Und ganz gespannt bin ich auf Pescara:yes:
Druckbare Version
Und ganz gespannt bin ich auf Pescara:yes:
Ich glaube, uns steht eine sehr interessante Serie A Saison bevor:
Juve hat sich mit Spielern wie Lucio, Asamoah, Isla sehr gut in der Breite verstärkt und wenn jetzt noch van Persie und vielleicht ein neuer LM kommt, sind sie noch besser als letztes Jahr.
bei Milan muss man abwarten, wie sie die Abgänge von Nesta, TS33, Seedorf oder Ibra verkraften, einfach wird das sicher nicht. Aber wenn ein neuer IV und ein Weltklasse Stürmer kommen, haben auch sie wieder gute Chancen.
Inter wird wohl auch nicht mehr ganz so katastrophal spielen wie letzte Saison, mit Napoli ist immer zu rechnen, der AS Rom hat einen Trainer bekommen, der für begeisternden Offensiv-Fußball steht. Ich bin gespannt :)
Pescara wird es sehr schwer haben ohne Verratti und Insigne.
Bei Juve nicht zu vergessen: Sebastian Giovinco, von dem halte ich persönlich enorm viel. :good:
Aber sonst hast du schon Recht, wobei ich glaube, dass Milan eher Billiglösungen für die Abgänge anstrebt...
Und der AS Rom hat sich auch gut verstärkt mit Balzaretti und mit Destro
Für die Innenverteidigung scheint es Yanga-Mbiwa zu werden, wäre sicher nicht die große Lösung.
Im Sturm wurden ja bisher v.a. Matri, Dzeko und Tevez gehandelt.
Dzeko wäre ein gute Lösung....
Matri geht erst wenn juve einen Topstürmer verpflichtet hat...hoffe ich zumindest
Ja, wobei im Sturm könnte man auch ein Talent mit Perspektive holen, wenn Robinho, Cassano und Pato zusammen aufblühen. Ist nur die Frage ob Robinho und Pato wieder in Form finden.
Ja das wäre ja dann van Persie^^
Ja von der Roma erwarte ich auch einiges... Balzaretti billig verpflichtet (wieso haben sich die Top-Clubs eigentlich um den nicht bemüht? Milan, Juve und Inter brauchen doch alle noch nen LV) und Destro ist auch super, dazu ein Trainer, der für totalen Offensivfußball steht... und nicht zu vergessen: Kjaer ist weg:sarcastic:
@ raúl: Eigentlich könnte man mit Pato, Cassano und Robinho in die Saison gehen. El Shaarawy haben sie ja auch noch!
Juve soll sich Pazzo angeln.. :pardon:
Edit: Was für Milan wäre der ja auch :D
Destro ist aber nur geliehen oder???
Balzaretti stand mal bei juve im gespräch aber ich glaube das man wirklich hinter pablo amero her ist...wäre die jüngere und bessere variante
Pazzo ist auch ein guter da hast du Recht. Wenn Nilmar nicht in die Wüste gewollt hätte, hätte ich ihn vorgeschlagen, den hätt ich mir auch ganz gut bei Juve vorstellen können.
Stimmt, das mit Armero habe ich auch gelesen, wäre dann der dritte Leistungsträger, den man Udine wegkauft^^
Bei Destro ist irgendetwas mit diesem 50%Transferrechte scheißdreck, den ich nicht blicke :D
Pazzini zu MIlan wäre zu geil! :D
Hätte gut ins system gepasst....
weiß schon iwer was wie es mit conte weitergeht nachdem man den vergleich nicht zugestimmt hat
@marc
stimmt, fast alle wirklich guten Udinese Spieler wären dann bei Juve...bis auf di Natale
Milan ist übrigens an Rossi interessiert! Wäre ein sehr guter Transfer, den würde ich mir auch bei Juve wünschen.
Milan interested in Rossi | Football Italia
di Natale wird auch nie wieder irgendwo anders in Italien spielen als bei Udine :D
Rossi zurück nach Italien wäre auch sehr geil!
Rossi bei den Rossoniere hätte halt auch was :D Kommt drauf an, für welchen Preis... 30 Mio. wie vor nem jahr kriegt Villarreal sicher nicht mehr für ihn
Ich bin auch mal auf SS Lazio gespannt, die hat ja niemand wirklich auf'm Zettel ;)
Sicherlich ein Rückschlag für Juve, aber sowas muss halt geahndet werden..
Wettprozess in Italien: Zehn Monate Sperre für Juve-Coach Conte - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
10 Monate? Lächerlich..
Ja ist ziemlich kacke für den Verein....vorallem weil damit wieder juve in zusammenhang gebracht wird obwohl der verien selber ja unschuldig ist....rein ne persönliche geschichte von conte...hätte ich ihm aber nicht zugetraut....schade für den verein und für die liga
Kann mir einer was über Adem Ljajic sagen? Kann das "seine" Saison werden?
Kann schon...ich denke dass er sehr viel potenial hat...es aber nicht immer zu hundert prozent abrufen kann....in florenz könnte er aber sicherlich zu einem star heranreifn
Okay, vielen Dank - was für ein Spielertyp ist er denn so? Von seinem Erscheinungsbild gehe ich eher von einem beweglicheren kleinen Spieler mit großem Laufeinsatz aus (ergo Dribblings usw.). Oder ist er doch eher der feine Stratege der andere geschickt laufen lässt? :)
Ich kenn den sehr gut :D Kann bestimmt seine Saison werden, hatte eben das Pech mit den Trainern (Rossi, Mihajlovic) aber mit Montela hat er einen richtig guten Trainer. Die Konkurrenz ist eben hart, die Neuzugänge sind schon gut. Aber gegen Novara im Pokal war er richtig gut (hat sogar ein schönes Tor gemacht).
EDIT: Spielertyp ist er der schnelle, der gerne mal aus der 2. Reihe schießt, macht schöne Freistöße, laufstark, kann man mit Marin vergleichen, sind für mich gleich also ist er eher der Techniker.
EDIT2: Hier das Spiel gg. Novara: http://www.youtube.com/watch?v=RY4zo...2&feature=plcp
Renão, bahnt sich da ein Deal bei dp an? :D
https://p.twimg.com/A09bTUSCMAA7lkE.png
Gratulation an Javier, ein sehr sympathischer Spieler! :good:
Der einzige Interspieler, der noch halbwegs sympatisch ist :D
Milan mit einem tollen Auftakt:dash1:
Joa so ein 0:1 gegen Samp zum Auftakt ist nicht so berauschend :D
Milan wirds dieses Jahr national schon nicht einfach haben, international seh ich komplett schwarz..
Hat grad jemand die Hütte von Osvaldo gesehen?:shok::shok:
AC Mailand laufen die Fans weg - Hoffen auf Kaká und neue Stürmer - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
sehr Schade, milan immer ein so großer Club wird immer schwächer...
Was Berlusconi vor hat würde ich gerne wissen, holt er aus dme Verein das Geld um dann Italien zu retten :sarcastic:
Kaka wird wohl nicht kommen und dann wird man so Not-Transfers ala Bendtner und Krkic kaufen...
die Seele (Spieler) hat der Verein eh abgeben und die größten Stars auch :negative:
Meine Alte Dame ist ja ganz brav gestartet...bin zufrieden:good:
blöd ist nur die Verletzung von Lucio Verletzung von Lucio nicht so schlimm wie befürchtet | boerse-express.com
so ist es....war bei juve mit den FANS nach dem Zwangsabstieg auch nicht mehr so dolle...aber naja ich stehe zu meinem Verein
irgendwann kommt man als Fan an einen Punkt wo man sagt das ist nicht mehr mein Verein
Wenn Bayern jetzt die komplette Führungsetage austauscht und Schweini, Lahm, Müller, Ribery etc. abgibt und eigentlich komplett Abbaut würde ich auch überlegen ob es wirklich noch "mein" Verein ist
Milan moche ich immer sehr, aber die ganzen Legenden sind weg und die Stars auch, aber wirklich Starke Neuzugänge fehlen.... Für mich ist milan nicht mehr das Milan wo ich super fand.....