Real-Schock: Sahin am Knie verletzt - sport.de
Druckbare Version
So wirds nix mit dem Stammplatz, in Dortmund hätte er ihn trotzdem sicher gehabt :P
Mourinho nun auch Generaldirektor in Madrid
Mourinho nun auch Generaldirektor |
Malaga auf dem Weg zur Meisterschaft? :)
Demichelis: Wollen Barca ärgern - sport.de
Supercopa 2011: Barcelona vs Madrid 3-2
war ein spannendes und torreiches spiel. Schade das Madrid am ende den kürzeren gezogen hat.
Nach der Schlägerei am Ende finde ich hatten sie es verdient... :negative:
Was ich irgendwie überraschend fand, war, dass Özil da so mitgemischt hat. Bevor er zu Real ging, hatte ich eher den Eindruck von ihm, dass er einer sei der sich bei so was raushält..
Edit: Auf der Barca-Homepage steht, dass Villa nur Gelb und nicht Rot bekommen hat. Was da jetzt stimmt.. :pardon:
Barcelona hat mit dem Sieg über Real Madrid gleich mehrere neue Rekorde aufgestellt. Sie haben somit den Super Cup zum 3. Mal hintereinander geholt. Das hat Real Madrid aber 88-90 auch schon. Messi ist neuer Rekordtorschütze beim "El Clasico" geworden und hat mit 12 Toren den alten Schützen Raul aus seinem Thron geschoben. Außerdem hat Barcelona zum ersten mal gegen Real Madrid den Super Cup behaupten können. Davor hatten sie 4 Spiele im Super Cup gegen Real Madrid bestritten (88, 90, 93 und 97) und bei jedem mal waren sie den königlichen unterlegen. Auch hat Barcelona jetzt zum 10. Mal insgesamt den Super Cup für sich entscheiden können und hat somit dem Abstand auf Pokale aufgebaut. (Real 8 Super Cup Pokale)
Hm ja die shlägerei am Ende war unnötig und Pepe sollte Mourinho meiner meinung nach loswerden,der ist zu Aggressiv. Ja ich hätte auch nicht gedacht das Özil sich dort einmischt.
Aber Madrid hat bewiesen,dass sie besser sind als in der letzten Saison und auch mal im Camp Nou 2 gegentore schießen können,dass fand ich schon erfreulich :good:
Bin gespannt auf die Saison:D
Ich meinte auch zu wissen, dass es 13 waren..bin mir aber grade auch nicht mehr ganz sicher.
---------- Post added at 17:11 ---------- Previous post was at 17:02 ----------
Quelle: El Clasico torbloggerZitat:
Messi erzielte übrigens sein 13. Treffer in einem Clasico. Niemand traf häufiger. Barca Coach „Pep“ Guardiola errang zudem seinen 10. von 14 möglichen Titeln mit dem FC Barcelona – eine Fabelbilanz!
Edit: Da steht auch, dass Pep 10/14 Titeln geholt hat, da bin ich mir aber 100% sicher dass es 11 waren :D Also wetten würd ich nicht, dass es 13 Tore waren ;)
Hab jetzt nachgeschaut und es sind zu 100% 12 Tore! :yes:
Außerdem hat Guardiola 11 von 14 möglichen gewonnen.
Deine Quelle ist wohl nicht so gut.
Hm, deine scheint auch nicht besser zu sein :sarcastic:
http://www.youtube.com/watch?v=kWSlL70FtyU 10 Tore, ich hab auch nachgezählt :D Und im Supercup-Hinspiel eins, Rückspiel zwei, macht 13 :yes:
Und Messi macht es gegen Real besonders Spaß, in seinem neunten Clásico erzielte er bereits seine Treffer 12 und 13, eine unglaubliche Quote von 1,44 Toren pro Clásico.
Tormaschine Lionel Messi: Real Madrids lebendiger Albtraum
Der Stürmer schoss in elf «Clásicos» bereits 13 Tore gegen Real-Keeper Iker Casillas.
Bar - fussball.com
Und der Kommentator hat's gesagt. :yes:
---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:25 ----------
Lionel Messi - Bilanz - transfermarkt.de
100%ig 13.
Jo, stimmt, sind 13. Bei dem wurde das Tor im Hinspiel nicht mitgezählt.
1. Spieltag verlegt, Streik der Spielergewerkschaft.
kicker
:yahoo::yahoo: Endlich erste Auswirkungen auf Grund der Schulden :good:
Õzil, Villa und Marcelo für ein Supercup-Spiel gesperrt.
kicker
Marcelo und Villa für ein Spiel?:shok:
ja klar nach dem sie die roten am ende bekommen haben waar das wohl abzusehen
Die sind für das nächste Spiel im Supercup gesperrt, bedeutet quasi ne Sperre von einem Jahr in dem Wettbewerb :D
Man hätte marcelo mal für 7 spiele in dem pokal sperren müssen das wäre lustig gewesen :D
Für das Foul 1 Spiel ist ein Witz. Özil und Villa sind ja noch irgendwie im Entferntesten nachzuvollziehen aber Marcelo ist ein Witz
Viel Wirbel um Mourinho
Real Madrid | Jose Mourinho | Aff
Ja leider ist Mourinho wohl doch nicht so gut,wie ich dachte.
Ich habe gehofft mit Mourinho kommt ein Supertrainer und nun das..:(
er hat sogar versucht Fabregas zu treten gegen den kopf,als dieser am boden lag,nach Marcelos foul..:ireful::negative:
Marca unterstützt nicht Barca. Das "KLINGT" ja sogar schon lustig..
Ich glaube langsam der Kerl leidet an Psychose oder sowas. So kann doch kein klar denkender Mensch mehr handeln. "...Casillas nicht ins Tor gestellt, weil er nach dem Classico mit Puyol telefonierte..." Unfassbar der Kerl. Hoffentlich sperren sie ihn wirklich 12 Spiele.
In Spanien rollt der Ball - Spanien - News - kicker online
---------- Post added at 14:39 ---------- Previous post was at 14:37 ----------
Rätselraten um Verletzung von Sahin - sport.de