Fahne. Echt coole neue Jubel dabei dieses Jahr. Gibt extra ein Video dafür auf der FB Seite von EA
10.09.2014, 22:20
GAD777
Und wieder hab ich verloren... Liverpool (ICH) vs. Barca (CPU) 0:2... Tore durch Messi und Rakitic... ter Stegen mit teilweise unmenschlichen Paraden :sarcastic: ... hab jetzt ausgemacht, reicht für heute...!
Bisheriges Fazit: Sehr geil :good:
10.09.2014, 22:32
RealHSVer
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Sehr geil ist auch der Jubel wenn man zur eckfahne läuft. Da macht der Spieler etwas mit der Fahne. Echt coole neue Jubel dabei dieses Jahr. Gibt extra ein Video dafür auf der FB Seite von EA
Schade bloß wieder, das man die Jubel wieder freischalten muss im EAFC..
10.09.2014, 22:35
Anamorph
Bei mir gäbs eh kaum was zu jubeln :cool:
10.09.2014, 22:38
SeattleSonics08
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also ich hoffe mal EA wertet den Torabschluss noch kräftig auf. Es kann nicht sein, das man auf Profi in vier Spielen nicht eine Hütte erzielt. Habe 15 Schüsse, 5 nur aufs Tor und kein Tor im letzten Spiel. Und die TWs sind teilweise echt OP.
Ja, ich habe da auch noch Probleme.
Schlimm finde ich aber, dass die Schüsse ziemlich schwach sind oder drüber gehen, sobald man von außerhalb des Strafraums mal drauf hält.
11.09.2014, 05:27
Christian_
Gestern noch einige Spiele auf der PS4 gemacht.
Die Keeper...rennste allein oder halbwegs allein aufs Tor zu und schießt aus lange Eck---> es gibt teilweise unfassbar gute Paraden. Aus kurz Eck hab ich schon mehrmals das gleiche Tor erzielt, der Ball kullert immer knapp am Fuss vorbei, der Torhüter fällt apprupt schnell um und in der Zeit ist der Ball aber schon lang vorbei...
Desweiteren stehen sie echt weit vorm Tor, Fernschüsse klappen etwas zu gut dadurch.
Und dann hab ich es oft gehabt, das Flanken von der Außenbahn auf den 2. Pfosten unterlaufen werden und Stürmer xy blos noch ins leere Tor einschieben muss...
Naja und dieses nervige 2 Bälle im Spiel bei Einwürfen gibts immer noch. -.-
Wenn sie wenigstens in der 80.Minute bei Rückstand mal Gas geben würden aber nee...:ireful:
11.09.2014, 08:38
Zotac2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Scheinbar gibt es ja Unterschiede zwischen Konsolen und der PC Version, ich kann jetzt bei meiner PC Version nicht feststellen, das die Torhüter zu weit
vor dem Tor stehen. Ich finde die Demo auf jeden Fall sehr gelungen und es macht wirklich Spaß damit zu spielen, die Atmosphäre finde ich jetzt richtig
gut. Ich habe mir gleich mal die HD Club Embleme in die Demo integriert, das sieht dann nochmal nur Spur "Geiler" aus.:yahoo:
Da spiele ich gestern in der Demo Liverpool vs ManCity und das Spiel geht 1:1 aus und ManCity gewinnt die Barclays Premier League mit Titelübergabe und Feier usw.
Hatte das von euch auch schon jemand, also den Gewinn oder war das rein zufällig? ich habs sogar schnell gefilmt, könnte es hochladen falls das ein einmaliger Effekt war
Gruß
11.09.2014, 09:03
carsy28
Zitat:
Zitat von fabi212
Da spiele ich gestern in der Demo Liverpool vs ManCity und das Spiel geht 1:1 aus und ManCity gewinnt die Barclays Premier League mit Titelübergabe und Feier usw.
Hatte das von euch auch schon jemand, also den Gewinn oder war das rein zufällig? ich habs sogar schnell gefilmt, könnte es hochladen falls das ein einmaliger Effekt war
Gruß
ich hatte das auch das spiel ging 0 zu 0 aus und Mancity gewinnt die Premier League
11.09.2014, 09:37
El_Cid
Das ist auf der PC Demo das Spiel, was direkt startet. Es ist quasi das letzte Ligaspiel der vergangenen Saison. Liverpool brauchte da einen Sieg gegen ManCity um Meister zu werden - andernfalls würde es ManCity werden. Hatte das Spiel direkt gewonnen und hatte dann auch die Meisterfeier mit Liverpool - was mega cool war. :D