-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Alaba27
-Bei Bayerns Torwartauswährtstrikot (das weiße) ist die Nummer weiß anstatt Schwarz
-bei Pierre Emile Højbjerg fehlt auf dem Trikot das "ø"
und es wäre noch cool wenn im nächsten Update die 2 Stadien von Superwagon drin wären, falls sich das machen lässt :yes:
Da brauchst doch nicht zu warten auf nen Update. Diese Dinge lassen sich relativ einfach selbst ändern..
-Nummern lassen sich im CM14 ändern
-Anleitungen zur Installation von Stadien findest du in der Grafik Rubrik, sowohl von Andy als auch von poliphemus
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
FCFan95
Da brauchst doch nicht zu warten auf nen Update. Diese Dinge lassen sich relativ einfach selbst ändern..
-Nummern lassen sich im CM14 ändern
-Anleitungen zur Installation von Stadien findest du in der Grafik Rubrik, sowohl von Andy als auch von poliphemus
Im CM14 kann ich die Nummer nicht ändern, da ich im CM14 nur das Home Torwarttrikot bearbeiten kann und nicht das Zweite oder dritte.
Mit den Stadion ist schon richtig, aber wenn sich welche nicht so mit Modding auskennen (z.B. Ich) dann wäre es Praktischer wenn es im nächsten Update gleich dabei wäre.
Wie gesagt das mit dem Stadion muss nicht unbedingt sein.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für die Wintertransfers war ich mal so frei und habe das Miniface zum Neuzugang des TSV 1860 Yuya Osako gemacht.
Anhang 4932
@Slim: Schön das du doch weiter machst.
BUGS:
- Habe mal die zweite Liga angetestet und da ist der erste Spieltag vor den Freundschaftsspielen, kann das jemand so bestätigen?
-
Ja, ist leider ein bisher nicht lösbarer Bug.
Vll. gehts,wenn ich mal die 2. Liga im Juni oder so starten lasse,aber im Moment müsste man wohl den gesamten ersten Spieltag in den Winter, oder irgendwo in die Woche verschieben :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ja, ist leider ein bisher nicht lösbarer Bug.
Vll. gehts,wenn ich mal die 2. Liga im Juni oder so starten lasse,aber im Moment müsste man wohl den gesamten ersten Spieltag in den Winter, oder irgendwo in die Woche verschieben :pardon:
Stört mich nicht wirklich, ist mir nur aufgefallen und es hätte ja sein können das ich irgendwas verbockt habe. ;)
Muss wirklich sagen der Patch macht richtig Spaß bisher, sehr großes Kino und wie schon mal per PM gesagt, nimm Dir die ******* von anderen nicht so zu Herzen, wenn andere ein Problem haben, dann lass es ihnen.... Ist ja der ihr Problem :D
Mach einfach weiter so...
-
So ihr lieben habe mal die ganzen Winter Transfers gemacht bis einschliesslich heute ausserdem die Trikot Nummern von Borussia Dortmund II angepasst und Focher mit Alomerovic (etatmäßiger 3ter Torwart der Profis) getauscht. Manche Transfers haben schon die richtige Rückennummer.
Die Daten sind aber nur für die normale DB also nicht mit dem Gameplaypatch.
Viel Spaß damit :yes:
File-Upload.net - Wintertransfers-bis-11.01.14.rar
-
kein richtiger Bug aber wieso sind die ganzen Kits die ich für den Fifa 13 Patch gemacht nicht drin
(Alemania Achen zum Beispiel)
guck mal durch welche ich gemacht hab und wo es nicht die Aktuellen Kits sind ^^
(kann vllt noch jmd mit gucken !?)
---------- Neuer Beitrag um 21:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:57 ----------
ich warte aufs Slims nächsten Fix [Update] (vllt sind da dann auch die Wintertranfers und alles drin)
-
Zitat:
Zitat von
beterman
:dash1::dash1::dash1::dash1: lies dir mal alle Seiten durch dann wirst du auch wissen das er weiter macht
Es geht auch ein wenig freundlicher,aber anscheinend hast du du dir wohl zu oft den Kopf gestoßen.
-
@Slim: Erstens finde ich es toll, dass du doch weitermachst ;):good::good:und zweitens brauchen wir dich auch hier :yes:. Woher sollen wir sonst deine tollen Arbeiten bekommen :ireful::D-
Was mir aufgefallen ist momentan:
1) der fehlende Zoundi in der Karriere
2) die 3 falschen Geburtstage von MSV Spielern
3) Abstürze gegen Darmstadt (aber schon bekannt)
4) MSV spielt besser als in Wirklichkeit (:sarcastic::sarcastic::D:D:rofl::rofl:)
LG Andreas
-
Hallo @Stiflers Daddy, ich hab mal versucht deine Probleme mit dem CM14 zu lösen.
1. -Zoundi Patrick spielt in der DB in Burkina Faso. Du öffnest den CM14 und lädst deine DB. Danach drückst du oben auf das Barca-Symbol und suchst im Suchfeld darunter den MSV Duisburg. Gehst ins Roster des MSV. Rechts daneben erscheinen Available Players, im Filter stellst du All ein, drückst auf Sumame bis die Spieler die mit Z anfangen oben stehen und suchst Zoundi und markierst ihn(blau hinterlegt). Danach drückst du auf Transfer und der Spieler müsste im Roster des MSV stehen.
2. - Du markierst den Spieler im Roster des MSV, den du ändern willst(Doppelklick). Die Info des Spielers erscheint. Im Feld Birthdate stellst du das richtige Geburtsdatum ein. Danach und das ist wichtig, drückst du auf das Land aus dem der Spieler stammt( bei Ofosu-Ayeh ist das Ghana). Es geht nur darum, dass das geänderte Geburtsdatum nicht mehr blau hinterlegt ist. Sonst werden die Änderungen nicht übernommen. Drückst wieder auf das Barca-Symbol und machst das gleiche wieder mit dem nächsten Spieler.
Zum Schluss drückst du ganz oben auf File und dann auf Save. Das dauert eine ganze Weile bis der rotierende blaue Kreis weg ist. Erst wenn im FM14 ganz unten steht Ready – Save completed kannst du den CM14 schließen.
Danach mit dem FHL-BH-Editor (regenerate allBH-Files(take care of extrem files)) regenerieren und fertig.
3. - Abstürze gegen Darmstadt (aber schon bekannt) -Da hab ich keinen Plan.
4. -MSV spielt besser - Sei doch froh.:cool:
-
-
Ganz großen Respekt vor deinem Einsatz, diesen Willen zeigt nicht jeder! Ich hoffe du addest auch die neuen Stadien von Superwagon und Co.
-
Zitat:
Zitat von
UdoM
Hallo @Stiflers Daddy, ich hab mal versucht deine Probleme mit dem CM14 zu lösen.
1. -Zoundi Patrick spielt in der DB in Burkina Faso. Du öffnest den CM14 und lädst deine DB. Danach drückst du oben auf das Barca-Symbol und suchst im Suchfeld darunter den MSV Duisburg. Gehst ins Roster des MSV. Rechts daneben erscheinen Available Players, im Filter stellst du All ein, drückst auf Sumame bis die Spieler die mit Z anfangen oben stehen und suchst Zoundi und markierst ihn(blau hinterlegt). Danach drückst du auf Transfer und der Spieler müsste im Roster des MSV stehen.
2. - Du markierst den Spieler im Roster des MSV, den du ändern willst(Doppelklick). Die Info des Spielers erscheint. Im Feld Birthdate stellst du das richtige Geburtsdatum ein. Danach und das ist wichtig, drückst du auf das Land aus dem der Spieler stammt( bei Ofosu-Ayeh ist das Ghana). Es geht nur darum, dass das geänderte Geburtsdatum nicht mehr blau hinterlegt ist. Sonst werden die Änderungen nicht übernommen. Drückst wieder auf das Barca-Symbol und machst das gleiche wieder mit dem nächsten Spieler.
Zum Schluss drückst du ganz oben auf File und dann auf Save. Das dauert eine ganze Weile bis der rotierende blaue Kreis weg ist. Erst wenn im FM14 ganz unten steht Ready – Save completed kannst du den CM14 schließen.
Danach mit dem FHL-BH-Editor (regenerate allBH-Files(take care of extrem files)) regenerieren und fertig.
Hallo @UdoM,
zu 1) genauso habe ich das gemacht. Und er stand auch danach im Roster. Danach habe mit dem FHL-BH-Editor regeneriert. Als ich wieder ins Spiel ging und eine neue Karriere speichern wollte, hat mich das Spiel rausgeschmissen. Aber ich habe gerade ein BackUp von meinem "game" Ordner gemacht und daher kann ich das noch mal gefahrlos testen ;).
zu 2) Ok, das mit dem Geburtsland habe ich nicht gewusst. Das werde ich gleich mal testen. Woher sollte man das auch wissen :cool::cool:.
Ich bedanke mich bei dir für deine Hilfe für mein Problem. Cool :good::good:. Ich melde mich wieder.
LG Andreas
-
Ich habe ganz großen Respekt vor deinem Durchsetzungsvermögen, deiner Willenskraft und deiner Zielstrebigkeit. Hut ab!:good::good:
-
@UdoM
Also: Ich weiß nicht wieso, weshalb, warum. Ob meine Datenbank mich verarschen wollte :ireful:, aber alle deine Punkte habe ich gemacht und es geeeeeeeeeeeeht :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:. Das darf doch nicht wahr sein. Warum vorher nicht. Aber egal. Dankeeeeeee :good::good::good:.
Ist das richtig, dass ich im Speicherordner jetzt eine Squads.dat habe?
LG Andreas
-
freu mich schon auf dein Fix Update Slim ^^ (sobald es da ist aber kein Stress!)
(hab immoment wenig Zeit leider mal schauen wann ich wegen den Kits mal nachschauen kann welche ich schon gemacht hab und welche drin sind im Patch !)
-
@Slim: Bevor Du das Update rausbringst, unbedingt melden. Wegen dem Selector.
-
Hey Slim wäre das möglich auch in den EEP einzubinden?
http://s1.directupload.net/images/14...p/xl2rsque.jpg
habe ich aus dem Fifaplanet Patch 1.0
-
Nein, ich werde keine Features kopieren ;)
-
Kann man die ersteller nicht Fragen ob wir das nutzen können?
-
viele Grafiken sind doch eh schon in beiden Patches enthalten und ja nicht nur das, unser Patch soll ja auch keine Konkurrenz für diesen hier sein, sondern er war in Arbeit, war nun so weit, das man ihn veröffentlichen konnte und da wäre es schade gewesen, dies nicht zu tun, zumal auch in unserem Patch einiges an Arbeit drin steckt...
-
Okay weiss ich bescheid dankeschön.
Kann mir denn evtl. jemand sagen wie die datei heisst mit den Popup bildern und in welchem Pfad ich die Finde?
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Okay weiss ich bescheid dankeschön.
Kann mir denn evtl. jemand sagen wie die datei heisst mit den Popup bildern und in welchem Pfad ich die Finde?
das dürfte der Ordner "wipe3d" sein
-
Naja, ich sag mal so.. Wenn ihr uns das gerne zur Verfügung stellt, würde ich es sehr gerne nehmen. Habe soetwas ähnliches für alle anderen neuen Ligen, des EEPs ;)
-
Wäre das Okay Andy können wir das für den EEP benutzen?
-
Zitat:
Zitat von
Slim
"Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, und es wirklich will... Dann klappt es auch irgendwann!"
Du bist einfach genial :good::good::good:
-
Also zunächst einmal vielen Dank für diesen sehr umfangreichen Patch !
Ich habe jedoch das Problem, dass Fifa jetzt vor jedem Spiel abstürzt (das Minigame wird kurz angezeigt und dann geht´s ab zum Desktop ) Das ist mit allen Mannschaften und sowohl im Anstoss-, als auch im Karrieremodus der Fall :-( Simulieren geht. Die Inhalte des Patches sind da, ich sehe das neue Menü, Ligen,Teams usw. Vor der Installation habe ich Fifa frisch neuinstalliert und bin wie in dem Tutorial beschrieben vorgegangen. Gab auch keine Fehlermeldungen bei der Installation. Hab auch die neuste Fixversion benutzt. Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann??
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich will auch endlich in den Genuß kommen diesen Hammerpatch zu zocken!! :-)
-
Wahrscheinlich nicht richtig mit dem FHL Editor regeneriert
-
Zitat:
Zitat von
Robub
Also zunächst einmal vielen Dank für diesen sehr umfangreichen Patch !
Ich habe jedoch das Problem, dass Fifa jetzt vor jedem Spiel abstürzt (das Minigame wird kurz angezeigt und dann geht´s ab zum Desktop ) Das ist mit allen Mannschaften und sowohl im Anstoss-, als auch im Karrieremodus der Fall :-( Simulieren geht. Die Inhalte des Patches sind da, ich sehe das neue Menü, Ligen,Teams usw. Vor der Installation habe ich Fifa frisch neuinstalliert und bin wie in dem Tutorial beschrieben vorgegangen. Gab auch keine Fehlermeldungen bei der Installation. Hab auch die neuste Fixversion benutzt. Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann??
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich will auch endlich in den Genuß kommen diesen Hammerpatch zu zocken!! :-)
Hi Bochumer,
ich weiß zwar nicht genau, warum das bei dir momentan nicht hinhaut, aber ich würde folgendes machen:
Deinstalliere komplett dein Spiel, lösche auch noch vorhandene Dateien im Dokumente/ FIFA 14 Ordner und lasse das Programm "CCleaner" laufen. Mit dem Programm kannst du die überflüssigen Schlüssel aus der Registrierung löschen. Mag sein, dass da was stört. Rechner neustarten und das FIFA 14 frisch installieren. Das "frische und nackte" Spiel austesten und danach, wie in der Anleitung beschrieben, den EEP installieren und mit dem FHL Editor regenerieren. Danach den 1.0.5er Fix aufspielen. TIPP: Wenn du den Fix installierst, mach das bitte so: Die Daten aus dem "data" Ordner kopieren, in deinen "data" Ordner im Spiel einfügen und ersetzen/ integrieren.
Die 3 Ordner, die in dem "dlc" Ordner im Fix sind, findest du auch im Spieleordner "dlc". Hier löscht du aber vorher die Daten aus deinem Spieleordner und kopierst dann erst die Daten aus dem "dlc" Ordner im Fix in dem dann leeren "dlc" Ordner im Spiel. Danach wieder mit dem FHL Editor regenieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich: NIE mit dem CM 14 regenieren, immer den FHL Editor von Bernd dazu benutzen.
Wie gesagt, so würde ich vorgehen. Ich hoffe, dass dir das hilft und du dann den geilen Patch spielen kannst.
LG Andreas
-
So ich spiel grad mit RB Leipzig. Wenn ich von links nach rechts speile sind beim rechten Tor dann alle Schwenkfahnen Blau grün kariert. Was habe ich falsch gemacht. Danke für die Mühe. Macht echt Laune mit diesem Patch zu spielen.;)
-
@Slim hab das jetzt mal mit den luas ausprobiert (hab einfach mal den team Ordner rauskopiert da sind ja die ganzen team.luas drin ^^)
bisher hab ich noch keine Bugs gefunden (konnte aber auch nicht richtig testen ... aber bisher keine Probleme er lädt die Settings aus dem CM (man hat nur keine GK "Auswahl" mehr aber gefällt mir persöhnlich besser weiß das die im Realen Leben ab und zu andere anhaben aber nervt auch etwas ^^ also teste wenn ich Zeit hab alles mal durch ... (zunäachst wird aber mal editiert also meine Kits eingefügt Einstellungen angepasst (gucke mal jede Liga durch das die Positionen usw von den Numbern die Farbe und alles passt ^^ das wird viiiiiiiieeeel Zeit in anspruch nehmen aber es wird sich lohnen ^^
erstmal gibts keine neuen Kits von mir außer es werden dringlich welche benötigt oder gewünscht ^^
(mal gucken ob ich den EEP 14 genauso wie deinen Fifa 13 Patch hinkriege von den Kits her ^^)
und solltest du es dann wirklich hinbekommen das der Turniermodus wieder spielbar ist DANN IST FIFA 14 mit EEP 14 DAS BESTE FIFA !!!
-
Schau mal 2 Seiten vorher... Tuniermodus, Spieler erstellen, bearbeiten etc. geht Fehlerfrei ;)
-
Du hast Dir echt den besten Weg ausgewählt, die stunk verbreitenden User mundtot zu machen - Meinen Respekt für Deine neue (vor Allem sehr schnelle) Arbeit :good:
-
@Slim: Kannst du ungefähr abschätzen wann das Update fertig ist?
LG
-
-
Heute Karriere Abstürze bei Spielen des MSV gegen RB Leipzig und Unterhaching. Simulieren geht.
-
Sry,aber das kann eig. nur an deinen Edits liegen. Ich und 2 Leute, die ich gerade gefragt habe, haben diese Probleme nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Sry,aber das kann eig. nur an deinen Edits liegen. Ich und 2 Leute, die ich gerade gefragt habe, haben diese Probleme nicht.
Hmmm, ok. Muss ich mal schauen. Vielleicht liegts an den Trikots, die ich eingefügt habe.
LG
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin jedes Team im CM14 durchgegangen um zu schauen welchen Teams das Dresdner Glücksgas Stadion und den Gladbachern das Borussen Park zugeordnet ist.Diesen Teams sollte man dann ein anderes Stadion zuweisen:
Paderborn
Fürth
Limerick(Irland)
IFK Göteborg
Hull City
Botafogo
Fluminense
Flamengo
FC Midtjylland
Zagłębie Lubin
Milton Keynes Dons
FK Teplice
1. FC Slovácko
Mladá Boleslav
NAC Breda
AZ
Tschechien
Portugal
Albirex Niigata
Sanfrecce Hiroshima
Vegalta Sendai
Club Deportivo Numancia de Soria
Sporting Kansas City
Los Angeles Galaxy
Club Deportivo Chivas USA
Seattle Sounders FC
Audax Italiano
Deportivo Ñublense
SK Sturm Graz
SV Josko Ried
Karpaty Lwiw
Waasland-Beveren
FC St. Gallen
FC Thun
Motherwell
Fenerbahçe SK
Olympiakos CFP
Lillestrøm SK
Viking FK
Molde FK
IK Start
-
Zitat:
Zitat von
TC
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bin jedes Team im CM14 durchgegangen um zu schauen welchen Teams das Dresdner Glücksgas Stadion und den Gladbachern das Borussen Park zugeordnet ist.Diesen Teams sollte man dann ein anderes Stadion zuweisen:
...
Es gibt doch jetzt den Sky Fix von $ido. http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=188738 Der soll keine Probleme mehr mit dem nicht existenten Abendhimmel machen.
Habe den zwar noch nicht ausprobiert, soll aber wohl funktionieren.
Damit würde die ganze lästige Neuzuordnung überflüssig werden. Wenn man bedenkt, wie viele Stadien derzeit schon veröffentlicht, in Arbeit oder geplant sind, bedeutet dies eine enorme Erleichterung.
Viele Grüße
Miqua