legende geht gut, fällt aber bei mir immer knapp aus
Druckbare Version
phipu man kann Beiträge editieren ;)
Beim nächsten mal lösche ich deine Doppelpost´s :yes:
Auch an Dir die Ansage XenON mit den Beiträge editieren ;)
du meinst ich solll mehrer antworten in ein Feld zusammen machen?
Wenn du, wie eben, gleich noch mal antworten willst, dann macht das sicherlich Sinn;)
Genau und nicht 1min später noch mal posten , den so vermeidet man Doppelposts;)
ok habe verstanden :yes:
...jetzt habe ich es voll druff...:sarcastic:
Ich hab mir jetzt mal die screens von FIFA 10 PS3 und PES 2010 angeschaut und FIFA 10 PC Demo gespielt. Mein Fazit:
Die Grafik von PES 2010 ist der Hammer aber das Menülayout ist blöd. FIFA 10 PC ist einfach nur schlimm, da kann man nichts gut heißen, denn da hat es EA einfach nur schlecht gemacht. Aber FIFA 10 NG sieht auf den screens gar nicht so schlecht aus. Sogar der Rasen ist besser. Ich frag mich wiso EA das nicht bei der PC version macht, denn den RAsen zu übernehmen wird doch nicht so schwer sein... :(
Was findest du an den Rasen von PES2010 und NG-FIFA10? Beide sind im Spiel nicht zu sehen, sondern nur bei Renderings oder nahen Wiederholungen... und das macht ihn schlecht. Die XBOX360 und die PS3 sind stark genug in in Echtzeit im Spiel zu rendern, ähnlich wie bei RTWC 2006.
Das kommt erschwerend hinzu.Zitat:
Den Rasen kann man nicht übernehmen, da die Dateistrukturen vollkommen anders sind.
Peace.
Ne, ich mein ob ea ihn nicht genau so dunkel machen kann wie bei der NG version^^:yes:
Wenn sich das zu Vollversion nicht ändert , wird der erste Patch ein Rasen-Patch sein ...da lege ich mich jetzt schon fest :pardon:
..find ich auch ,als erstes sollte ein Rasenpatch her ! bevor man Augenkrebs bekommt
He pommi, das ist der beste satz den du je geschrieben hast :yes::yes::yes:
Hm soll ich jetzt lachen oder weinen Preda Ironie
Stimmt, Lightning und Rasen Patch werden als erstes erscheinen wenn sich nichts ändert. Ich frage mich was Luke und sein Studio jetzt so denken, inzwischen haben sie ja von den Demo Patches sicher Wind bekommen. Am Montag können sie mindestens einen schon mal testen. Ich frage mich wie sie reagieren. Rausreden funktioniert nicht, das wissen sie, weil die Patches beweisen nun mal eine wesentlich bessere Grafik.;)
Ich hoffe doch, dass jemand sie auf die Patches aufmerksam macht:D
Ich find es schade, dass man einige User drängt, komplett gegen EA zu boykottieren (ink schlechte Amazonbeiträge) etc.... zumindest ich hab solche PMs bekommen und das muss nun auch nicht sein. :negative:
Peace.
Aha, ist mir neu:yes:
Im offiziellem UK-Forum, und dann noch so hinterrücks :negative:
Peace.
Das mit den PM´s ist mer auch neu :yes:
Heut zu Tage muss jeder selber wissen , für was er oder sie Geld ausgeben
Ja, ich red aber von der PC Version. DEr rasen der NG version ist ja in ordung.
Am besten wär einfach wenn in FIFA 10 das Gamplay von FIFA 10 drin wäre aber die Grafik von PES 2010. Zu dem Boykot: Sowas hab ich auch noch nicht gehört, finde es aber ne sauerrei. :bad::bad: Ich werde erst mal abwarten was die Patches so zeigen werden. Und wenn es gute patches gibt werd ich mir FIFA 10 kaufen. Sonst denk ich über PES 2010 nach. Aber ich denke dass ich FIFA 10 treu bleiben werde :yes:
Würd ich auch nicht ;)
Boa, hab mal so ein Gamplay video von FIFA 10 NG und PES 2010 gesehen.
sehen eigendlich beide sehr gut aus. Beide ne klasse grafik und gutes gamplay. :good::good:
Es werden viele gute Patches kommen, die auch das gleiche Niveau wie in FIFA 09 haben. Manche könnten sogar besser werden, weil die Editierer sich auf das optimieren konzentrieren können. Wie zb. Clement, der schon gesagt hat das in FIFA 09 nicht alles Perfekt war beim Patch, das wird er jetzt konsequent optimieren in FIFA 10, einfach toll.
Es werden auch manche Patches flotter kommen. Da wie du schon gesagt hast, vieles nur angepasst werden muss. Sah man ja wie schnell die ersten Lightning Patches in der Arbeit waren für FIFA 10 Demo.
YEAH!!!!! ARJEN ROBBEN!!!!! Luv it! Wann kommt denn der Patch? kanns kaum erwarten:yahoo:
Ob ein Patch kommt, weiß ich nicht, den habe ich mir selbst rein gemacht, ist ja nicht ganz so schwer, wenn man weiß, wie es geht;)
hieß es icht, dass heute ein patch erscheinen soll indem man 20 teams zur verfügung hat und auch neue rasentexturen inkludiert sein werden?
Nicht alle Patches gehen, so gehen Stadien nicht ohne viele Anpassungen, Crowds gehen auch absolut nicht als Bsp.
Das Problem mit den Crowds wurde aber angeblich gelöst, so stand es zumindest im EA-UK-Forum.