Finde es sieht einfach nur geil aus.:yahoo:
Druckbare Version
Finde es sieht einfach nur geil aus.:yahoo:
Sieht sehr gut aus.
DayZ ist auch so sagst du? Dann muss ich mir das auch mal ansehen:D
Für das Olympia London 2012 gibts nirgends eine Demo oder? Also im PS-Store hab ich schon mehrmals geguckt aber nix gefunden.
das erste spiel mit Unreal 4 engine wurde angekündigt, für comiclook ist es sehr detailreich, aber etwas anders hab ich mir den launchtitel schon vorgestellt
wer noch mehr über das kind von minecraft und team fortress2 wissen will -----> Fortnite - Erster Unreal-Engine-4-Titel PC-exklusiv, Screenshots online - News - GameStar.de
Es ist noch zu früh für einen eigenen Thread, aber...
Battlefield 4: Nachfolger offiziell bestätigt - Aufruf zur Beta gestartet [HOT NEWS]
sieht cool aus, aber mal ehrlich, nach next-gen grafik sieht das nicht aus. normal ist mir die grafik egal, aber wenn die neuen konsolen bald rauskommen kann man sie so halt leicht vergleichen
ich hoffe die xbox 8, oder ps 4, legen da noch ein paar schippen drauf, wenn die wieder gefühlte 10 jahre auf dem markt sein sollen
Hat jemand davon gewusst?
Ist sicherlich mal ne Überlegung wert.
South Park - Der Stab der Wahrheit (PS3) - Preview bei spieletipps
ja ich hab die e3 präsentation gesehen, war ganz witzig
Ich hätte gern mal ein richtiges Spiel zu Family Guy.:D
Auf der diesjährigen Gamescom (16. bis 19. August) wird das von Vielen mit Spannung erwartete "GTA5" leider nicht präsentiert... das hat "Rockstar Games" nun bestätigt!
Quelle: videogameszone / bild-online / gameszone
Gut, dass ich dieses Mal nicht da bin. Ich will nicht verpflichtet sein Monate im voraus mein Wochenende nach dieser Messer zu richten. Letztes Jahr sind wir spontan hingefahren. Ich hatte Lust, meine Freundin schnell mit einem Abendessen überredet und nix wie hin. Diesmal musste man ja weit im voraus bestellen. Dazu haben auch schon viele namenhafte Hersteller ihre Teilnahme abgesagt. Glück gehabt würd ich sagen
wollte eigentlich hin, aber da immer mehr absagen macht es keinen Sinn dann erfahr ich halt alles übers Inet und Zeitschriften :D
Borderlands 2 - Deutsche Version wohl ungeschnitten - News - GameStar.de
also wenn borderlands 2 ungeschnitten auf den markt kommt, schätze ich mal, dass in den nächsten jahren nur ausnahme spiele wie z.b. postal auf dem index landen oder halt geschnitten werden
Hmm! was meint ihr dazu?
S.T.A.L.K.E.R. 2: Hat Bethesda die Rechte an dem Shooter?
könnte was großes werden, aber wie soll man fallout 4 UND stalker 2 verkaufen können?
Beides bedient neben der gleichen Zielgruppe auch noch jeweils eine andere Zielgruppe. Da wären zu einen diejenigen, die fasziniert sind von Chernobyl und dem drumherum. Ich kenne jemanden der extra wegen dem Spiel nach Chernobyl gereist ist um sich das alles selbst anzusehen und das ganz dann auch in Minecraft nachgebaut hat (Cherncraft ... googlet mal wenn es euch interessiert). Zum anderen wären da die Fallout Fans. Die, die den Humor und alles was Fallout eben ausmacht lieben. Noch dazu kommt das Fallout eher amerikanisch geprägt ist, was es für den amerikanischen Markt interessanter macht. STALKER war halt aufgrund der Lage Chernobyls und der Herkunft des Entwicklerteams halt eher russisch/ostblockmässig geprägt. Das kam bei den Amis (die immerhin eine grosse Käufergruppe sind) nicht so wirklich gut an.
Beide teilen sich halt die Zielgruppe der Endzeit Fans. Denke aber eh kaum das Bethesda so doof ist und beide Spiele gleichzeitig ins Rennen schickt :pardon:
Aber wird wohl beides seine Käufer finden ...
man kann ja beide uach zu einem SPiel vereinen, die stärken des einen mit den Stärken des anderen kombinieren und Schwächen ausmerzen
Na das war klar...
Star Wars: The Old Republic - MMO-Titel bekommt Free-to-Play-Option ab Herbst [HOT NEWS]
Erst immer so große Klappe "we are the best" und dann...:D
darauf hab ich gewartet :yahoo:
Kaum einer zeihts mit dem zahlen wirklich durch, FTP werd ichs zocken:D
war vorhersehbar, höchstens gw2 wird nah an WoW rankommen
Rambo – The Videogame: Erste Infos und Bilder - COMPUTER BILD SPIELE
RAMBO The Video Game - OFFICIAL WEBSITE COMING SOON!
hat jemand mehr Infos zum Rambo-Spiel ? Auf der Gamescom solls mehr Infos geben..
Wenn das Spiel an die Filme anknüpft freu mich mich, bin ein Fan der Filme :)
bei rambo würde ich sehr vorsichtig sein. gibts ja etliche schlechte kino verfilmungen die zeigen, dass eine lizenz nicht alles ist
und was der gute alte john carmack neben doom 4 noch so macht kann man hier lesen ^ ^
Oculus Rift - Virtual-Reality-Brille übertrifft Kickstarter-Ziel - News - GameStar.de
wenn pro Schauplatz ne ordentliche Länge veranschlagt ist sicher ne gute Idee, aber schnell schnell von einem Film zum anderen und dann iwi noch anders als im Film wird ne Katastrophe...
Die 4 Rambo Filme von Stalone find ich gut und für mich ist Rambo Stalone und sonst nichts ...
Aber Lizenzen und Namen alleine machen natürlich noch kein gutes Projekt...
Die Brille und Konsole dürfte interessant werden wenn sie gut ausgearbeitet werden ...
So muss eine PC-Version angepasst sein...
Sleeping Dogs: Exklusive PC-Features Systemanforderungen bekannt gegeben
Ich hoffe wirklich dass das auch bemerkbar sein wird, lobenswert ist es schon mal sehr.:yes:
Auch wenn ich finde, dass es viel zu wenig Coop-Spiele gibt kann ich es in diesem Fall verstehen.
Bei Gamestop gibts momentan eine gute 9,99er Aktion. Alle mögliche Gamescom Spiele gibts für 9,99€ wenn man zwei andere Spiele aus dieser Liste hinbringt.
9.99er Eintauschliste
hab leider keine von den genannten pc spielen. oh, wait....
langsam nervt es, überall ist der pc im nachteil, obwohl pc spiele die besten communitys haben, aber nein geld regiert die welt :dash1:
Aber für mich ist Gamestop auch ein reiner Konsolen Laden. Die bieten zwar auch PC Spiele an aber die meisten Sachen und Angebote kommen immer für Konsolen. Ich hab leider nur F1 2011 von der Liste, hätte mir sonst gern das ein oder andere geholt. Hab bei Facebook schon dazu aufgerufen mir eins der Spiele günstig abzudrücken :D
HL³ auf der GamesCom?
http://media.t3.com/img/resized/ha/x...rmation-62.jpg
:shok::shok: lego herr der ringe!! :sarcastic:
HL3:yahoo::yahoo:
Interessant auch: ZombiU ... wtf Ubisoft?
Will keiner nen Thread für die gamescom aufmachen? :D
Gibts doch
Gamescom 2012 - Seite 4 - Fifaplanet