Hört sich Kompliziert an was und wo genau tue ich das?
Druckbare Version
Habe sowas ähnliches seit gestern abend. Starte Fifa komme bis nach den Einstellungen laden und beim letzten ladebildschirm komme ich zurück auf den Desktop.
genau das selbe habe ich auch...
Habt ihr Version 1.0 oder 2.0?
Evtl. hat EA auch irgendwas mit nem Update überschrieben. :negative: Ist ja komisch,dass es so viele Leeute haben.
Es liegt sicherlich am Update, habe alles mögliche ausprobiert v1 v2 mal nur bis 0.85 den MW Patch installiert dann bis 1.25 (oder watt das aktuellste is) nützt alles nichts.
Also ich müsste immernoch 1.0 haben. Jedes mal bei Update drücke ich abbrechen. Ausserdem habe ich EA Updates beim Moddingway Disabled.
Edit: nach einer kompletten Neuinstallation geht es leider immer noch nicht
kann man nicht anhand der FIFACrashDump_CL1468411_2013.12.27_22.42.29 Datei die jetzt im Fifa Ordner ist nicht das Problem sehen oder so könnt ihr damit was anfangen ?
Nein leeider nicht wirklich
Hallo zusammen bin nach längerer zeit wieder auf diese seite gestoßen! Echt klasse arbeit von slim. nur leider habe ich momentan das selbe Problem wie BVB Fan. Habe nur festgestellt wenn ich mene Internetverbindung kappe geht das Spiel. Habe ich aber die I.verbindung da geht es nicht! Vielleicht probiert das BVB Fan auch mal nicht das es nur ein zufall ist!
Internet kann an bleiben. ..startet origin mal im offline modus
Zu spät. Lach. Habe Fifa neu installiert. Danke aber für den Tip.
Dann funktioniert es auch! Aber warum ist das so? Bei dir im Video bist du doch auch online oder ?
Hey hab ein Problem wenn ich Fifa starte kann ich noch meine Einstellungen laden aber dann stürzt das Spiel immer ab komm nicht mal ins Hauptmenü :/ kann mir da einer helfen?
Edit: Hab es gelöst bekommen wenn man Origin im Offline-Modus startet wie du geschrieben hast Slim (:
Jetz noch eine Frage und zwar kann man die Champions League als Tunier spielen irgendwie? Will nicht extra eine Saison anfangen sondern immer mal eine Champions League spielen.. :b
hab das mal ohne Internet Verbindung versucht hat aber leider och nich geklapt
ist eine bestimmte Fifa versuch notwendig ? ich habe laut der Exe. version 1.2.0.0
Hast du Origin mal Offline gestartet?
ich starte fifa per Crack hab die CD nicht zur Hand gerade hab es aber käuflich erworben und auch Registriert :yes:
Cracks sind nicht kompatibel.
---------- Neuer Beitrag um 19:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:02 ----------
Morgen starten aller Voraussicht nach die Uploads für die pre Beta / Tests! Wer testen möchte, bitte eine PN(nicht hier in den Thread, sondern wirklich eine private Nachicht) danke..
Und bitte tut mir nen Gefallen.. Nicht melden,weil ihr unbedingt los zocken wollt. Es werden ERNSTHAFTE Tester gesucht, die bereit sich alles mögliche (verschiedene Teams, Karrieren durchsimulieren etc.) testen :)
für andere Patch`s sind doch auch Cracks kompatibel daran wird´s glaube ich nicht liegen weil gestern mit CD ging es ja auch nicht
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sry.
Welche Version von Fifa hast zu meiner Edit zeit lag es auch oft daran
was?
welche Version weil von EA kammen doch bestimmt schon Updates ?
und ich meinte das ich früher auch patchs und so Für fifa erstellt habe und oft der Grund fürs nicht gehen halt ans sowas lag
und die Database spielt doch auch ne rolle oder?
Das ist doch eine einzige Lüge. Ich möchte dir nichts unterstellen,aber wenn du es wirklich gekauft hast, dann kannst du es spielen. Ich spiele IMMER ohne CD... Ansonsten kannst du es dir von Origin auch neu runterladen.. Ein Crack braucht man nur,wenn man das Spiel nicht gekauft hat -> von daher bekommst du von mir in keinem Thread mehr Support!
ich nutze den Crack für offline Modus da sich bei mir das spiel immer aufhängt wens ich Starten will ohne CD ( warum auch immer)
für online nutze ich die CD weil man per crack nicht online spielen kann.
naja dann kann ich das auch nicht ändern :keule:
neu runterladen von orgin hört sich gut an das werde ich mal machen
na ja, seit es Fifa über Origin gibt, funktioniert das mit den Keksen zwar, aber halt nur offline und in der Regel auch ohne Tools und Community Patches, wobei die Tools in der Regel das Hauptproblem sind, da sie alle die Registry abfragen....
@Andy
Ich habe gerade etwas herausgefunden,was mich schon seit fast 2 Monaten beschäftigt.. Manchmal stürzt mein Spiel ab,wenn ich im Karrieremodus unter Transfers jmd suche..
Gerade war es wieder.. Ich stelle Origin auf Offline.. Und zack -> keine Abstüze mehr.. Das macht mir irgendwie Angst,aber egal hauptsache es geht. :pardon:
hab das mit den Patch Mittlerweile hinbekommen ;)
# Origin ist mist und spinnt oft deswegen nutze auch viele böse menschen ein crack um den mist zu umgehen Offline :)
Steam und Origin - Zwang sind, aber Zukunft bzw. Gegenwart.
Zudem würde ich dir abraten, soetwas zu nutzen. Du gehst ja manchmal sicherlich trotzdem mit Origin online? Ich bin mir sicher,dass Origin seine Fühler ausstreckt um sowas zu suchen.. Da bin ich mir fast 100%tig sicher. Inwiefern man das dann gegen dich verwenden darf weiß ich nicht, ich bin da leider kein Jurist,aber ich denke mal bannen können sie dich allemal.
aber nicht wen man das spiel gekauft hat und das spiel unter sein Account Registriert hat die Seriennummer kann man nicht mehr Genieren wie früher weil die jede Nummer auf ihrer Gültigkeit überprüfen und nur einmal verwendet werden darf also ist man Quasi Gezwungen das spiel sich zu kaufen und cracks sind nicht verboten weil bei viele Hersteller wie auch EA bei der Download Version auch so eine Art Crack verbaut hat ...
na ja, ich habe ja, notgedrungen, da kein Internet, im Hotel nur die Möglichkeit offline zu spielen, also ganz ohne Einloggen bei Origin, und auch wenn man es wohl kaum beweisen kann, ich hatte mehrmals das Gefühl, das ich in den Situationen ein anderes Fifa 14 spiele....
klar, es ist vieles eine gewisse Einbildung, bei einem oder zweimal hätte ich mir auch keine Gedanken gemacht, aber wenn es eigentlich immer vorkommt....
und noch mal zum Thema Keks, Sorry, aber die Ausrede mit dem "mit Origin habe ich nur Probleme" ist ja nun wirklich der größte Käse, gerade, wenn man, wie behauptet, das Spiel bei EA registriert hat, denn wozu braucht mal dann noch einen Keks, wenn es auch ganz ohne Internetverbindung offline spielbar ist....
Früher waren solche Ausreden auch schon mal einfallsreicher....
Hey Slim! Eine kurze frage in deinem Video hast du gesagt das wenn man wieder normal ohne Patch spielen möchte das ich die den anderen Original ordner richtig bennen muss das heiß den ordner den ich spielen möchte einfach wieder in Fifa 14 umbennenen muss! Das habe ich auch gemacht. leider sagt er mir das ich das Spiel neu runterladen muss!
Hast du eine idee was ich falsch gemacht habe?
Bitte um schnelle Antwort! :good:
Versteh die Frage leider nicht.
Ich glaube so ist die frage besser!
Muss ich da vielleicht noch eine Datei einfügen damit ich den Ordner wieder Spielen kann?
---------- Neuer Beitrag um 00:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------
Habe selbst den Fehler gefunden! der ordner war nicht ganz richtig benannt!
---------- Neuer Beitrag um 00:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:50 ----------
Danke trotzdem!
Tschuldigt, aber kann mir jemand bitte berichten welche Banner für die 3. Liga enthalten sind... die 512x512 oder die 1024x512? Danke im Voraus!
Na mir würde das zu lange dauern die ganzen Sachen zusammenzusuchen bzw. neu zu machen (auch noch 3. Liga!), aber ich werd mir die vorhandenen Motive etwas zurechtrücken, hatte ich für Gladbach auch mal vor zwei-drei Monaten gemacht, findet man auch hier im Forum (hansmich Banner). Ich kann dann am Ende gern die Sache als rx3.-Paket hier uppen falls das jemand wünscht, wird halt nicht so hübsch wie z.B. die Banner von Geißbock, aber immer noch besser als der Status quo denk ich. :yes: