Nass und grau -.-
via Samsung S4
Druckbare Version
Nass und grau -.-
via Samsung S4
Dauerregen -.-
via Samsung S4
Hier nicht ;)
9 Grad hats und es ist bewölkt
Düsseldorf: Heute ist es endlich mal trocken (ca. 11°) und die Sonne kommt auch gerade raus!
Sonnenschein
Warm und schön. Für einen 17ten November.
So sollte der beginnende Winter immer aussehen. Einigermaßen frisch, aber sonnig :good:
Also bei uns im Norden an der Ostseeküste hat das Wetter in den letzten Tagen alles hergegeben. Samstag grau mit Nebel, Sonntag eisekalt mit heftigem eiskalten Wind. Heute sonnig mit 12 Grad. Unglaublich
Es wird kälter. Hoffentlich gehts langsam mal Richtung 0. Keine Lust bei 15° Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken
Arschkalt
via Samsung S4
Stimmt... Morgens und Abends ist es bei uns in Düsseldorf auch schon sehr kalt... heute Früh waren es z.B. nur 3° :shok: ... aber jetzt im Laufe des Tages kam die Sonne raus und es ist richtig schön geworden :yes:
Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein
via Samsung S4
Nebel nebel nebel
Sehr kalt momentan. Knapp über 2 Grad. Das heißt wohl morgen das erste mal Scheiben kratzen beim Auto
Ich war gerade am Balkon eine Zigarette rauchen... der Himmel ist grau... saukalt (nur 5°)... und Regen :negative: ... der Winter ist da...!
Verhalten und sachte fällt der Schnee in Köln-Mitte :good:
In Düsseldorf (noch) nicht... aber es ist sehr kalt!
Als ich heute Morgen zur Tür raus bin, hab ich mich ziemlich erschrocken als alles weiß war :D
Arschkalt, aber es soll gleich noch schneien :-)
Will auch Schnee ._.
Bei uns in Düsseldorf ist es eher Schnee-Regen :(
Kein Schnee und ich hoffe es bleibt so :yes:
Bei uns hat es scho geschneit heute. Naja, irgendwie klar. :D
Bei uns ist es kalt und nebelig. Früher kam bei so einem Wetter meist Schnee in der nacht. Mal sehen was da kommt
Arschkalt und leichter Schneefall
Was für ein Dreckswetter bei uns in Düsseldorf... relativ kalt (nur 3°)... starker Wind... und REGEN, REGEN, REGEN :ireful:
Was ist denn jetzt los? Bei uns in Düsseldorf wurde es gerade mit einem Schlag total dunkel (wie in der Nacht)... es stürmt, blitzt, donnert und hagelt... absolut ekelhaftes Wetter :negative:
Also in Konstanz hats 11 Grad :D
Hier zieht es sich Todes zu alles Stock dunkel
via Samsung S4
Düsseldorf: Dreckswetter heute... Regen bei kühlen 4° :negative:
Auch richtig beschissenes Wetter...
Regen und Wind die meiste Zeit
Regnerisch , Nass und Trübe ....eckelhaft -.- dazu noch Sturmböen
Bei uns gerade Sonnenschein bei über 10 Grad :)
Ganze Zeit am regnen. Da bringen auch die 10 Grad nichts
Sher Stürmisch und immer mal ein paar Tropfen Regen, dafür aber erstaunlich warm...
Bei uns in Düsseldorf regnet es seit 3 Tagen und Nächten... zwar nur so ein leichter Nieselregen aber es nervt einfach nur noch :negative: ... dazu relativ starker Wind (hat aber heute im Gegensatz zu gestern etwas nachgelassen)... und mit knapp 12° ist es viel zu warm (ekelhaft)...!