Serie A Starter FIFA 14 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Das hier werde ich mir machen.
Nur was war mit Robinho letzte Saison los, dass der so extrem abgestuft wurde?
Druckbare Version
Serie A Starter FIFA 14 Ultimate Team Squad by AntiViruz | Futhead
Das hier werde ich mir machen.
Nur was war mit Robinho letzte Saison los, dass der so extrem abgestuft wurde?
Joar, geht für Plattform XBOX:
http://s1.directupload.net/images/130915/mu9uixev.jpg
Hab auf PC bisher nur 7k eingenommen :D
Aber selbst 7k sind ja schonmal nicht schlecht... Was hast du denn so alles gemacht?!
Denn ich kam nach allen Verkäufen maximal auf 3-4k, auch wenn mit Súarez natürlich noch ein Zuckerle darauf wartet, dass FIFA rauskommt ;)
Weiß auch nciht wo die 7k herkommen...hatte zwar einige namenhafte spieler...aber kann mci han keine größere Summe erinnern. Vllt liegts auch an den 2,5k die ich gestern als Geschenk beim einloggen bekommen hab. :D Dazu hab ich ja noch Drogba, den werd ich bald wohl für etwas mehr als 7 k verkaufne können. ;)
Dann bin ich mit meinen 4k ja gut im rennen nach den ersten stunden:D..wobei das ein oder andere auch schon investiert wurde:)
Ich handle jetzt und auch weiterhin in FUT nicht. Das ist einfach zu zeitaufwendig. Da gebe ich lieber direkt beim Start von FUT 10€ für Packs aus und habe meine 10-20k auch wieder, weil man da wirklich jeden Spieler für lächerliche Summen weg bekommt. Letztes Jahr habe ich fast jeden Non-Rare Goldspieler aus meinen 10€ Packs für mindestens 600 verkauft. Die meisten waren sogar im 1000er Bereich.
Ich hab irgendwie auch keine Lust, viel zu handeln. Ich mach die App immer auf und nach 10 Minuten wirds mir zu blöd.. ist auch viel schwerer als letztes Jahr finde ich und auf diese 200c Schnäppchen hab ich keine Lust :D
Werd auch 'nen 20er rein klatschen am Anfang, hab da letztes Jahr ~120k rausgekriegt, was ganz ordentlich ist. Damit kann man dann auch was anfangen :D
In der Web App wird diesmal nur der reine Ertrag an Verkäufen angezeigt.
Die Ausgaben werden anscheinend nicht mehr berechnet..
Außerdem sind Coins am Anfang extrem teuer, wenn es den Cheat nicht mehr geben sollte! ;)
Klar, aber billiger als Coins, oder? Kenn mich da nicht so aus, will ohne mehr zu zahlen gewinnen:D
Sagt mal, wieso seh ich meine "Freunde" nicht mehr, in der Webapp?
Sevilla (74-er ZOM) von Real Betis so schnell es geht kaufen!
Wird auf 2-3k Münzen steigen (XBOX, PS wohl 10-30% mehr).
Was ist mit dem? :D
Hab grad leider keine Coins dafür, trotzdem danke:D
Servus zusammen. weiss noch jemand was man am Anfang bei der web app geklickt hast? weil nen Freund von mir kommt da net weiter
Da kam doch auch so ne Meldung, dass man noch kein FUT gespielt hätte bzw. so 3 Felder mit "Fifa kaufen" usw.
aber was hat man da nochmal gedrückt? Er kommt da net weiter :( Weiß da jemand ne Lösung?
@19BVB87: Was soll das genau für ein Bug sein?
Wieso seh ich meine "Freunde" nicht mehr, in der Webapp:O
Weiss niemand ne Antwort zu meiner Frage aus Post #383? :(
Ja, er hat sich mit den Origin Daten eingeloggt und dann kommt dieser Bildschirm:
Anhang 3605
Und was dann klicken? :(
Das kommt eigentlich nur, wenn man kein FUT 13 gespielt hat. Da kann man also nicht einfach was klicken leider.
Aber ich glaub das kam bei mir auch, aber ich weiss nicht mehr was ich dann geklickt habe, denn auf meinem Acc bin ich ja drin :(
Mal sehen ob ich mir für nen zweiten Squad noch "Den Krieger", Vidal hole. :)
Was denkt ihr, soll ich Gündogan lieber jetzt holen oder noch warten?
Denke er kostet auf der PS3 so um die 22k.
1.000 heute als Tagesgeschenk. :good:
Hab die letzten beiden Tage nur Mini Bronze Set gekriegt... nur Schrott drin :(
2 Mini-Silbersets und 500 Coins... Naja suboptimale Ausbeute. Kumpel von mir hat einfach 1000 Coins und 2 Gold Packs bekommen.
Vor allem weil in den Mini-Silbersets nichts anständiges drin ist. Ein Spieler, den man in den meisten Fällen für 100 abstoßen muss weil ihn keiner haben will, und drei dämliche Items, die ebenfalls keienr haben will und die vielleicht 20 Coins pro Stück wert sind. Toll!
Ich hab jetzt mal auf einen Ulreich InForm spekuliert und drei gekauft:D
Hab jetzt auch nur 2x Mini-Bronze Pack bekommen. Ein vielleicht mal brauchbares Trikot war drin, sonst nur Abstoßware...
Achja, falls es noch nicht bekannt ist, für die Smartphone-App gibt es jetzt ein Update, so dass man da auch mit UT14 handeln kann. Blöd nur, dass es bei einigen (z.B. bei mir) am Handy das Problem mit der Sicherheitsfrage gibt. :dash1:
Wie genau machst du bzw. die anderen das?
Bunkert ihr die Spieler nach guter Leistung um sie auf Vorrat zu haben während der InForm draußen ist oder spekuliert ihr mit ner Preisteigerung durch die gute Leistung (vor dem IF)?